Umfrage: Wieviel schlafen eure pro Tag?
lg Serena
10 h (21-7h, kein Mittagsschalf) :-(!
11-12 Std, ohne Mittagsschlaf....
Wenn er doch mal tagsüber schläft (im Auto oder weil die Nacht so kurz war) kommt er abends nicht zur Ruhe und zaubert auch schon mal bis 22:30 Uhr rum!!
LG Elke
11-12 Std., i.d.R. ohne Mittagsschlaf LG Stefanie
ca. 11 h - 12 h (inkl. manchmal Mittagsschlaf) LG
ca. 11 Std. überwiegend ohne Mittagsschlaf
Hallo Katharina geht meist ca. 19.00/19.30 Uhr ins Bett und gegen 6.15/6.30 muß ich sie morgens wecken. Aber das ist für sie völlig ok. blöd ist es nur, das sie mittags wenn ich ganze Tage arbeite und sie bei meiner Schw.-mutter ist, mittags immer noch schläft und das leider bis zu 2,5/3,0 Std. und das ist eindeutig zu viel (meine Schw.-ma meint natürlich, sie bräuchte den Schlaf noch und mein Mann hätte als Kind noch bis zur Grundschule mittagsschlaf gemacht, blablabla - von daher finde ich deine Umfrage schon klasse, wollte so was ähnliches auch fragen, hätte die Frage aber MIT Mittagsschlaf gestellt ;-)) Dann bekomme ich sie abends nämlich nicht ins Bett. Merkwürdig ist nur, das sie hier zu Hause absolut nicht dazu zu bewegen ist, noch Mittagsschlaf zu machen und bei Schw.-ma geht sie freiwillig und sagt auch, sie möchte sich gerne ins Bett legen....und wenn ich nachmittags gegen 17.00/18.00 Uhr vielleicht noch schnell was einkaufen fahre, schläft sie auch schon mal schnell ein.
Gut, ich denke auch, das sie vielleicht ETWAS mehr schlaf braucht, aber was soll ich machen, wenn sie hier mittags absolut nicht schlafen will und ich sie morgens nunmal wecken muß, könnte sie höchstens abends früher hinlegen, aber das klappt meist vom Tagesablauf her nicht so ganz....muß ich mir noch mal vornehmen.
LG u. schönen Tag
Bärbel
10 in der Nacht und 2 am Mittag = 12 Std a liaba Gruass
ca. 11-12 Stunden, kein regulärer Mittagsschlaf, Autonickerchen selten
11-12 Std, ohne Mittagsschlaf LG
Ca. 11 Std, incl. Mittagsschlaf im KiGa, lG!
10-12 Std, ohne Mittagsschlaf! LG Maren
Umfrage: Wieviel schlafen eure pro Tag?
so ca 11-12 stunden keine mittagsschlaf mehr LG
ca.11 Stunden (nur nachts) keinen MS mehr glg OT
11-12 Std., jetzt wieder mit MS. LG Nuray
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen