Suchen Menü

Umfrage: was kriegen eure Männer zu Weihnachten

Hallo,

brauch ein paar Anregungen, eigentlich schenken wir uns gegenseitig ja überhaupt nichts, aber mein GG hat letzten Samstag was für mich geholt und irgendwas folgt noch (kann man an seinem Gesicht ablesen). Und weil ich nicht wie ein Depp dastehen will ohne Päckchen, bräuchte ich vielleicht ein paar Anregungen. Vielleicht fällt mir dann ja auch mal was ganz geniales ein.

GLG Suzi, die den Kopf zur Zeit einfach mit anderen Dingen voll hat und einfach ein wenig Hilfe braucht

Bisherige Antworten

huhu,
er bekommt ein computerbuch,das bei amazon auf seiner liste steht und noch fotografenbilder von jean,da weiß er nichts von.habe ich machen lassen als wir bei seiner mutter waren :-)
ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig,ansonsten habe ich noch ein geburtstagsgeschenk ;-) er hat nämlich am 11.1 *g*
ansich wollten wir uns nichts schenken,aber ich habe halt mitbekommen das er schon was gekauft hat *grummel* und so ganz ohne wollte ich auch nicht da stehen.
liebe grüße petra

Ich wünscht ich hätt nen Mann zu Weihnachten *gg* LG!

Mensch Doreen, ich back dir einen ganz lieben und netten Mann für dich! Jetzt bin ich schon wieder fast wortlos aber GLG Suzi

Huhu,
naja was solls, vielleicht verirrt sich ja ein hübscher Weihnachtsmann zu mir ;O)
Aber nee, ich will ja gar keinen anderen, das ist ja das schlimme ;O( Ich will nur den einen, aber nicht zu Weihnachten, ich denke das tut dann doch sehr weh wenn er wieder abhaut wenn die Kleenen im Bett sind.
Aber wenn ich ihn noch hätte: er ist ja totaler Film-Freak. Er bekam immer von mir die Herr der Ringe Special DVD´s geschenkt, fand er total gut. Naja dieses Jahr wäre die Special 3er Box drangewesen, aber da hat er wohl Pech gehabt *fiesgrins* ;O)
Liebste Grüße von Doreen mit
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Huhu,

meist ist das so, wenn er jetzt merkt, dass du über ihn hinweg bist gefühlsmäßig, dann kommt er wahrscheinlich nochmal an, aber solange man noch so leidet und der andere das merkt, geht gar nichts. aber du kennst den spruch: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! wünsche euch ganz besonders ein schönes weihnachtsfest so oder so!

glg Suzi

Nix!

Wir schenken uns nicht nur "eigentlich" nix. Meistens kaufen wir uns aber gemeinsam irgend etwas, das wir gerne hätten. (Kamera, ...)

lg pingu

Nix!

huhu pingu,

die idee ist gut, aber das wäre eher ein geschenk für mich, also würde ich eher benutzen, aber schenken könnte ich es ihm ja *gemeinbin, eigentlich haben wir alles und jetzt was nur kaufen des kaufenswillen, ich habe NULL Ideen...

LG Suzi

Nix!

Hallo Suzi,
wir haben momentan auch keine Ideen mehr füreinander - außerdem haben wir 2005 ein Haus gekauft, und 2006 haben wir uns Greta angeschafft, da bleibt nicht mehr viel vom Budget übrig. Mein Mann hat heute Geburtstag, und wir haben ausgemacht, dass er sich ein neues Paar Laufschuhe zum Geburtstag leisten "darf".
Übrigens finde ich es blöd, wenn man ausmacht, dass man sich nichts schenkt, dass man dann doch etwas kauft - da wäre ich jetzt an Deiner Stelle höllisch im Zugzwang, und sowas mag ich gar nicht.
LG Katrin

Nix!

Hallo Katrin,
ja so fühle ich mich auch, denn für Elena habe ich alle Geschenke schon im September gehabt, dann kam ja das Haus und ich kloppe eine Überstunde nach der anderen, am Wochenende nur putzen hier im Haus, ich habe nicht wirklich Zeit und Lust fürs shoppen. Habe unten Anja geschrieben, dass ich versuche ein Foto zu organisieren, wir haben nur ein etwas unscharfes Foto von seinem verstorbenen Vater, ich denke, damit kann ich mich arrangieren und hübsch verpacken.
Wir haben ja auch alles und kaufen uns das, was wir brauchen und leisten können, Elena war übrigens auch ein gegenseitiges Weihnachtsgeschenk in 2003!
LG Suzi

Auch nix.

Denn ich habe am Samstag eine neue Digitalkamera gekauft... und da profitiert er ja auch. *g*
LG Katrin

Auch nix.

Huhu Katrin

http://kind.qualimedic.de/forum/415776

da würde ich mich ja eher beschenken, schauen wir mal.

LG Suzi

Also, ich finde ja.............

........ wenn man ausmacht, dass man sich nichts schenkt und der andere dann aber doch was aus dem Hut zaubert, muss man sich nicht blöd vorkommen, wenn man dann selbst nix hat. Hm. Aber auch nur so theoretisch, würde mir auch blöd vorkommen :-(( Aber weißte, wenn Dir partout nix einfält, dann ist es eben so, sich was aus den Fingern saugen ist auch blöd. Entweder Dir fällt noch was ins Auge oder eben nicht, dann sag' es ihm an Weihnachten auch so und dass er irgendwann nächstes Jahr einfach mal überrascht wird ;-)
LG
Anja

Geb dir Recht!

Hallo Anja,

mir widerstrebt jetzt eigentlich auch etwas mir aus den fingern saugen zu MÜSSEN! Aber so am Heiligen Abend: Elena kriegt was, Mama und dann jetzt nichts für ihn? Bring ich nicht! Aber ich glaube, ich habe da eine Idee, ich rufe mal seinen Onkel an, ob er mir Fotos schicken kann von seinem verstorbenen Vater (war sein bester Freund) und über ein Bild würde er sich sehr freuen. Danke für deine Antwort!

LG Suzi

Hallo Suzi,

mein Mann kriegt die erste Staffel von Catweazle auf DVD. Ich hoffe, er freut sich. Bei uns ist es eher umgekehrt. Wahrscheinlich stehe ich allein mit Geschenk da. Zum Geburtstag hab ich auch nichts bekommen.

LG Andrea

Huhu Suzi!
Bei uns ist es ja auch so, daß wir uns weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag was schenken. Als wir es ausgemacht hatten, war ich auch SEHR skeptisch, ob er sich dran hält - aber es hat funktioniert.
Und ehrlich gesagt bin ich so ein sturer Typ - wenn er mir dann was geschenkt hätte, dann wäre ich sogar an Heilig Abend stinkesauer gewesen. Ist zwar lieb gemeint vom Partner, find ich aber absolut dämlich, den anderen dann so "alt" aussehen zu lassen. Wenn Du es nun nicht gemerkt hättest? Nee - find ich wirklich nicht gut von Deinem Mann, dann hätte er ja nicht zustimmen brauchen, als Ihr es ausgemacht habt.
Also ich würde nicht auf Stopp jetzt was unbedingt kaufen - aber Du scheinst ja ne gute Idee zu haben.
GLG
Tina

huhu
da wir im mom enorme kosten haben u. a. wegen der hochzeit bekommt er was ganz praktisches - was er auch schon weiss...ich hole ihm ein passendes hemd mit krawatte oder fliege was er auf der hochzeit tragen kann was dann auch zu mir und dem brautstrauss passt. - ganz praktisch dieses jahr ;)
wir hatten eigentlich festgemacht, dass wir uns garnichts schenken - ich hoffe er hällt sich auch ran und hot nicht noch irgendwas - mal schaun.
lg yvonne

Huhu Suzi!
Tjaaaaa Männer ;-)
Also Micha bekommt die CD von Mario Barth(Männer sind primitiv-aber glücklich)!
Ja und auch wir hatten ausgemacht wir schenken uns nix, aaaaber das machen wir immer und immer stand ich bis jetzt so blöde ohne Geschenk da und ich hoffe das es dieses Jahr mal umgekehrt ist*hähä*!
Wenn du was augefallenes willst guck mal bei jochen-schweizer rein ;-)
GLG Petti

Hallo Petti,

das was ihm gefallen würde, wäre wohl zu teuer für uns *grummel, aber so eine CD wäre ja auch eine CD, hast du schon da rein gehört und wie ist die von Mario B so???

GLG Suzi

Huhu!
Hab die CD noch nit gehört, aber ich habe ihn im Oktober live gesehn damit ;-)))
War soooooo genial und deshalb weiß ich das es was für Männe ist!
GGLG Petti

Huhu!
Unterwäsche und Portmonnaie.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen