Suchen Menü

Umfrage: kurz mittel oder lang?

wie lang sind die haare der mamas? ich gehe nämlich morgen zum friseur und weiß noch nicht, ob ich mutig bin und sie mir kurz schneiden lassen soll - im spiegel mag ich mich jedenfalls nimmer sehen ;o)
macht bitte zahlreich bei der umfrage mit: wie lang sind eure haare?
lg, manuela.
Bisherige Antworten

fast lang

ich will sie einmal richtig lang haben, solang wie jetzt hab ichs noch nie ausgehalten, bis ich mein Wunschegwicht habe werde ich sie wachsen lassen. LG Nicole

etwas mehr als Schulterlang

ich will sie einmal richtig lang haben, solang wie jetzt hab ichs noch nie ausgehalten, bis ich mein Wunschegwicht habe werde ich sie wachsen lassen. LG Nicole

Lange Haare ! ;-) LG

ich will sie einmal richtig lang haben, solang wie jetzt hab ichs noch nie ausgehalten, bis ich mein Wunschegwicht habe werde ich sie wachsen lassen. LG Nicole

schulterblätter unterkante ;O) LG Tanja und Co.

ich will sie einmal richtig lang haben, solang wie jetzt hab ichs noch nie ausgehalten, bis ich mein Wunschegwicht habe werde ich sie wachsen lassen. LG Nicole

Re: schulterlang also mittel... LG

ich will sie einmal richtig lang haben, solang wie jetzt hab ichs noch nie ausgehalten, bis ich mein Wunschegwicht habe werde ich sie wachsen lassen. LG Nicole

sehr lang

Ich wollte sie früher mal bis zum Po haben - und habs fast geschafft ;-)
Viele Grüße,
Christine

Ich war mutig...

von sehr lang (Hälfte des Rückens) und jetzt etwas länger als Kinnlang
LG
Verena

Re: Ich war mutig...

Echt ? Und gefällt es dir ? Würd´s gern mal sehen :o) LG, Ela

Re: Ich war mutig...

ich stelle morgen mal ein Foto ein, habe jetzt gerade keins da.
LG
Verena

Bild im Profil

Huhu Ela,
schau mal ins Profil.
LG
Verena

Re: Bild im Profil

Hey danke ! Das gefällt mir an dir, sieht gut aus ! Sonst kenne ich dich ja nur mit zugebundenen Haaren, aber das ist vieeeeeeeel besser :o) Schick schick ! LG, Ela

Re: Ich war mutig...

Hey, das steht Dir aber supergut!!
LG Katrin

will sie auch wachsen lassen..........

aber ich bin auch immer kurz davor sie wieder ganz ab zu schneiden. ich hatte IMMER kurze haare und will mal gerne nur 1 x lange haare haben. aber richtig gefallen tut´s mir auch nicht.
meine frisörin überredet mich bei jedem besuch. mal mit stähnen, mal mit pony fransig.......
aber richtig kurz ist schon geil. hat vor allem nicht jede. ich kenne nur langhaarige mädels.....
Lg
Ina

kinnlang!

aber ich bin auch immer kurz davor sie wieder ganz ab zu schneiden. ich hatte IMMER kurze haare und will mal gerne nur 1 x lange haare haben. aber richtig gefallen tut´s mir auch nicht.
meine frisörin überredet mich bei jedem besuch. mal mit stähnen, mal mit pony fransig.......
aber richtig kurz ist schon geil. hat vor allem nicht jede. ich kenne nur langhaarige mädels.....
Lg
Ina

Lang - bis Mitte des oberen Rückens. LG

aber ich bin auch immer kurz davor sie wieder ganz ab zu schneiden. ich hatte IMMER kurze haare und will mal gerne nur 1 x lange haare haben. aber richtig gefallen tut´s mir auch nicht.
meine frisörin überredet mich bei jedem besuch. mal mit stähnen, mal mit pony fransig.......
aber richtig kurz ist schon geil. hat vor allem nicht jede. ich kenne nur langhaarige mädels.....
Lg
Ina

lang, bis zu den Schulterblättern

aber ich bin auch immer kurz davor sie wieder ganz ab zu schneiden. ich hatte IMMER kurze haare und will mal gerne nur 1 x lange haare haben. aber richtig gefallen tut´s mir auch nicht.
meine frisörin überredet mich bei jedem besuch. mal mit stähnen, mal mit pony fransig.......
aber richtig kurz ist schon geil. hat vor allem nicht jede. ich kenne nur langhaarige mädels.....
Lg
Ina

lang! glg

aber ich bin auch immer kurz davor sie wieder ganz ab zu schneiden. ich hatte IMMER kurze haare und will mal gerne nur 1 x lange haare haben. aber richtig gefallen tut´s mir auch nicht.
meine frisörin überredet mich bei jedem besuch. mal mit stähnen, mal mit pony fransig.......
aber richtig kurz ist schon geil. hat vor allem nicht jede. ich kenne nur langhaarige mädels.....
Lg
Ina

Re: Umfrage: kurz mittel oder lang?

Hallo Manuela,
mir gehts wie dir....
Momentan sind sie so Schulterlang, bin mir grad am überlegen, ob ich sie am Freitag (wenn die Friseurin kommt) net wenigstens auf Kinnlang schneiden lasse....
LG Marion

Re: Umfrage: kurz mittel oder lang?

ich muß ja gestehen, daß ich ein bißchen entsetzt bin, daß hier alle mittel- bis halblange haare haben. ist das so praktisch wegen der kinder oder so schön oder haben mamas einfach keine zeit für den friseur??? ich laß mich morgen am besten beraten. dummerweise habe ich eher ein rundes gesicht und will eine pflegeleichte frisur, es wird wohl wieder auf halblange schüttelfrisur hinauslaufen *schluchz* wenn ab dann ab, dann dauerts wieder, bis sie gewachsen sind...
wünsch dir viel glück bei der richtigen entscheidung ;o)
lg, manuela.

lang

ich muß ja gestehen, daß ich ein bißchen entsetzt bin, daß hier alle mittel- bis halblange haare haben. ist das so praktisch wegen der kinder oder so schön oder haben mamas einfach keine zeit für den friseur??? ich laß mich morgen am besten beraten. dummerweise habe ich eher ein rundes gesicht und will eine pflegeleichte frisur, es wird wohl wieder auf halblange schüttelfrisur hinauslaufen *schluchz* wenn ab dann ab, dann dauerts wieder, bis sie gewachsen sind...
wünsch dir viel glück bei der richtigen entscheidung ;o)
lg, manuela.

Leider nur noch halblang. Müssen wieder wachsen!

ich muß ja gestehen, daß ich ein bißchen entsetzt bin, daß hier alle mittel- bis halblange haare haben. ist das so praktisch wegen der kinder oder so schön oder haben mamas einfach keine zeit für den friseur??? ich laß mich morgen am besten beraten. dummerweise habe ich eher ein rundes gesicht und will eine pflegeleichte frisur, es wird wohl wieder auf halblange schüttelfrisur hinauslaufen *schluchz* wenn ab dann ab, dann dauerts wieder, bis sie gewachsen sind...
wünsch dir viel glück bei der richtigen entscheidung ;o)
lg, manuela.

im moment halblang

hallo manuela,
du kennst ja meinen haarschnitt - vor nicht allzu langer zeit hatte ich noch richtig kurze haare. aber dann wollte ich mal was anderes und habe sie etwas wachsen lassen. ganz lang werden sie nie werden und auf jeden fall immer durchgestuft bleiben. das sieht einfach nicht so langweilig aus.
lg
anja, die auch am überlegen ist, sie mal wieder abzuschneiden

Re: im moment halblang

die kurzen haare kenne ich vom bild aus der bücherkiste. wie alt bist du da drauf eigentlich? ich find das bild jedenfalls zuckersüß, also falls du sie noch einmal abschneiden läßt, dann etwa so (finde ich).
was macht der urlaub auf balkonien?
ich marschiere dann mal ins bett, adrian ist zur zeit in einer nacht-wach-phase, schläft lieber tagsüber und will ständig trinken - bin schon ganz wund :o( aber ist ja alles nur eine phaaaaaaaaseeeeee ommmmmmmmmm
lg, manuela.

Re: im moment halblang

hallo manuela,
*malnachrechne* - das bild ist vor knapp 5 jahren entstanden. ich bin gerade erschrocken, dass das so lange her ist. irgendwie kann ich mich noch so gut an das "shooting" erinnern. wir wollten bilder für unsere bsb-homepage von uns machen und sind auf einem alten hochofen in duisburg rumgeklettert und haben eifrig fotos gemacht. das waren zeiten *grins*.
und ja - wenn, dann würde ich sie ungefähr so schneiden lassen. aber wahrscheinlich mit etwas längerem nacken. der war da nämlich hochrasiert.
der urlaub ist ganz nett so. wir haben eine ganze menge ausflüge gemacht und so einiges im garten geschafft. hat auch vorteile so. morgen wollen wir nach leipzig in den zoo. mal sehen, ob er wirklich so schön ist, wie alle sagen.
nachts wach - die zeiten sind bei uns zum glück vorbei. vielleicht sollte ich mir das mit dem dritten noch mal überlegen. ob ich das noch mal will? - naja, wenn dann eh erst in ein paar jahren.
lg und ich hoffe, du schläfst schon schön
anja

Schulterlang

hallo manuela,
*malnachrechne* - das bild ist vor knapp 5 jahren entstanden. ich bin gerade erschrocken, dass das so lange her ist. irgendwie kann ich mich noch so gut an das "shooting" erinnern. wir wollten bilder für unsere bsb-homepage von uns machen und sind auf einem alten hochofen in duisburg rumgeklettert und haben eifrig fotos gemacht. das waren zeiten *grins*.
und ja - wenn, dann würde ich sie ungefähr so schneiden lassen. aber wahrscheinlich mit etwas längerem nacken. der war da nämlich hochrasiert.
der urlaub ist ganz nett so. wir haben eine ganze menge ausflüge gemacht und so einiges im garten geschafft. hat auch vorteile so. morgen wollen wir nach leipzig in den zoo. mal sehen, ob er wirklich so schön ist, wie alle sagen.
nachts wach - die zeiten sind bei uns zum glück vorbei. vielleicht sollte ich mir das mit dem dritten noch mal überlegen. ob ich das noch mal will? - naja, wenn dann eh erst in ein paar jahren.
lg und ich hoffe, du schläfst schon schön
anja

halblang lg

hallo manuela,
*malnachrechne* - das bild ist vor knapp 5 jahren entstanden. ich bin gerade erschrocken, dass das so lange her ist. irgendwie kann ich mich noch so gut an das "shooting" erinnern. wir wollten bilder für unsere bsb-homepage von uns machen und sind auf einem alten hochofen in duisburg rumgeklettert und haben eifrig fotos gemacht. das waren zeiten *grins*.
und ja - wenn, dann würde ich sie ungefähr so schneiden lassen. aber wahrscheinlich mit etwas längerem nacken. der war da nämlich hochrasiert.
der urlaub ist ganz nett so. wir haben eine ganze menge ausflüge gemacht und so einiges im garten geschafft. hat auch vorteile so. morgen wollen wir nach leipzig in den zoo. mal sehen, ob er wirklich so schön ist, wie alle sagen.
nachts wach - die zeiten sind bei uns zum glück vorbei. vielleicht sollte ich mir das mit dem dritten noch mal überlegen. ob ich das noch mal will? - naja, wenn dann eh erst in ein paar jahren.
lg und ich hoffe, du schläfst schon schön
anja

seit 2 Wochen schulterlang, vorher 20 cm länger...

hallo manuela,
*malnachrechne* - das bild ist vor knapp 5 jahren entstanden. ich bin gerade erschrocken, dass das so lange her ist. irgendwie kann ich mich noch so gut an das "shooting" erinnern. wir wollten bilder für unsere bsb-homepage von uns machen und sind auf einem alten hochofen in duisburg rumgeklettert und haben eifrig fotos gemacht. das waren zeiten *grins*.
und ja - wenn, dann würde ich sie ungefähr so schneiden lassen. aber wahrscheinlich mit etwas längerem nacken. der war da nämlich hochrasiert.
der urlaub ist ganz nett so. wir haben eine ganze menge ausflüge gemacht und so einiges im garten geschafft. hat auch vorteile so. morgen wollen wir nach leipzig in den zoo. mal sehen, ob er wirklich so schön ist, wie alle sagen.
nachts wach - die zeiten sind bei uns zum glück vorbei. vielleicht sollte ich mir das mit dem dritten noch mal überlegen. ob ich das noch mal will? - naja, wenn dann eh erst in ein paar jahren.
lg und ich hoffe, du schläfst schon schön
anja

lang würde ich sagen, hat aber auch gedauert...

und jetzt sind sie so bis BH-Höhe ungefähr, ein kleines Stück fehlt noch :o) LG, Ela

lang - sonst Beziehungskrise ;-)!

und jetzt sind sie so bis BH-Höhe ungefähr, ein kleines Stück fehlt noch :o) LG, Ela

ist das rot eigentlich original?

und jetzt sind sie so bis BH-Höhe ungefähr, ein kleines Stück fehlt noch :o) LG, Ela

Leider nicht, ca. alle 6 Monate Intensivtönung!LG!

und jetzt sind sie so bis BH-Höhe ungefähr, ein kleines Stück fehlt noch :o) LG, Ela

kinnlang (vor einem Jahr noch Langhaarfrisur)

und jetzt sind sie so bis BH-Höhe ungefähr, ein kleines Stück fehlt noch :o) LG, Ela

Lang...

und das eigentlich schon, solange ich denken kann.
Nach meiner ersten Tochter hatte ich mal die Idee mich zu verändern und hab sie mir abschneiden lassen. Ich war so unglücklich und würde es nie wieder tun.
Liebe Grüße
Nadja

richtig schön kurz ;-)) LG

und das eigentlich schon, solange ich denken kann.
Nach meiner ersten Tochter hatte ich mal die Idee mich zu verändern und hab sie mir abschneiden lassen. Ich war so unglücklich und würde es nie wieder tun.
Liebe Grüße
Nadja

Etwas über schulterlang

Ich hatte sie bestimmt 10 Jahre lang kürzer, so zwischen Ohrläppchen und Schulter, jetzt dürfen sie mal wieder etwas wachsen. Gefällt mir gerade richtig gut! Davor hatte ich sie mindestens genauso lange richtig lang und war damals froh, sie abgeschnitten zu haben.
Manchmal muss so eine Veränderung einfach sein!
Ciao, Elisabeth

sehr lang - fast hüftlang :-)

Ich hatte sie bestimmt 10 Jahre lang kürzer, so zwischen Ohrläppchen und Schulter, jetzt dürfen sie mal wieder etwas wachsen. Gefällt mir gerade richtig gut! Davor hatte ich sie mindestens genauso lange richtig lang und war damals froh, sie abgeschnitten zu haben.
Manchmal muss so eine Veränderung einfach sein!
Ciao, Elisabeth

schulterlang

ich hatte aber auch schon glatze :) ich hatte eigentlich alles an frisuren. an den seiten abrasiert und sonst zopf, glatze, dann kurze haare (3-4 cm) im cure-look, pink, grün, blau, schwarz, verfilzt, gestachelt, iro.. also eigentlich alles durch *G*. jetzt hab ich ganz "ordentliche" haare, so richtig vom friseur (bin ja auch mama *lol*) und natürliche haarfarbe. sie gehen mir bis zur schulter grad. bei anderen wären sie schon über den arsch, aber meine wachsen einfach nicht.. ich arbeite schon seit 4 oder 5 jahren dran sie lang wachsen zu lassen.. *schnauf*
lg,
sandy

Re: schulterlang

Huhu,
dabei fand ich das Foto echt toll, an dem du sie kürzer hattest... stand dir super gut!!
LG Claudia

Re: schulterlang

ui :) danke für das kompliment! ja, chris sagt auch es sah klasse kurz aus. aber ich möchte es EINMAL in meinem leben schaffen lange haare zu haben! sie wachsen nämlich sooooooo langsam! vielleicht 1-2 cm pro jahr. sobald sie eine handbreit über der schulter sind kommen sie auch wieder ab, das ist nämlich viel pflegeleichter! aber bis dahin vergehen wohl noch 2-3 jahre.. grrr!
lg,
sandy

kurz!!!!

ui :) danke für das kompliment! ja, chris sagt auch es sah klasse kurz aus. aber ich möchte es EINMAL in meinem leben schaffen lange haare zu haben! sie wachsen nämlich sooooooo langsam! vielleicht 1-2 cm pro jahr. sobald sie eine handbreit über der schulter sind kommen sie auch wieder ab, das ist nämlich viel pflegeleichter! aber bis dahin vergehen wohl noch 2-3 jahre.. grrr!
lg,
sandy

Re: Umfrage: kurz mittel oder lang?

hi manuela,
uuunndddd was wird es nun, ist es geworden? bin ein bischen spät dran, wollte aber noch sagen, dass ich bis vor einem halben jahr lange haare hatte (über die schulter und richtig viel) und hab sie mir gaaannnzzz kurz schneiden lassen - fast hinten hochrasiert ...
bin sehr zufrieden und das ganze ist sowas von pflegeleicht im gegensatz zu den langen zotteln - bis die trocken waren :-)
lg katrin

Re: Umfrage: kurz mittel oder lang?

naja, die friseuse meinte, kurz würde sie mir nicht empfehlen. sie hat dann halblang mit vielen abstufungen geschnitten. schaut man flüchtig, sieht man kaum einen unterschied - aber von meinem mann gabs schon komplimente, so daß es wohl gutgegangen ist ;o) übrigens war kinderbetreuung inclusive. als der lütte (4monate) anfing unruhig zu werden, bekam er seine eigen showdame mit bespielung. da gehe ich bestimmt wieder hin!
lg, manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen