Suchen Menü

Umfrage bzgl. Wichteln

Hi,
ich hab mal ne Frage bzgl. des Wichtelns.
Und zwar haben wir uns ja entschieden, dass wir dieses Jahr zu Weihnachten die Mamas bewichteln.
Wäre das vielleicht auch ne Idee, die Mamas mal zum Geburtstag zu bewichteln oder doch lieber wieder die Kinder ?
Ich persönlich weiss aber schon langsam nicht mehr, was sich Shannen wünschen soll, da sie alles hat und größtenteils vieles vom großen Bruder da ist.
Also... euer Statement bitte, was haltet ihr davon.
LG Pamela
Bisherige Antworten

Wäre auch ne idee...

aber meinst du schon dieses mal oder sollen wir erst das weihnachtswichteln machen und dann das geb.wichteln?
dieses mal machen garnicht so viele mit wie sonst... schade eigentlich. naja, vielleicht melden sich noch welche.
lg, lena

Re: Wäre auch ne idee...

Ich dachte schon an das nächste Jahr, da man ja erstmal die Geb.-Daten der Mamas sammeln müsste.
LG

Re: Wäre auch ne idee...

Hallo Lena,
ich hab mich noch nicht gemeldet, weil ich eigentlich kein Geschenk für mich möchte. Kann ich eigentlich mitmachen und als Wunsch ins Profil schreiben, dass ich lieber ein Geschenk für Liam hätte???
Herzliche Grüße von
biberli

Re: Wäre auch ne idee...

hi biberli, ja na klar, das wäre bestimmt machbar. lg, lena

Re: Umfrage bzgl. Wichteln

Huhu,
Ich finde, dass es irgendwann auch mal zu viel wird... also mir gehts so. Hab drei Kinder und bin inzwischen in drei Stammforen und halt noch so nebenbei in einigen andren unterwegs... mir reicht das eigentlich völlig. Ich hab wenige Wünsche (die mit einem kleinen Betrag erfüllbar wären ;o)) und für meine Kinder ist auch schon alles im Überfluss.... Aber lasst euch nicht aufhalten ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen