Umfrage ;-) und danke Mädels :-)
*schnief* :-))))))))
so, und damit loo nicht auf ihrem schreibtischstuhl vor lauter langeweile und nervosität eingeht, hier erst mal ne haferlguckerumfrage (für die preussen TOPFGUCKER), da ich noch nicht recht weiss, was ich heute kochen soll.
für ne weitere umfrage überlege ich derweil!
der freund ist seit ner std. hier, die beiden haben ne menge spass und ich stell mal schnell ein "zwischenstandfoto" ein *ggg*.
loo, du schaffst die letzten stündchen auch noch!
karin
Maultaschensuppe, ist aber schon aufgegessen ;-)
mein chef hat grad gefragt...
also ich geh jetzt dann mal.
bei uns gibts heute schinken-käs-spätzle mit grünem salat (+ karotten und tomaten)
jasmin, die es endlich geschafft hat.
knuuuuuutsch euch alle da draußen... es ist schön, mit euch all diese momente des glücks/der trauer und wieder des glücks erleben zu dürfen!
ihr seid mir echt ans herz gewachsen
Schlachtessen vom Catering "Männes Tante"
Ich weiß, dass ist nicht jedermanns Sache, aber dafür, dass wir es nur abholen müssen ist es ganz OK!
Blechrösti mit Putenbrust, dazu Salat
Re: Umfrage ;-) und danke Mädels :-)
Dazu nur Kräuterquark...
Kochst Du denn Abends?
LG, Judith
Maultaschen in der Brühe...
Spagetti auf 2erlerei Italien...
konnte mich nicht entscheiden- deshalb mach ich heute beide sossen
PS: Hatte vorhin außerplanmäßigen FA Besuch. Und die Gelegenheit bot sich an, festzustellen, daß es immernoch nach einer Mariella (schon 30cm lang) aussieht *freu*
GLG Tanja, mit kranker Maus zuhause
Mensch Tanja
@Doro
Bin jetzt 25.SSW (24+1). Bisher wieder ein leichtes langes Kind :-)
Meine Maus ist übrigens vor 10 Minuten an meiner Hüfte eingeschlafen. Kurz vorher meinte sie noch, daß sie ja gaaaaar nicht müde ist *ggg*. Sie ist total fertig ;-) Heftiger Reizhusten...
schön, dass du wieder die Alte bist :-)... Siehste, war alles gut mit dem Freund *g*. Was hast du mit der Mutter gemacht? Nette Fotos, die haben sich wohl gut gefühlt, die Jungs.
Bisschen spät, aber hier gab es heute Pfannkuchen...
LG Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen