Suchen Menü

Umfrage: Zähne

Huhu!
Ich lese das jetzt sooo oft hier, Hilfe. Ich dachte, die Kurzen hätten noch etwas mehr Zeit bis die "neuen Zähne" kommen. Bei Miri sind sie noch alle fest, aber sie bekommt Lücken. Ich erkläre mir das so, dass ihr Kiefer wohl wächst - muss er ja auch, die neuen Zähne sind ja auch "etwas" größer ;)
Aber meine Frage ist - und die könnt ihr ganz einfach im Betreff beantworten:
1. Haben eure Kinder Wackelzähne?
2. Sind ihnen vielleicht sogar schon Zähne rausgefallen?
3. Sind schon bleibende Zähne nachgewachsen?
LG,
Nina, super erkältet %)
Bisherige Antworten

1.NEIN 2.NEIN 3.Nein ;-) Lt.Zahnärztin nix locker, nix im Anmarsch!GLG

1. ja 2. ja 3. der untere schneidezahn guckt schon :o) LG

1.Ja 2. Ja 2 3. Ja

Hallo Nina,

also bei TJ fangen nun die zwei oberen Zähne an zu wackeln. Aus der Erfahrung der beiden unteren dauert das aber nun noch mind 10 Wochen bis die raus sind.

Unten sind zwei raus und die neuen sind bereits einige Millimeter raus. Sind schon echt große Zähne. Wahnsinn sag ich dir.

Ich war auch erstaunt das das schon so früh losgeht. Mein Zahnarzt meinte die einen mit 5 die anderen erst mit 7.

LG Dani

3x nein ;-) o.T. Grüßle ----->

nein nein ja (ersten Backenzähne hinter den Milchzähnen), lg

1 Nein,2 Ja (im Oktober 08 ),3 Ja lG

1. Ja, 2. Ja, 3. der untere Schneidezahn ist schon zu sehen ;-) GGLG

1.) 2 wackeln seit 5 Monaten,2.) nein, 3.) nein LG!

Umfrage: Zähne

Hi Nina,
von den Milchzähnen sind noch alle und es wackelt auch nichts. Aber die Lücken hat sie auch schon. Und sie hat 4 bleibende Backenzähne bekommen, hat also im Moment 24 Zähne.
LG Andrea

alles NEIN - sitzen noch bombenfest - GLG

nein nein nein ABER: schon seit einem jahr extrem breiter unterkiefer...

...und die zähne unten haben etwa 2mm platz zueinander.

wir waren letzte woche beim zahnarzt, da sagte sie, das im normalfall eh erst die backenzähne kommen, dann das große wackeln anfängt.

*gack* und die erzieherin von fabi meinte vorgestern, ihrem 18jährigen sohn wurde der letzte milch-eckzahn vor ein paar wochen gezogen [:-}

lg katina

Alles noch bombenfest... LG

Umfrage: Zähne

Hallo Nina,
ja, Constantin bekommt auch Lücken, d.h. kleinere hatte er von Anfang an, aber die werden jetzt zum Teil riesig =-O
Ansonsten:
1. Nein
2. Nein
3. Ausgerechnet unter einem Backenzahn rumort schon seit letztem Herbst ein neuer Zahn. Das wurde beim ZA herausgefunden, nachdem er im September längere Zeit über Zahnschmerzen geklagt hatte und schlussendlich nur noch mit Ibuprofensaft einschlafen konnte. Aber angeblich muss der Milchzahn drüber noch nicht raus.
Gute Besserung! :ROSE:
GLG Eva

1.): ja, 2 Schneidezähne unten. 2.)nein; 3.) nein LG!!!

Hallo! 1: NEIN 2: Nein 3: Nein. Liebe Grüße wurmel+Fabian

dreimal nein ;-) LG

1.Ja 1-2, 2. 1 Zahn unfreiwillig durch nen Sturz, 3.Nein

Hallo Nina,

ich finde das auch ein total komisches Gefühl, das Raphael nun schon mit 5 1/4 den 1. Wackelzahn hat. Damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet.

LG vom sonnenblümle

3xNein und Gute Besserung ;O) GLG,Ina

3x nein....dabei hatte mir in ihrem alter schon fast alle milchzähne weg *g* LG

Nein - Nein - Nein ;-) LG

Umfrage: Zähne

Hallo,

und auf alle Fragen die Antwort "nein" ;)

Ich denke auch, dass die Milchzähne bei Aline noch mindestens 1 Jahr drin bleiben, wenn nicht sogar noch länger. Sie hat nämlich genau wie Lara überhaupt erst ganz spät Zähne bekommen (den 1. mit 11 Monaten) und bei Lara ist der 1. Zahn mit über 7 Jahren ausgefallen....

LG Nicole

1.Ja-3 Stück, 2.Ja-2 Stück, 3. 2 im Anmarsch - LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen