Suchen Menü

Umfrage-elektrische Zahnbürste

Huhu!

Wir haben bis jetzt so eine einzelne wo man halt die Bürstenköpfe tauscht (Oral B) und die Kids jeder ne eigene mit Batteriebetrieb! Jetzt ist eine Kinderzahnbürste fratze und beide wollen immer mit unserer "Großen" putzen*klaro* ;-)

Welche habt ihr denn?

Könnt ihr die empfehlen oder eher nicht?

Ist es eine reine Zahnbürste oder mehr (also noch Wassersprüeher o.ä.)?

Was kostete eure?

Dankeeeeee :ROSE:

GLG Petti

Bisherige Antworten

Wir haben auch die Oral-B - aber älteres billiges Modell

Huhu Petti!

Ich find auch, daß die von Oral nicht unbedingt soooo lange halten. Also nach 1-2 Jahren ist da immer Schluß - meistens bei uns weil sich das Akku dann irgendwann nicht mehr auflädt. Den Kids hab ich auch ab und zu mal ne eigene geholt - aber irgendwie ist denn die gute alte Handzahnbürste dann doch lieber *ggg*. Neulich gab es ja bei Aldi auch wieder welche - aber da waren "nur" 4 Ersatzbürsten dabei - und dann? Hab jetzt nicht drauf geachtet, ob die im normalen Sortiment dann ebenfalls nachzukaufen wären. Weil bei meinen Kindern halten sich die Borsten nicht lange Zeit gerade *ggg*.

Ich stand schon desöfteren vor teuren - auch diese Ultraschall-Teile. Aber Männe ist ja im Beschichtungssektor tätig - die beschichten auch mit Ultraschall und er kann sich nicht vorstellen, daß das was "Vernünftiges" ist bzw. lange nicht soviel hält was es verspricht, weil US von viel zu viel Faktoren ungünstig beeinflußt wird und nur bei optimalen Voraussetzungen (die im Mund sicher nicht vorherrschen) super funktioniert. Naja - wir bleiben bei unserer guten alten Oral-B Modell "stinknormal" *ggg*. Und heute um 16 Uhr ist Kinder-ZA-Kontrolltermin, mal sehen, was diesmal gesagt wird.

GLG

Tina

Umfrage-elektrische Zahnbürste

hi,

oral B 8500 Testsieger...die ist echt super...aber man muss auch wissen wie man richtig mit einer elektr. putzt...die meisten männer schrubben nämlich trotzdem hin und her aber man geht von zahn zu zahn ohne jeglichen festen druck. im internet günstigen anbieter rausgesucht...

lg silke

Umfrage-elektrische Zahnbürste

Hallo Petti

wir Erw. haben die Oral B Professional 6000 oder 6500 und ich benutze nur noch die. Find sie klasse. Was sie gekostet hat, weiß ich nicht. Mein Mann konnte sie bei der Arbeit bestellen. Wassersprüher/ Munddusche haben wir nicht.

Die Kinder haben ein Akkuteil von Oral B zusammen. Also jeder seine Bürste, die dann drauf gesteckt wird. Wir kaufen aber die sensitiv Bürsten und keine Kinderbürsten mehr.

LG vom sonnenblümle

bei Aldi Süd gibt es welche ab Donnerstag!!

also die mit Batterie und 4 Wechselköpfen.
Wieso willst du denn umsteigen???
Ich hab ne normale Oral b, aber ich denke, daß die Bürstenköpfe für Kinderzähne noch zu gross sind.
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen