Umfrage an die Schlafanzugträger;-)
aufgrund einer kleinen Diskussion bei uns zu Hause habe ich eine Frage: Zieht Ihr / Euer Partner / Euer Kind eine Unterhose unter dem Schlafanzug?
Ich trage sie immer drunter und möchte auch Marius nachts eine anziehen, aber mein Mann (der nur in Boxershorts und T-Shirt schläft) meint, unter dem Schlafanzug trägt man nichts. Wie ist es bei Euch?
LG Silvia
Re: Umfrage an die Schlafanzugträger;-)
Also ich trage immer einen Slip und drüber ein Top. Im Winter auf jedenfall einen Pyjama MIT Slip ;-)
Giulia trägt keinen darunter. Abends wird der immer ausgezogen und am nächsten morgen gibts einen frischen.
Mein Mann ist ein bekennender Nacktschläfer *bibber*
GLG Tanja
..wir schlafen alle nackt..
leintücher wechsle ich alle 3-4 tage.
ich habe immer schon nackt geschlafen. mein mann hat sich´s mit mir angewöhnt und lorena hat es bei uns abgeschaut - am anfang trug sie immer einen pyjama. mit 2 hat sie dann gesagt, sie will wie die mami schlafen..
seidem will sie nix mehr anziehen...
grüsse
Heisst das, du ziehst morgens und abends dann eine frische Unterhose an? Hihi, das bringt mich irgendwie zum schmunzeln :-). Ich würde nie auf die Idee kommen...
LG Nicole
ich trage keine schlafanzüge, aber wenn, würde ich keine unterhose drunter ziehen. wäre mir alles zu eng und zu viel stoff. lukas zieht seine schlafanzüge auch ohne unterwäsche an.
lg, karin
meistens nacktschläferin oder nur mit t-shirt. männe schläft nur in u-hose.
und ich sowieso gänzlich nackt, ohne pyjama, da ich finde, die haut muss auch mal atmen können und gerade im intimbereich ist man tagsüber so "eingezwängt", dass es schön ist, dass da zuhause, abends, nachts mal luft rankann...
also lali ist unterm pyjama immer ohne unterhose.
vor allem ist es so für sie selbstverständlich dass sie sich jeden morgen ne frische unterhose aus dem kasten holt.
loo
ich ziehe nachts keine Unterwäsche unter meiner Shorts an, mein Freund schläft eh nur mit Boxershorts (ich hab wenigstens noch ein T-Shirt an *g*).
Pia trägt eine Unterhose drunter, die dann morgens gewechselt wird. Meine Oma meinte zwar immer das die Haut nachts auch mal "atmen" darf, aber ich finds irgendwie besser so. Gibt sonst nen kalten Popo :-).
LG
Marie
ich selber trage fast nie einen Schlafanzug, sondern ein T-Shirt/Top und lasse dazu meine Unterhose an. Am nächsten Morgen gibt es dann eine frische.
Sophia trägt nachts noch Windel unterm Schlafanzug, da stellt sich die Frage also noch nicht.
Mein Mann trägt nix unterm Pyjama.
Grundsätzlich denke ich mir immer: Ich ziehe jeden Tag eine frische Unterhose an, aber die Schlafanzughose trage ich ja mehrere Nächte. Also ich bin eher dafür, die Unterhose drunter zu lassen. Das Argument mit dem "Luft hinlassen" leuchtet mir aber auch ein...
LG Rike
schliesse mich an ... ;-)
ich trage einen Schlanzug ohne nix drunter.
Mein Mann variert zwischen nur T-Shirt und sonst nix bis hin zu Schlafanzug mit Unterhemd drunter (aber keine U-Hose).
Und unsere beiden Kurzen Schlanzug ohne U-Hose und solange noch nicht stubenrein mit Windel.
Ich kenne aber Leute die heute noch (in Zeiten wo Wärme nicht das Problem ist) eine Mütze aufsetzen ...
Meine Mama schläft grundsätzlich mit Socken, weil sich sonst Ihre Zehen in der Bettdecke verfangen ...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
LG,
Ioana.
genau die richtige Umfrage :-)
Hallo,
Männe schläft auch nur mit Boxershort und Shirt, er findet es befremdlich, noch mehr drunter anzuziehen! Ich trage ne U-Hose unterm Schlafanzug, ohne fühle ich mich "komisch". Da Fabian nachts noch Windeln trägt, hat er die halt an und seinen Schlafi. Keine Ahnung, was wir machen, wenn er mal windellos ist.... Vielleicht lassen wir ihn entscheiden?
LG, Carola *:o) die immer noch über Dein Angebot grübelt
Kinder ohne unterhose, dafür mit Windel ;-)
Mann ohne Unterhose mit kurzem Schlafanzug ;-)
LiebeGrüße
Christina
ich schlafe im Winter im T-Shirt und Unterhose, im Sommer im Top und Unterhose. Ich kann gar nicht ohne Unterhose schlafen, da ich sonst ständig das Gefühl habe, ich müßte mal. ;-)
Emily schläft auch immer mit Unterhose. Haben wir immer so gehalten.
Morgens gehe ich duschen = frische Wäsche an,
Emily wird gründlich gewaschen = frische Wäsche an.
LG, Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen