Suchen Menü

Umfrage: was helfen eure Männer im Haushalt?

Da wir beide voll Berufstätig sind, und Männe mindestens 10h am Tag arbeiten geht (bei mir angestellt ,-)) mache ich alles alleine, nun würde ich mir gerne eine HHHilfe suchen- Männe siehts nicht ein, also habich ihn den vorschlag gemacht das er auch mal was macht, nun die Frage was machen Eure Männer? Lg dani
Bisherige Antworten

Umfrage: was helfen eure Männer im Haushalt?

hallo dani.
muß mich jetzt auch mal aus der versenkung melden.
also ich muß sagen das ich einen tollen mann habe.
der hilft hier im haushalt obwohl ich im moment nur mutter von drei kids und hausfrau bin.
und machen kann er alles. vom bad putzen über staubsaugen bis zum bügeln.
nur er brauch halt nicht wirklich viel machen im moment.
nur wenn es mal eng wird wegen termine mit kids usw dann greift er mir unter die arme und bügelt auch mal , oder saugt oder oder oder.
das einzige was mein mann nicht macht ist fenster putzen und kochen.
lg nicole

Umfrage: was helfen eure Männer im Haushalt?

Hi!
Kaum was (arbeit sehr viel), aber dafür sieht er ein das wir eine Putzfee haben.
lg Serena

Umfrage: was helfen eure Männer im Haushalt?

Hallo.
Da meine Kinder morgens aus dem Haus sind und ich nicht arbeiten gehe mache ich vormittags den HH, also muß mein Mann nix mehr machen in der 'woche, außer bügeln :o)
denn das hasse ich und deshalb macht er es immer.
Am WE saugt er mal. Oder fegt das Treppenhaus.
Er ist für die Autos zuständig, das die sauber sind.
Ich machs meist auch lieber selbst, denn so wie er es macht, ist es mir meist nicht recht *armer ehemann*
LG Maren, die KEINE Putzfee hat

Umfrage: was helfen eure Männer im Haushalt?

Hi,
bei uns genauso. Und weil ich es satt hatte, dass ich alles und mein Mann nur das macht, was ich ihm ausdrücklich auftrage und dann auch nur nach dreimaliger Aufforderung, habe ich jetzt endlich wieder eine Putzfrau.
Was Männer machen können: das gleiche wie Frauen ist meine Emanzen-Antwort. Frag ihn doch, was ihm am meisten liegt! Dann macht er es auch eher als wenn er es überhaupt nicht gerne macht.
Grüße
Ute

Umfrage: was helfen eure Männer im Haushalt?

Hallo,
eigentlich muss er im Haushalt nicht wirklich was machen, er arbeitet viel, ich arbeite noch nicht und ich habe ausserdem eine Putzfrau.
Er mäht den Rasen, da habe ich mich bisher geweigert. Ansonsten hilft er hier und da, wo es gerade eng wird, er räumt oft Spülmaschine ein oder aus, stellt sie auch an, er kocht am WE meistens, geht einkaufen, saugt auch mal.... Bügeln musste er noch nie. Aber meist stört es mich, wenn er was macht, weil es dann nicht so ordentlich, wie wenn ich das gemacht hätte...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen