Umfrage: kurz mittel oder lang?
macht bitte zahlreich bei der umfrage mit: wie lang sind eure haare?
lg, manuela.
fast lang
etwas mehr als Schulterlang
Lange Haare ! ;-) LG
schulterblätter unterkante ;O) LG Tanja und Co.
Re: schulterlang also mittel... LG
sehr lang
Viele Grüße,
Christine
Ich war mutig...
LG
Verena
Re: Ich war mutig...
LG
Verena
Bild im Profil
schau mal ins Profil.
LG
Verena
Re: Bild im Profil
LG Katrin
will sie auch wachsen lassen..........
meine frisörin überredet mich bei jedem besuch. mal mit stähnen, mal mit pony fransig.......
aber richtig kurz ist schon geil. hat vor allem nicht jede. ich kenne nur langhaarige mädels.....
Lg
Ina
kinnlang!
meine frisörin überredet mich bei jedem besuch. mal mit stähnen, mal mit pony fransig.......
aber richtig kurz ist schon geil. hat vor allem nicht jede. ich kenne nur langhaarige mädels.....
Lg
Ina
Lang - bis Mitte des oberen Rückens. LG
Lg
Ina
lang, bis zu den Schulterblättern
Lg
Ina
lang! glg
Lg
Ina
Re: Umfrage: kurz mittel oder lang?
mir gehts wie dir....
Momentan sind sie so Schulterlang, bin mir grad am überlegen, ob ich sie am Freitag (wenn die Friseurin kommt) net wenigstens auf Kinnlang schneiden lasse....
LG Marion
wünsch dir viel glück bei der richtigen entscheidung ;o)
lg, manuela.
lang
lg, manuela.
Leider nur noch halblang. Müssen wieder wachsen!
lg, manuela.
im moment halblang
du kennst ja meinen haarschnitt - vor nicht allzu langer zeit hatte ich noch richtig kurze haare. aber dann wollte ich mal was anderes und habe sie etwas wachsen lassen. ganz lang werden sie nie werden und auf jeden fall immer durchgestuft bleiben. das sieht einfach nicht so langweilig aus.
lg
anja, die auch am überlegen ist, sie mal wieder abzuschneiden
Re: im moment halblang
was macht der urlaub auf balkonien?
ich marschiere dann mal ins bett, adrian ist zur zeit in einer nacht-wach-phase, schläft lieber tagsüber und will ständig trinken - bin schon ganz wund :o( aber ist ja alles nur eine phaaaaaaaaseeeeee ommmmmmmmmm
lg, manuela.
Re: im moment halblang
*malnachrechne* - das bild ist vor knapp 5 jahren entstanden. ich bin gerade erschrocken, dass das so lange her ist. irgendwie kann ich mich noch so gut an das "shooting" erinnern. wir wollten bilder für unsere bsb-homepage von uns machen und sind auf einem alten hochofen in duisburg rumgeklettert und haben eifrig fotos gemacht. das waren zeiten *grins*.
und ja - wenn, dann würde ich sie ungefähr so schneiden lassen. aber wahrscheinlich mit etwas längerem nacken. der war da nämlich hochrasiert.
der urlaub ist ganz nett so. wir haben eine ganze menge ausflüge gemacht und so einiges im garten geschafft. hat auch vorteile so. morgen wollen wir nach leipzig in den zoo. mal sehen, ob er wirklich so schön ist, wie alle sagen.
nachts wach - die zeiten sind bei uns zum glück vorbei. vielleicht sollte ich mir das mit dem dritten noch mal überlegen. ob ich das noch mal will? - naja, wenn dann eh erst in ein paar jahren.
lg und ich hoffe, du schläfst schon schön
anja
Schulterlang
*malnachrechne* - das bild ist vor knapp 5 jahren entstanden. ich bin gerade erschrocken, dass das so lange her ist. irgendwie kann ich mich noch so gut an das "shooting" erinnern. wir wollten bilder für unsere bsb-homepage von uns machen und sind auf einem alten hochofen in duisburg rumgeklettert und haben eifrig fotos gemacht. das waren zeiten *grins*.
und ja - wenn, dann würde ich sie ungefähr so schneiden lassen. aber wahrscheinlich mit etwas längerem nacken. der war da nämlich hochrasiert.
der urlaub ist ganz nett so. wir haben eine ganze menge ausflüge gemacht und so einiges im garten geschafft. hat auch vorteile so. morgen wollen wir nach leipzig in den zoo. mal sehen, ob er wirklich so schön ist, wie alle sagen.
nachts wach - die zeiten sind bei uns zum glück vorbei. vielleicht sollte ich mir das mit dem dritten noch mal überlegen. ob ich das noch mal will? - naja, wenn dann eh erst in ein paar jahren.
anja
halblang lg
anja
seit 2 Wochen schulterlang, vorher 20 cm länger...
anja
lang würde ich sagen, hat aber auch gedauert...
lang - sonst Beziehungskrise ;-)!
ist das rot eigentlich original?
Leider nicht, ca. alle 6 Monate Intensivtönung!LG!
kinnlang (vor einem Jahr noch Langhaarfrisur)
Lang...
Nach meiner ersten Tochter hatte ich mal die Idee mich zu verändern und hab sie mir abschneiden lassen. Ich war so unglücklich und würde es nie wieder tun.
Liebe Grüße
Nadja
richtig schön kurz ;-)) LG
Nach meiner ersten Tochter hatte ich mal die Idee mich zu verändern und hab sie mir abschneiden lassen. Ich war so unglücklich und würde es nie wieder tun.
Liebe Grüße
Nadja
Etwas über schulterlang
Manchmal muss so eine Veränderung einfach sein!
Ciao, Elisabeth
sehr lang - fast hüftlang :-)
Manchmal muss so eine Veränderung einfach sein!
Ciao, Elisabeth
schulterlang
lg,
sandy
Re: schulterlang
dabei fand ich das Foto echt toll, an dem du sie kürzer hattest... stand dir super gut!!
LG Claudia
Re: schulterlang
lg,
sandy
kurz!!!!
lg,
sandy
uuunndddd was wird es nun, ist es geworden? bin ein bischen spät dran, wollte aber noch sagen, dass ich bis vor einem halben jahr lange haare hatte (über die schulter und richtig viel) und hab sie mir gaaannnzzz kurz schneiden lassen - fast hinten hochrasiert ...
bin sehr zufrieden und das ganze ist sowas von pflegeleicht im gegensatz zu den langen zotteln - bis die trocken waren :-)
lg katrin
lg, manuela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen