Suchen Menü

Umfrage Winterschuhe

Hallo Ihr lieben,
wir sind jetzt wieder vom Urlaub zurück und es war super. DAnke nochmal für die Antworten auf mein Posting vor einer Woche, der Urlaub war richtig erholsam, auch wenn ich schon wieder im Alltag und auch in meinen Depressionen gelandet bin, die Kinder waren im Urlaub total ausgeglichen, aber jetzt ist das wieder vorbei *seufz*
Aber ich werde meine Probleme angehen, weil ich weiß dass es so nicht weiter gehen kann.
Nun zu meiner Frage bzw. Fragen:
1 Habt ihr schon Winterschuhe für Eure Mäuse gekauft?
2 Wenn ja, auf Zuwachs?
3 Wieviel gebt ihr höchstens für Winterschuhe aus?
4 Wißt ihr schon welche (Marke?) ihr Euch besorgt?
5 Würdet ihr auch "Billigschuhe" kaufen?
und 6 kauft ihr im Laden oder im Versand?
Ich muss ja zwei Paar besorgen und bei den Preisen haut es mich fast um. In Anbetracht unserer finanziellen Lage müssen wir schon schauen, es kommen ja noch weitere Winterklamotten dazu *seufz*
Ich sage schon einmal ganz lieben Dank für Eure Antworten und bin ganz gespannt!
GLG Mona mit twins
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Winterschuhe

1. Nein
2. Nein, wie immer
3. ?????
4. ????
5. Nein
6. Im Fachgeschäft
Winterklamotten können wir noch viele vom letzten Jahr benutzen, weil wir da auch schon 98/104 gekauft haben. Wir werden auf jeden Fall noch einen neuen Winteranzug kaufen.
LG Ulrike

Re: Umfrage Winterschuhe

1, ne
weil
2. ich nicht weis, welche größe er dann hat. er hat jetzt seit februar 27/28 und bei winterschuhen weis man ja nie.
3. bis jetzt waren die von aldi super.
4. ne bzw. aldi oder tchibo
5. ja :-))
6. laden, er hat so komische füße, eien hohen rist, da kommt er bei den meisten nicht um die kurve unten
glg tina

Re: Umfrage Winterschuhe

1. Nein, würde ich jetzt noch nicht machen.
2. --
3. Weiß noch nicht. Normalerweise ist bei 40 Euro Schluss.
4. Letztes Jahr hatten wir 2 Paar von Aldi und waren mit denen bis auf ein paar Kleinigkeiten super zufrieden. Da waren wir mit 18 Euro (für 2 Paar) echt billig weggekommen.
5. siehe oben
6. Eigentlich immer im Laden.
LG,
Susanne

Re: Umfrage Winterschuhe

1. Ich habe jetzt welche bei Tschibo bestellt für 15 Euro, sie wird dann später noch mal welche bekommen, wenn es wirklich Winter wird.
2. Ja, ich kaufe immer ein wenig grösser, aber Jolinas Füsse sind auch gerade erst gewachsen, von daher ist das bei ihren langsam wachsenden Füssen nicht so das Problem.
3. Ich kaufe mindestens 1 Paar gute Schuhe, die kosten dann so ca. 39 Euro.
4. Marke ist mir nicht so wichtig, das kann Ricosta, Peppino, Elefanten oder Bama sein.
5. Ja, habe ich schon gemacht und Jolina kam gut mit denen klar. Bis auf ein Paar Sandalen, die mochte sie nicht barfuss anziehen.
6. Die Tschibo habe ich im Versand gekauft, ansonsten probiert Jolina sie an.
Schön, dass der Urlaub toll war und ich finde es gut, dass du deine Probleme angehen willst. Liebe Grüße Zauseline

Re: Umfrage Winterschuhe

Hallo Mona,
ich kaufe für den Winter nur noch Kamik- Stiefel z.B.bei Jako-O. Die sind zwar teuer,ersetzen aber gleichzeitig den Gummistiefel,sind 100%warm und können im nächstem Winter wieder verkauft werden (meist für den halben Neupreis). Für den Rest des Winters würde ich einen einfachen (günstigen) Lederschuh kaufen.
LG,
Silvia

Re: Umfrage Winterschuhe

Hi Mona,
also 1. wir haben noch keine gekauft bisher, somit entfällt 2- allerdings würde ich persönlich keine Schuhe "auf Verdacht" kaufen, weil bei meinem Glück Fynn sicherlich genau dann 'nen Schuss macht und nimmer reinpasst. ;o) 3. um die 40? denke ich 4. Wahrscheinlich werden's wieder "Bärchenschuhe" von Deichmann werden, damit sind wir super zufrieden. 5. So gesehen sind's ja beinahe Billigschuhe im Vergleich zu Ricosta und Co, aber so richtige Billigschuhe würde ich nicht kaufen, denke ich. 6. Im Laden, weil Fynn die da so anprobieren kann.
Liebe Grüße, Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen