Suchen Menü

Umfrage völlig OT

Huhu Mädels,
hier mal eine kleine Umfrage worüber wir uns heute in der Spielgruppe auch unterhalten haben
1. Welchen Mann findet Ihr, außer Eurem eigenen ungeheuer sexy?
2. Warum den? Was macht ihn so sexy für Euch?
3. Ändert sich Euer Geschmack diesbezüglich oder findet Ihr IHN schon lange gut?
LG Andrea :KISSED:
Bisherige Antworten

Meine Antworten...

sind:
1. Welchen Mann findet Ihr, außer Eurem eigenen ungeheuer sexy?
Dave Gahan von Depeche Mode
2. Warum den? Was macht ihn so sexy für Euch?
Ich finde seinen Körper mit den ganzen Tattoos einfach nur hammer geil
Und sein Gesicht finde ich auch hüsch bzw. interessant
3. Ändert sich Euer Geschmack diesbezüglich oder findet Ihr IHN schon lange gut?
Ich finde ihn schon gut seit ich Teenie war!
LG Andrea *schmacht* :-[

Umfrage völlig OT

Hallo Andrea,

ähm...:-[ bei mir sind es gleich zwei. *g*

1. Welchen Mann findet Ihr, außer Eurem eigenen ungeheuer sexy?

Da ist zum einen Pascal Obispo (franz. Sänger, nach ihm wurde Pascal benannt) und zum zweiten Zinedine Zidane (der weltbeste Fußballer)

2. Warum den? Was macht ihn so sexy für Euch?

Ich steh ja mehr so auf den südländischen Typ, daher ist mein Mann auch blond. :-D Beide, Pascal O. wie auch Zinedine, haben eine ungeheure Ausstrahlung, sind sozial sehr engagiert und haben einfach diesen gewissen Charme. :ROSE:

3. Ändert sich Euer Geschmack diesbezüglich oder findet Ihr IHN schon lange gut?

Beide finde ich schon lange gut, keine Ahnung wie lange, 10 Jahre vielleicht?

LG Mattina

Umfrage völlig OT

1) mal davon abgesehen das ich gar keinen eigenen mehr habe hehehe :JOKINGLY: finde ich James Ford unheimlich sexy *schmacht*

guckst Du z.B. hier

http://www.sf-radio.net/lost/charaktere/sawyer.html

2) Kann ich gar nicht so sagen, die Augen, der drei Tage Bart und das bischen undurchschaubare, geheimnisvolle.

3) seit der Serie ist es um mich geschehen :-D eigentlich war ich noch nie der Typ der auf Film oder Musiktypen steht aber der hats mir echt angetan

Witzige Umfrage. LG Bianca

Nachtrag

oder hier nochmal

http://www.watchinglost.com/wp-content/uploads/2006/11/josh-holloway.jpg

Umfrage völlig OT

Och ja, sieht gut aus! Habe mal auf Deinen Link geklickt! :-)
Uuuund, Euer neuer Lebensabschnitt hat begonnen. Geht es Euch gut? Habt ihr Euren Alltag schon ein wenig im Griff?
Ich bewundere Dich! Du bist MUUUUTIG! ... obwohl es ja weniger mit Mut zu tun hat!
Ich drücke Euch fest die Daumen!
LG, Brit

Umfrage völlig OT

huhu brit, erstaunlicherweise gehts mir immer noch gut. hatte ich anders erwartet, mal sehen obs noch kommt aber emmi und ich sind eine eingeschworene gemeinschaft :OK: sie vermisst ihren papa eigentlich auch gar nicht, weil sie ihn oft sieht. er kommt auch in der woche vorbei und telefoniert an den tagen wo er sie nicht sieht mehrmals mit ihr. hatte jetzt schon ein paar tage und nächte alleine und ich habs genossen! hätte echt gedacht, dass ich rotz und wasser heulen werde (von wegen kind loslassen usw). komplett neues leben, neuer job. finanziell gehts auch nur leider hab ich immer noch die chronischen schmerzen :-! bin jetzt aber bei einem schmerztherapeuten und hoffe den scheiß irgendwann mal loszuwerden. dein aprilscherz war ja saugut! ich hab nach den ersten zeilen echt gedacht"sieh mal an" hihihihihi lg bianca

Umfrage völlig OT

Oh ... schön zu lesen, daß es Euch gut geht! Vielleicht braucht ihr auch nur mal eine Auszeit voneinander. Also mal so eine richtige Auszeit, wie ihr sie nun durchlebt. Man kann sich ja auch wieder neu kennenlernen, neu ineinander verlieben. Daher: Vielleicht ist es eher ein Neuanfang für Eure alte Beziehung denn ein Ende! Vielleicht, vielleicht ...!
Man, man ... mit Deinen Schmerzen: WAHSINN, was da herumgedoktert wurde.
Ich hoffe, das ist nun irgendwie mal halbwegs in den Griff zu bekommen oder zumindest so, daß man damit leben kann. Man gewöhnt sich ja auch an einen Schmerz (wie ich damals an meine Endo-Schmerzen).
Zum Aprilscherz: Gut, was? Irgendwie hatte niemand an den 1. April gedacht.
... und meinen Nachbarn ... neeee! Den nicht! Nie und nimmer, nicht mal in der Not! :-)
Deinen Schwarm habe ich mir angesehen, hattest ja den Link geschickt, jaaa toll!
LG, Brit

Umfrage völlig OT

lieb von dir und wer weiß wie es sich noch entwickelt. gestern waren wir alle zusammen in hh im planetarium. lass das mal ganz entspannt auf mich zukommen. wielange hattest du denn deine schmerzen? du wusstest aber 100 %ig wovon die schmerzen kamen.... Ich hoffe sehr das sich das irgendwann mal einspielt. zur zeit grad wieder schlimmer aber du hast recht, man gewöhnt sich dran und dann ist es nicht mehr ganz so erschreckend! toler typ, gell? GGLG Bianca :KISSING:

Oh ja, schöööne Umfrage! :-))

1. Welchen Mann findet Ihr, außer Eurem eigenen ungeheuer sexy?
Ganz klar: Unseren Nachbarn! Ich weiß auch nicht, was er an seiner Frau findet, daß er sich nicht trennen kann, dabei sind wir schon länger ein Paar und anfangs kam ich mir blöd vor, wenn ich seine Frau, meine Nachbarin traf, weil sie von nichts weiß. Irgendwann wird man abgebrüht.
Mal sehen, es ist ja auch an der Zeit, daß ich es mal meinem Mann beichte, ich traue mich nur nicht. So eine geheime Liebschaft hat schon was!
2. Warum den? Was macht ihn so sexy für Euch?
Er sieht umwerfend aus und riecht so toll! :-)
3. Ändert sich Euer Geschmack diesbezüglich oder findet Ihr IHN schon lange gut?
Ich finde ihn schon 7 Jahre toll, also seit wir hier wohnen! Wir kamen aber erst vor 5 Jahren zusammen. Dann wurde ich schwanger, aber von meinem Mann ... naja ...ist alles bißchen doof gelaufen.
... und wenn Du jetzt denkst, die Antworten stimmen, dann habe ich Dich ordentlich in den April geschickt!
Dafür waren meine Antworten aber auch recht ausgiebig!
Die Realität, ganz kurz und knapp: NEIN, ich habe noch nie für jemanden geschwärmt. Es gibt nicht den ultimativen Sänger, Schauspieler oder sonstwen, den ich unbedingt im Fernsehen oder wo auch immer, sehen muß. Naja, vielleicht läuft er mir ja eines Tages über den Bildschirm, über den Weg oder sitzt im Kino zufällig neben mir! :-)
LG und einen schönen Abend, Brit

Der war gut *lol*, meine Augen wurden immer größer...

the one and only, patrick dempsey =) lg irene

Umfrage völlig OT

Hallo Andrea,
hier meine Antworten:
1. ich gucke gerne bei Bruce Willis
2. verschmitztes Lächeln, Körper, Glatze
3. ich guck auch gerne bei anderen, ihn finde ich aber schon lange gut
LG Chris :-[

Umfrage völlig OT

1. Mein Traummann ist Pierce Brosnan
2. Er ist für mich der Inbegriff eines schönen Mannes :-[
3. Ja, ich fand ihn schon immer toll. Ich oute mich auch als Remington Steele-Fan (oh Gott, ist das lange her) und schaue immer noch rein, wenn mal eine Wiederholung läuft.
LG Ilona

Umfrage völlig OT

Hallo Andrea,

bei mir ändert sich das immer mal wieder. Dave Gahan fand ich übrigens mit 14 unheimlich toll. :KISSING: Momentan gefällt mir Sawyer aus Lost am besten. Was ihn sexy macht? Das Grinsen mit den Grübchen und in der Davidoff-Werbung natürlich dieser waaaahnsinnige Oberkörper. *lechz* Und das, obwohl ich sonst Männer mit langen Haaren eher doof finde.

LG Mareike

Huhu Mareike

der ist echt lägger was! gglg bianca

Umfrage völlig OT

Hallo Andrea,

1. definitiv Heath Ledger :,( , lange Zeit auch Pierce Brosnan

2. schwer zu sagen: er sieht......:,( nein, er sah unverschämt gut aus, hatte ein wunderschönes Lächeln und soooooooooooooo schöne Augen.Er wirkte ungeheuer sensibel und das kam auch ins seinen Rollen und deren Interpretation zum Tragen.

Abgesehen davon hatte er einen tollen Körper und sehr schöne Hände :IN LOVE:

3. Nein, den finde ich schon lange gut :IN LOVE:

LG

Christiane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen