Suchen Menü

Umfrage an euch alle ;)

Huhu!
Damit die Suche nach möglichen Schwangeren nicht immer so schwierig ist wenn Toyota was geträumt hat ;)
Sagt mir bitte:
1. Eure Haarfarbe (und ob natürlich oder gefärbt)
2. Eure Haarlänge
3. sonstiges? (Rastas/Dreads/Locken/Strähnchen/schräger Pony/glatt/etc)
LG,
Nina ;)
Bisherige Antworten

Meine Antworten :P

Obwohl Petra das eigentlich weiß ;)
1. rot
2. etwa 2/3 des Rückens runter (also keine Rückenhaare, normale Haarlänge mein ich jetzt *gg*)
3. eher glatt, wird heut abend aber an den Seiten wieder abgestuft.
Recht unspektakulär mit stillbedingtem Haarausfall und Pferdeschwanz grüßt Nina ;)

*lach*

huhu,
also ich habe
1.derzeit dark red (natürlich natürlich*g*)
2.mehr glatt als gewellt ,also eher durcheinander gewuselt schulterlang
3.s.o.+pony ,oft nen zopf
liebe grüße petra die jetzt nicht sagt was sie geträumt hat *sfg*

*lach*

hehe haste vielleicht von dir selber geträumt??? *fg*
liebe grüße Sandra

*lach*

huhu,
gedacht hab ich das auch schon ;-) aber erstens habe ich noch NIE von einer ss von mir geträumt und zweitens kann es auch rein gar nicht sein und wir tun alles das es nicht passiert und wenn dann müßte ich es wegmachen lassen und das würde mir das herz brechen :-(
liebe grüße petra

*lach*

*ha* und wie sieht deine frisur aus?
liebe grüße petra

*lach*

huhu
habe seit ca 4 wochen knapp schulterlange haare durchgestuft und wieder mit pony, davor etwas überschulterlang udn auch durchgestuft aber mit langem pony also nichts besonders auffälliges
liebe grüße Sandra

*lach*

*g* was heißt durchgestuft?hast du wellen oder locken?
liebe grüße petra

*lach*

Spaghettilocken also megaglatt

und super-hübsch, wenn ich mir die Profilfotos angucke ;-) LG

und super-hübsch, wenn ich mir die Profilfotos angucke ;-) LG

lol hab das grade erst gelesen, ha das war einmal, jetzt bin ich mama matrone *g* fühl mcih nciht mehr wohl, aber es geht alles noch nciht so wie ich will, egal, jetzt gehts um murmel udn dann ist mama dran.
liebe grüße Sandra

*lach*

huhu,
auch keine leichte naturwelle ???auf den hochzeitsfotos (danke anja) hast du aber doch locken...oder ????
liebe grüße petra

*lach*

ja aber das war dauerwelle, habe von natur aus glatte haare

*lach*

sach jetzt nicht das ich nciht die richtige schwanger bin, ich geb die murmel nicht mehr her *festhalt*
LG Sandra

*lach*

huhu,
quatsch *g* die behalt mal schön ;-) ich hab halt von jemandem geträumt die schulterlange rote haare hatte,die verwuschelt,wellig waren,aber nicht so stark.ich habe ja auch eher glatte haare und die liegen wie kraut und rüben,so das sie als wellig durchgehen würden.....
und ich träum ja auch nicht von jedem hier ;-) ansich habe ich dann irgendwie kontakt mit ihnen....und wir haben uns ja schon mailtechnisch ausgetauscht....
also ich geh mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz stark davon aus das du es bist...denn ICH bin es hoffentlich nicht*g* und mir hätte ich ins gesicht geschaut,das seh ich ja bei leuten die ich persönlich kenne und wenn ich mich nicht persönlich kenne,dann weiß ich auch nicht *seufz*
deine murmelkugel bleibt dir erhalten!er war sooo hartnäckig +g+ das kann ja gar nicht anders sein ;-)
liebe grüße petra

*lach*

huhu
ER war so hartnäckig?????? hmmmm weißt du mehr als ich???? Ich dachte eigentlich es wird ein mädchen *fg*
*spaß*
Liebe grüße Sandra

*lach*

*ggggggggg* wissen tu ich gaaaaaaaar nichts ;-)
liebe grüße petra

Umfrage an euch alle ;)

Hallo nina,
auch wenn ich nicht mehr zu den evtl. schwangeren fallen werde ;o)
Jedenfalls nicht mehr in diesem Leben *denkmalso*
1. ein schönes natürliches Straßenköterblond
2. mittlerweile wieder *haareaufmach* bis auf die Schultern
3. leichte Naturkrause
GGLG
Karin&Kinder

lol

du kommst auf ideen *g*

also hier meine antworten

1. dunkelblond

2. ziemlich lang ;o)

3. kein pony, glatte haare und meist zum zopf

LG schildie

Hilfe - hoffentlich ist die Beantwortung dieser Frage...

... nicht schon ein Omen für ein mögliche Schwangerschaft ?!?!? Damit trage ich mich ja sozusagen in die Liste der Kandidatinnen für Petra's Träume ein... *ööhhrgs*
1. meine Haarfarbe ist natürlich extrem-dunkelbraun - und jetzt getönt Pech-Tief-Seelen-Raben-Schwarz mit einigen blauen Strähnen
2. Haarlänge ca. 50-60 cm (also unter unter BH-Verschluss)
3. Absolut mega glatt (leider), vorne abgeschrägt und Bondings zur Haarverdichtung von indischen Tempelfrauen ;-)
Grüße
Sabine

Es ist immer gut ne Übersicht zu haben für den Fall der Fälle *lach*

Und da Petra dauernd von den Haaren träumt, dachte ich, sei es mal interessant, eine "Liste" zu haben :D
Würde ich nicht gut verhüten und aufpassen, könnte ich bald auch wieder ne mögliche Kandidatin sein, wie bei Miri fing direkt nach 3 Monaten meine erste Mens an *grummel*
Meine Kinder stillen wohl zu selten *schnief* Hätte gern noch länger drauf verzichtet ;)
LG,
Nina

Umfrage an euch alle ;)

Hallo Nina,
dunkelbraun, echt, kinnlang und zur Zeit Reste von blonden Strähnchen.
LG Andrea

Umfrage an euch alle ;)

Hallo,
das sind ja tolle Aussichten! Wird man von der Beantwortung der Fragen schon schwanger? Dann hier meine Antworten:
1. Blond, natur, aber ein bisschen aufgepeppt
2. Schulterlang
3. Glatt, aber mit viel Volumen und Pony
Na, dann hoffe ich, dass ich bald beträumt werde :)))
LG Anco

Umfrage an euch alle ;)

Huhu,
Ihr dürft mich Maria nennen, falls ich ss werden sollte *gg*, mach' aber trotzdem mit:
1. dunkelbraun mit leichtem Touch ins Rötliche, manchmal rote Strähnen
2. schulterlang
3. Glatt, glatt und glatt
LG
Anja

Umfrage an euch alle ;)

Huhu Nina,
also eigentlich müßte die Aussage reichen, dass ich eine Steri hatte, aber wenn schon die heilige Maria mitmachen kann *winkewinkeanAnja, dann will ich mein Glück auch mal herausfordern:
1. Dunkelbraun (die Grauen sind natürlich dunkelbraun nachgefärbt)
2. etwas kürzer als halblang
3. Strähnen und total viele Naturlocken, die alle immer schön rausgemacht werden
LG Suzi

Umfrage an euch alle ;)

hi,
1. natürlich sind sie Straßenköterbraun und laß aber alle 4 Monate ne Intensivtönung im warmen Braunton machen...beim letzten mal hab ich mal wieder anstatt Goldton mir einen leichten Rotton mit beimischen lassen...
2. Da ja ordentliche Naturlocken sind sie über der Schulter aber eigentlich richtung mittlerer Rücken wenn ich sie an der längsten Stelle lang ziehe
3. Naturlocken, gestuft mit Intensivtönung....Mittelscheitel
lg silke

Umfrage an euch alle ;)

Ha, das ist gut...:-))
Also
1) blond
2) irgendwo zwischen Kinn und Schultern
3) hab ein paar blonde Strähnen drin,ansonsten alles Natur
Wer ist denn nun die rotbraune vom letzten TRaum???
LG
Moni

Umfrage an euch alle ;)

Huhu Moni,
die rotbraune war Räubermami;-).
LG Andrea

Ach Nina, ...

früher gab's ja hier mal sowas wie Schwangerenlisten, aber DAS ist toyota natürlich viiiel zu langweilig ;-).
Mich brauchste zwar bei den Schwangeren auch nicht zu suchen (von nix kommt nix *g*), aber ich mach trotzdem mal mit:
1. z.Zt. braun, das ist echt, muss aber bald mal übergetüncht werden wegen ebenfalls ganz echter grauer Strähnchen
2. etwas über Schulter
3. oben glatt, untendrunter lockig, viele und dicke Haare, kurz: eine echte Katastrophe ;-)
GLG Eva

Umfrage an euch alle ;)

huhu, will mich mal hier einreihen, denn vielleicht träumt Toyota noch von mir, wenn die "Pille danach" ich mir noch flink holen kann. *hihi*
Also bei mir ist viel "Kunst" und wenig Natur auf dem Kopf. ;-)))
1. viel blau, wenig dunkelbraun,ein paar weiße Strähnen
2. naa so bauchnabellang
3. 195 Rastazöpfe
Aber Achtung für Toyotas Träume *gg*, ...ich trenn mich nach 10 Jahren von meiner blauen Haarfarbe und hab dann ab mitte Februar burgundfarbene Rastas...gemischt noch mit einer anderen Farbe, die ich aber jetzt noch nicht weiß.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen