Suchen Menü

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Hallo zusammen,

erst einmal hoffe ich, dass Ihr alle bislang schöne, entspannte Weihnachten hattet!

Und jetzt bin ich mal neugierig: Was war denn für Eure Mäuse das Top-Geschenk?

Liebe Grüße

Karin, die zwar eigentlich schon alle Geburtstagsgeschenke für Lea zusammen hat, aber vielleicht ist ja bei Euren Tops noch das ultimative Geschenk dabei

Bisherige Antworten

Meine Antwort:

Bei uns war es die Carrera-Rennbahn!

Lea hatte die sich total gewünscht, ich weiß gar nicht wieso. Meines Wissens hat sie so eine Bahn noch nirgends aufgebaut gesehen bzw. damit gespielt. Aber sie hatte sie ausgeschnitten und auf ihren Wunschzettel geklebt und fortan von nix anderem geredet.

Entsprechend groß war die Freude, als sie unterm Baum lag, und seitdem spielt sie dauernd damit. Und seit der Papa die Geschwindigkeit etwas gedrosselt hat, fliegt auch das Rennauto nicht mehr dauernd aus der Kurve ;-)

Liebe Grüße

Karin, die unten bei Suses Beitrag ein Foto davon eingestellt hat

Meine Antwort:

Anton ist auch totaler Carrera Bahn Fan! Er kennt die aber vom Opa. Aber wir haben einfach keinen Platz dafür und es ist mir auch zu gefährlich, da die Autos doch recht empfindlich sind und Anton manchmal etwas grob sein kann. Anton hat statt dessen eine stabilere und langsamere Strax Bahn.

LG,

Susanne

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Magnus >> Lego, Thomas und seine Freunde

Adrian >> keine Ahnung, er hat sich alles mal geschnappt :o)

LG Anni

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

hallo karin,

einen ferngesteuerten traktor. :)

das ist sein bislang größter traum und er liebt ihn. die carrera bahn bekommt er zum geburtstag. ;)

liebe grüße, oki

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Hey Karin,
bei uns ist es momentan der "lightening Mc Queen", das ferngesteuerte Auto von Cars.
Aber eigentlich gefällt ihm so ziemlich alles *g*
LG Conny

Ich lach mich schlapp...

les mal untendrunter: Anton liebt auch seinen neuen McQueen. Allerdings ist der nicht ferngesteuert, sondern fährt nur kurze Strecken, die man vorher einprogrammiert. Und er sabbelt und sabbelt...

LG,

Susanne

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

:-))
den film hat tobias als dvd bekommen. er hats aber eher mit dem abschlepper :-))
gottseidank weis er noch nicht, dass es da ferngesteuerte autos gibt!
glg tina

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Der Kaufladen, der jetzt erstmal aus Platzmangel bei der Oma steht. Deshalb müssen wir da auch gleich wieder hin ;o). Ansonsten ist der sprechende McQueen (aus dem Film "Cars") noch der Hit. Aber den werden wir bald verfluchen wegen seiner Sabbelei *ggg*.

Clara schleppt ihre heißgeliebte neue Puppe ständig mit sich rum. War wohl auch ein Treffer...

LG,

Susanne

*kicher*

Ich glaub, ich hab mich vergriffen, meiner sollte eigentlich auch sprechen können *g* aber er tut es nicht. *lol*
Vermutlich werde ich noch froh drüber sein *ggggg*
GLG Conny mit McQueen Fan Leon

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Hier sind eigentlich alle Geschenke angekommen! Aber ich würde sagen, die Puppe samt Puppenwagen und Klamotten sowie das Fahrrad waren hier der Oberrenner.
LG Zauseline

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Eigentlich sind alle Weihnachtsgeschenke gut angekommen, wobei es immer wieder mal Gekreische gab, weil sich beide Kinder auch sehr für die Geschenke der jeweils anderen interessierten *g*.
Am meisten spielen sie derzeit mit der Puppenküche (die Küche war eigentlich Vanessas Geschenk, das dazugehörige Geschirr bekam Rebecca) und das läuft bis jetzt großteils harmonisch ab.
LG
Sabine, die heute schon mit Rebecca, Vanessa, einigen Puppen und Stofftieren aus den Puppentassen (imaginären) Kaffee frühstückte *g*

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Bei Lina war der Renner eindeutig der Rettungswagen von Playmobil, damit spielt sie seit 2 Tagen fast ununterbrochen. Sie hat sich auch schon das Krankenhaus dazu gewünscht (das kommt dann zum Geburtstag).

Dann gab es noch nen Kaufladen (der ist noch von mir und ich hab ihn im selben Alter zum ersten mal bekommen). Der ist auch ganz gut angekommen (wahrscheinlich weil soviel Süßes drin ist).

Ansonsten noch mehr oder weniger Kleinigkeiten (Memory-Spiel, Lillifee-Bettwäsche, Stempelset, Buch, Schuhe für die Baby-Born, ein Kleid für die Barbie). Die werden wahrscheinlich erst nach und nach entdeckt.

Es war aber auch sehr schwierig, etwas zu finden, da Lina schon soooo viel hat.

LG Anja

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Hallo Karin!

Frohe Weihnachten noch aus Kassel ;-)

Ganz ehrlich? Mit Tom war das schon ganz schön schlimm dieses Jahr, denn er ist sooooo überhäuft worden von Geschenken (trotz vorheriger Absprache gab es hier und da immer mal wieder ein Paket *gr*) wie z.B. Piratenschiff, Kaufladen, Polzizeistation, CDPlayer, Puschen, DvDs........., dass er gar nicht registriert hat, was eigentlich alles dabei ist.

Nur eins, das war der absolute Kracher und auch neben dem Piratenschiff auf seinem Wunschzettel:

eine Gitarre mit Gitarrenkoffer

die liebt er und er ist irre stolz!!

LG

Jaja

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Der Reiterhof von Playmobil, die Feen, Prinzessinnen von Schleich und das neue Bett sind alle auf Platz 1. LG susi

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Hey Karin.
Ida bekam einen Kaugummiautomaten, so einen nostalgischen, da muß man (zum Glück) Geld reinschmeißen, damit ein Kaugummi rauskommt, ihr ganzel Kaufladengeld ist schon drin......
Das ist die absolute Top 1 der Geschenke
Dann bekam sie u.a. nen Schlafoverall den sie seit Heilig Abend nicht mehr ausziehen will und spielt liebend gern mit dem Parkhaus, das ihr kleiner Bruder geschenkt bekam.
Weihnachtlich Grüße, Hermine, Ida und Simon

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Hi Karin,

bei Fynn war zum Einen die Jahreskarte für den Münsteraner Zoo, die von meinen Eltern kam, der Renner, aber zum Spielen def. die Baustelle von Duplo. Die hatte er sich heiß gewünscht und sich tierisch gefreut- und die können wir zu seinem Geburtstag erweitern und müssen uns nicht mal wieder den Kopf zerbrechen. :D

Liebe Grüße, Käthe

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Ganz ehrlich, er ist von allem begeistert :)

Wobei er schon sagte "DAS habe ich mir nicht gewünscht!" Aber klasse fand er das "Bob der Baumeister Mensch ärger Dich nicht" trotzdem (von Schwiegermutter bekommen, ohne mich zu fragen, dabei hasse ich Mensch ärger dich nicht, nun muss ich es aber spielen *jauel*)

Er hat von Playmobil vieles von den Piraten bekommen, einen T-Rex von Playmo und das spiel Lotti Karotti (das liebt er total)

Mein Sohn ist Happy! ;)

LG Serafina

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

dora und dorahouse nebst davids schaukelpferd ;-)
lg

Krabben!

und zwar kleine plastikkrabben, die auf einen lutscher gesteckt im lottoladen verkauft wurden.
mit einem mechanismus kann man die krabbenarme vorne rauskatapultieren.
wert: 0,99 ? pro stück. ich hatte zwei gekauft, damit die krabbe einen freund hat.
diese krabben waren ein von zwei wünschen auf dem wunschzettel.
glg tina

Das Playmobil Postauto !!

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Hallo Karin!
Also, Lars' Top-Geschenk war die Krippe von Little People. Eigentlich war sie für Nils gedacht, aber der große Bruder hat sie sofort vereinnahmt ;o)
Naja, den Kleinen hat's nicht weiter gestört, er hatte somit die Playmobil 1-2-3 Spielzeuge für sich...!
GLG Petra mit Lars und Nils

Lenk-Bob


LG, Anette m. Paul & Charlotte (die lieber im Kaufladen steht und ausräumt)

Umfrage: das Top-Weihnachtsgeschenk 2007

Hallo,
Noahs Top-W´Geschenke waren:
der Kaufladen mit Kasse (ganz wichtig!!). Der Kaufladen war noch aus meiner Kindheit, den wir nur haben von einem Schreiner aufbereiten lasse. Mein Urgroßvater hatte ihn selbst gemacht. Von daher ist dieser kein klassischer Kaufladen, wie es ihn heute überall gibt, sondern viel kleiner,a ber dafür mit einem Fensterchen zum "zur Seite schieben". Total niedlich!
Das zweite Highlight war der Playmobil-Rettungshubschrauber, dessen Propeller sich nach Knopfdruck von alleine dreht (auch DAS war ganz wichtig! :o) )
Bei Kaja (9 Monate alt) sind die Stapelbecher recht angesagt. :o)
LG Anusch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen