Suchen Menü

Umfrage an Mädels-Mamas

Hallole,

mich würde interessieren ob Eure Mädels auch so verrückt nach Röckchen sind. Meine würde jeden Tag am liebsten nur Röckchen anziehen. Sie hat aber nicht allzu viele, weil ich die nicht so praktisch finde. Wie steht's mit Euren Prinzesschen?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Umfrage an Mädels-Mamas

Huhu Andrea!
Früher hatte sie viele und wollte eher keine anziehen - nun hat sie kaum welche und würde gerne immer welche anziehen - aber nur solche, die sich auch "drehen" und rumschwingen *ggg*. Ist aber so doofes Wetter - ohne Strumpfhose zu kalt und mit zu warm - ich warte auf den Herbst und guck mal, ob ich noch 1-2 schöne Röcke/Kleider in Jeans finde.
GLG
Tina mit Schwingrockfan-Silvana

Nee, nicht sooo ;) Sie ist der Hosentyp ;D LG!

JAA Röcke und Kleider sind der Hit für sie ;O) LG!

Umfrage an Mädels-Mamas

huhu,
jean ist untenrum nicht so wählerisch ggg aber sie zieht am liebsten ihren bibi blocksberg pullover an und den kuschelpullover und daisy pulli
aber sie zieht gerne röcke und kleider an ggg so ist das nicht,nur unten darf ich meist auswählen was getragen wird
liebe grüße petra

Hosen, Hosen, Hosen *urgs* LG

in röcke krieg ich sie nicht rein, da weigert sie sich..kleidchen geht so *g* LG

also wenn sie nicht mal ein Röckchen von den omas kriegen ...

....würde....hätten wir wohl nix im sChrank. Aber ich zieh das superselten an....und Claire besteht auch nicht drauf. Ich bin durch und durch ein Hosentyp und vergess das auch bei meinen Töchtern,dass die ja Rock tragen könnten *lach*.

Grüßle Jacqui

Lieber Kleider

Huhu,

aber wie bei Silvana, eigentlich egal, auch Röcke, Hauptsache, es "tufft" sich so schön auf, wenn sie sich dreht *lach*

Diesen Sommer kamen aber die Kleider und die ein bis zwei Röcke, die sie hat, gar nicht recht zum Einsatz. Und da sie in den letzten 2 Monaten schon wieder 3 Zentimeter gewachsen und inzwischen 106 cm groß ist, passen ihr alle Strumpfhosen vom letzten Winter nicht mehr :-(

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen