Umfrage ;-) und danke Mädels :-)
*schnief* :-))))))))
so, und damit loo nicht auf ihrem schreibtischstuhl vor lauter langeweile und nervosität eingeht, hier erst mal ne haferlguckerumfrage (für die preussen TOPFGUCKER), da ich noch nicht recht weiss, was ich heute kochen soll.
für ne weitere umfrage überlege ich derweil!
der freund ist seit ner std. hier, die beiden haben ne menge spass und ich stell mal schnell ein "zwischenstandfoto" ein *ggg*.
loo, du schaffst die letzten stündchen auch noch!
karin
Maultaschensuppe, ist aber schon aufgegessen ;-)
mein chef hat grad gefragt...
also ich geh jetzt dann mal.
bei uns gibts heute schinken-käs-spätzle mit grünem salat (+ karotten und tomaten)
jasmin, die es endlich geschafft hat.
knuuuuuutsch euch alle da draußen... es ist schön, mit euch all diese momente des glücks/der trauer und wieder des glücks erleben zu dürfen!
ihr seid mir echt ans herz gewachsen
Schlachtessen vom Catering "Männes Tante"
Ich weiß, dass ist nicht jedermanns Sache, aber dafür, dass wir es nur abholen müssen ist es ganz OK!
Blechrösti mit Putenbrust, dazu Salat
Re: Umfrage ;-) und danke Mädels :-)
Dazu nur Kräuterquark...
Kochst Du denn Abends?
LG, Judith
Maultaschen in der Brühe...
Spagetti auf 2erlerei Italien...
konnte mich nicht entscheiden- deshalb mach ich heute beide sossen
PS: Hatte vorhin außerplanmäßigen FA Besuch. Und die Gelegenheit bot sich an, festzustellen, daß es immernoch nach einer Mariella (schon 30cm lang) aussieht *freu*
GLG Tanja, mit kranker Maus zuhause
Mensch Tanja
@Doro
Bin jetzt 25.SSW (24+1). Bisher wieder ein leichtes langes Kind :-)
Meine Maus ist übrigens vor 10 Minuten an meiner Hüfte eingeschlafen. Kurz vorher meinte sie noch, daß sie ja gaaaaar nicht müde ist *ggg*. Sie ist total fertig ;-) Heftiger Reizhusten...
schön, dass du wieder die Alte bist :-)... Siehste, war alles gut mit dem Freund *g*. Was hast du mit der Mutter gemacht? Nette Fotos, die haben sich wohl gut gefühlt, die Jungs.
Bisschen spät, aber hier gab es heute Pfannkuchen...
LG Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen