Suchen Menü

Umfrage: eure Lieblins-CD zur Zeit

Hallo,

also ich gehöre zu den Menschen, die ganz wenige CDs von einem Künstler mögen, aber jetzt nach ganz langer Zeit bin ich fündig geworden und höre mir

MIKA an!

Super schön, welche hört ihr zur Zeit hoch und runter!

Einen schönen Sonntag,

Suzi

Bisherige Antworten

Umfrage: eure Lieblins-CD zur Zeit

Hallo Suzi,

ich höre ganz selten Musik. Meistens laufen hier Kinderhörspiele und wenn dann mal Ruhe ist, genieße ich die Stille. Kauf mir auch wenig CD´s. Was ich gerne höre ist zB "Kuschelrock", dann die neue von Joe Cocker - die find ich genial, Phil Collins mag ich auch sehr gerne, genauso Elton John, Und was mir auch total gut gefällt ist "Wonderwall" - da hab ich eine CD, die mir super gefällt.

LG vom sonnenblümle

*kicher*, bis auf Kuschelrock hab ich die alle auch;-)

Meine Lieblings-CD ist aber im Moment von Katie Melua.
LG Andrea

*gg* kenn ich gar nicht ;-) LG

*kicher*, bis auf Kuschelrock hab ich die alle auch;-)

Huhuuu Andrea,
wow,das wäre auch was für mich *träum* die Dame muss ich mir merken...echt schön für Kuschelabende ;o)
GGLG
Karin&Kinder

momentan "Hourglas" von Dave Gahan ;-) u.bestimmt noch eine Weile o.T.

upps...hab da mal reingehört

Huhuuu Jacqui,
das ist aber schwere Kost ;o)
GGLG
Karin&Kinder

zur Zeit...James Blunt :o) GGLG

Ja,der ist gut...aber die 1.cd war noch schöner,oder?! LG,ina

Ja,der ist gut...aber die 1.cd war noch schöner,oder?! LG,ina

Hallo Ina,
von der ersten kenn ich nur ein paar Stücke, aber gut isser allemal und sooo süß *find*
GGLG
Karin&Kinder

Jetzt mußte ich eben mal googeln ;-)

Hallo Karin,

weil ich gar nicht wußte, wer das ist. Aber nach dem ersten Lied wars klar. Klar, kenn ich denn, naja einzelne Lieder von ihm. Und die find ich klasse.

LG vom sonnenblümle

Mein Alptraum, der Kerl, ...

ich warte ja darauf, dass jetzt alle ihre Töchter Simona nennen *imtischfestbeiß* - meine Hoffnung bleibt aber, dass der Name nicht hip genug ist ;-)
GLG Eva

Martins 18jährige heisst so und ...

..ihre kleine Schwester (8) ist ganz stolz, dass SIE besungen wird *G*:...

lG;Ina

Ich schließ mich mit Mika an! Immer noch - seit Sommer GLG

Umfrage: eure Lieblins-CD zur Zeit

Hallo Suzi,
ähm, wer oder was ist denn MIKA?! Ich lebe, glaube ich, echt hinterm Mond.
Ne richtige Lieblings-CD habe ich momentan gar nicht. Ich höre abwechselnd "Zeitgeist" von Smashing Pumpkins und "Keys to the world" von Richard Ashcroft, aber eigentlich auch nur deshalb, weil ich zu faul bin, den CD-Player anders zu bestücken ;-)))
GLG Eva

Umfrage: eure Lieblins-CD zur Zeit

Hallo Eva,

schau mal hier MIKA

Kennst du bestimmt ganz bestimmt. Alle Stücke sind gut hintereinander gut zu hören!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen