Suchen Menü

Umfrage an alle Mamas, die SCHWESTERN haben...

Hihihii - jetzt fragt Ihr Euch sicher, was nun kommt...
Bin gerade in Toyotas Profil auf diese Tabelle gestossen, wo man ausrechnen kann, wie groß das Kind in etwa mal wird...
Jetzt ist es so, daß auch nach mehreren Auswertungen zu verschiedenen Geburtstagen es so aussieht, als würde Silvana mindestens 10 cm größer als Celina. Kann ich gar nicht glauben...
Wie ist das bei Euch und Euren Schwestern? Sind da auch solche Größenunterschiede?
Ich bin in Gedanken mal alle Schwestern durchgegangen, die ich so kenne von anderen *ggg* und muß immer feststellen, daß die in etwa alle gleiche Größe haben. Meine Schwester ist 5 cm größer als ich.
Wie schaut es bei Euch denn so aus?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

sie ist knapp 3-5 cm größer als ich

wie groß werden deine denn laut tabelle??
LG chazy

sie ist knapp 3-5 cm größer als ich

Huhu Chazy!
Also Celina soll so ein kleiner Knopf wie ich werden (ca. 1,61-1,63 m) und Silvana wird angeblich 1,72-1,75 m *mirnichtvorstellenkann*. Bei uns in der Familie und auch bei Dan sind alle eigentlich eher klein. Da kommt keine Frau an die 1,70 m ran.
LG
Tina

sie ist knapp 3-5 cm größer als ich

hi,
Miriam soll laut der tabelle und den eingaben der letzten 1,5 jahre 1,66 werden.
wenn sie das erreicht,bin ich schon sehr zufrieden!
ich bin selbst nur 1,61 und 1,66 fänd ich toll...wir geben uns ja auch mit wenig zufrieden :-)
wenn mein großer tatsächlich die 1,77 erreicht,wär das natürlich auch umso besser,sein papa ist nur 1,70,ist halt doof für ihn,weil er klein ist
lg chazy,meine mutter ist 1,70

Umfrage an alle Mamas, die SCHWESTERN haben...

hallo Tina, meine SChwester ist 6 cm größer als ich. Allerdings haben wir nur den gleichen Vater und nicht die gleiche Mutter. Unser Vater ist relativ klein mit 170 cm.
Ich bin ja nur 154 cm und sie ist 160 cm. Gruß Jacqui

Umfrage an alle Mamas, die SCHWESTERN haben...

Hi,
meine Schwester ist 5 cm kleiner als ich und 3 Jahre älter!
LG
Moni

Meine ist 4 cm größer als ich...

...aber 20 kg schwerer, zählt das auch *ggg*?
LG Andrea

Beide ca. 5cm kleiner als ich. LG + OT

Meine ist in etwa gleich groß wie ich!! LG

10 Jahre älter und 10cm KLEINER *hehe* ;-)) GLG

meine schwester u ich sind genau gleich groß ( 1,73 m )

Ich 1,63, sie ist 1,50 und 5 Jahre jünger

Umfrage an alle Mamas, die SCHWESTERN haben...

Huhu,
ich selber bin 1,64m groß, meine Schwester ca 1,62m groß und meine Mama ist genau dazwischen.
Lukas wird laut Tabelle 4 cm größer sein als Jonas, nämlich 1,84m und überragt dann somit 1cm als seinen Papa g* der 1,83m groß ist hihi***
GLG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen