Suchen Menü

Umfrage ;-) und danke Mädels :-)

jetzt hats mir doch tatsächlich das wasser in die augen gedrückt, als ich eure antworten zu meinem alten namen las!
*schnief* :-))))))))
so, und damit loo nicht auf ihrem schreibtischstuhl vor lauter langeweile und nervosität eingeht, hier erst mal ne haferlguckerumfrage (für die preussen TOPFGUCKER), da ich noch nicht recht weiss, was ich heute kochen soll.
für ne weitere umfrage überlege ich derweil!
der freund ist seit ner std. hier, die beiden haben ne menge spass und ich stell mal schnell ein "zwischenstandfoto" ein *ggg*.
loo, du schaffst die letzten stündchen auch noch!
karin
Bisherige Antworten

Maultaschensuppe, ist aber schon aufgegessen ;-)

mein chef hat grad gefragt...

... was ich heute hier will und hat mich ab sofort nachhause geschickt.
also ich geh jetzt dann mal.
bei uns gibts heute schinken-käs-spätzle mit grünem salat (+ karotten und tomaten)
jasmin, die es endlich geschafft hat.
knuuuuuutsch euch alle da draußen... es ist schön, mit euch all diese momente des glücks/der trauer und wieder des glücks erleben zu dürfen!
ihr seid mir echt ans herz gewachsen

Schlachtessen vom Catering "Männes Tante"

... ach wie gut, dass ich mir heute mal darüber nicht den Kopf zerbrechen muß.
Ich weiß, dass ist nicht jedermanns Sache, aber dafür, dass wir es nur abholen müssen ist es ganz OK!

Blechrösti mit Putenbrust, dazu Salat

Re: Umfrage ;-) und danke Mädels :-)

Drillinge gekocht und dann in Butter geschwänkt.
Dazu nur Kräuterquark...
Kochst Du denn Abends?
LG, Judith

Maultaschen in der Brühe...

... die gab´s aber heut mittag! Und heut abend gibts belegte Brote! LG Doro (heute kochfaul *g*)

Spagetti auf 2erlerei Italien...

..einmal mit Tomaten/Specksosse (südtirol) und einmal mit scampi-zitronensosse (süditalien..)
konnte mich nicht entscheiden- deshalb mach ich heute beide sossen

Hier gabs gerade Bratwurst mit Kartoffelsalat *schleck*
PS: Hatte vorhin außerplanmäßigen FA Besuch. Und die Gelegenheit bot sich an, festzustellen, daß es immernoch nach einer Mariella (schon 30cm lang) aussieht *freu*
GLG Tanja, mit kranker Maus zuhause

Mensch Tanja

schon 30 cm?! Wie weit bist du nochmal? LG und gute Besserung an die kranke Maus, Doro

@Doro

Ja, wahnsinn ne? :-)
Bin jetzt 25.SSW (24+1). Bisher wieder ein leichtes langes Kind :-)
Meine Maus ist übrigens vor 10 Minuten an meiner Hüfte eingeschlafen. Kurz vorher meinte sie noch, daß sie ja gaaaaar nicht müde ist *ggg*. Sie ist total fertig ;-) Heftiger Reizhusten...

Hi Karin,
schön, dass du wieder die Alte bist :-)... Siehste, war alles gut mit dem Freund *g*. Was hast du mit der Mutter gemacht? Nette Fotos, die haben sich wohl gut gefühlt, die Jungs.
Bisschen spät, aber hier gab es heute Pfannkuchen...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen