Suchen Menü

Umfrage an die Bubenmamas...

Hi und Tachchen...
also ich wollte gerne mal wissen, ob ihr Euren Buben noch Strumphosen anzieht oder ob das für die knapp 3 jährigen schon out ist.
Männe und ich "streiten" nämlich, ob der Bub noch Strumpfhosen im KiGa anbekommt oder nicht. Ich sage ja, weil sie halten ja warm... männe ist es in zwischen egal, aber lieber wäre es ihm mit langer Unterhoser...
Wie handhabt ihr das?
LG
Bärlesmama, die sich sicher ist, der Bub bekommt deswegen keinen seelischen Knacks ab
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an die Bubenmamas...

Hallo,
ja, hier werden noch Strumpfhosen angezogen. Hab sogar erst welche gekauft.
LG vom sonnenblümle

Re: Umfrage an die Bubenmamas...

Huhu!!
Jonas bekommt auch noch welche an. Hab auch grad erst welche Tchibo geholt. Find das auch absolut nicht schlimm! Lange Unterhosen hat er auch, auch von Tchibo *g*
GGLG Stephie

Re: Umfrage an die Bubenmamas...

Hallo,
mein Bub hatte auch immer welche an, bis zum KiGa-Schluß. Aber ab der ersten Klasse werden sie eitel *lach*
LG Samira

Re: Umfrage an die Bubenmamas...

Huhu,
klar Strumpfhosen... haben alle Kids in seiner Gruppe...g* und lange Unterhosen haben wir gar keine. Finde Strumpfhosen hält schön warm, vor allem wenn die Kids draußen spielen,was im Kiga sehr oft vor kommt.
LG Dani
P.S. Mein Männe ist egal was der Bub anhat g* hauptsache warm und bequem *lach*

Re: Umfrage an die Bubenmamas...

Hallo, ich habe gerade letztes Wochenende erst welche für Hendrik gekauft. Ich find die Dinger so praktisch und noch wehrt er sich nicht, also von daher. Ich denke im KiGa haben auch andere Kinder Strumpfhosen an. LG Jeanette

Re: Umfrage an die Bubenmamas...

Ja, ich hab erst bei Tchibo welche gekauft.Aber das bleiben wohl die einzigen für diesen Winter.
Ich tendiere aber eher zu langen Unterhosen, weil ich die zum
anziehen viel praktischer finder.
LG
Moni

einmisch als auch noch Bubenmama *g*

Huu!
Ich weiß ganz genau das meine Söhne natürlich mit 3 Jahren noch Strumpfhosen getragen haben. Bestimmt bis 5. Und danach dann an besonders kalten Tagen - lange Männer *g*.
LG Daniela

Re: Umfrage an die Bubenmamas...

Hallo!
Fabian bekommt definitiv noch strumpfhosen an .Habe schon neue besorgt und fabian anprobiert und er hat kein problem damit und warum auch ,wir übermitteln ihm ja das es okay ist strumphosen anzuhaben.
Im Kiga ist es im winter wieder praktischer ,da kann er ganz schnell wenns raus geht nur in den schneeanzug drüber ziehen.
Ich persönlich finde lange Unterhosen nicht toll*hihi* aber jeder geschmack ist anders und schon um die füße heraum nix rutsch ,alles gleich warm eingepackt:-)
Liebe grüße wurmel mit fabian und papa der auch für strumpfhosen ist*hihi*

Re: Umfrage an die Bubenmamas...

Hi Samira,
also Florian wird Strumpfhosen tragen. Ich habe auch schon welche besorgt. Und drei Jahre finde ich nicht so alt, dass die "kleinen Männer" da schon lange Unterhosen brauchen, weil Strumpfhosen zu peinlich sind. *gacker*
Aber jeder hat da so seine Ansichten. Ich habe Florian das erste Jahr *garkeine* Strumpfhosen angezogen, die fand ich nämlich generell total blöd und geforen hat er auch nicht. Aber dann musste ich einsehen, dass sie schon praktisch sind. ;-)
Viele Grüße
Gabi

Re: Umfrage an die Bubenmamas...

Hallo Heike,
klar kriegt Constantin im Winter noch Strumpfhosen an, darüber hab ich bisher nicht mal nachgedacht. Allerdings trägt er die Teile sowieso nur, wenn es draußen arktisch ist, aber das hat ja mit dem Geschlecht nix zu tun ;-).
GLG Eva

???

häh?
darüber würde ich mir ja im leben keine gedanken machen!
natürlich bekommt marius im winter wieder strumfhosen an!
lg, sada

Re: Umfrage an die Bubenmamas...

Huhu,
ich werde alain in diesm winter auf jedenfall strumpfhosen anziehen. er ist
immer noch recht dünn, und hatte letztens auch bei 18 grad, extrem kalte füsse
und hände. bin sicher das er das seelisch besser verkraftet, als ein kh besuch
wenn er dann wegen infekten wieder stärkeres astma hat.
LG däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen