Suchen Menü

Umfrage: Wieviel schlafen eure pro Tag?

Also ich möchte die Totalschalfzeit in 24 h wissen, egal ob sie nun Mittagsschlaf machen oder nicht!
lg Serena
Bisherige Antworten

10 h (21-7h, kein Mittagsschalf) :-(!

11-12 Std, ohne Mittagsschlaf....

...er geht meist zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr ins Bett und schläft dann bis etwa 7:00 Uhr.
Wenn er doch mal tagsüber schläft (im Auto oder weil die Nacht so kurz war) kommt er abends nicht zur Ruhe und zaubert auch schon mal bis 22:30 Uhr rum!!
LG Elke

11-12 Std., i.d.R. ohne Mittagsschlaf LG Stefanie

ca. 11 h - 12 h (inkl. manchmal Mittagsschlaf) LG

ca. 11 Std. überwiegend ohne Mittagsschlaf

Guten Morgen Serena!
Hallo Katharina geht meist ca. 19.00/19.30 Uhr ins Bett und gegen 6.15/6.30 muß ich sie morgens wecken. Aber das ist für sie völlig ok. blöd ist es nur, das sie mittags wenn ich ganze Tage arbeite und sie bei meiner Schw.-mutter ist, mittags immer noch schläft und das leider bis zu 2,5/3,0 Std. und das ist eindeutig zu viel (meine Schw.-ma meint natürlich, sie bräuchte den Schlaf noch und mein Mann hätte als Kind noch bis zur Grundschule mittagsschlaf gemacht, blablabla - von daher finde ich deine Umfrage schon klasse, wollte so was ähnliches auch fragen, hätte die Frage aber MIT Mittagsschlaf gestellt ;-)) Dann bekomme ich sie abends nämlich nicht ins Bett. Merkwürdig ist nur, das sie hier zu Hause absolut nicht dazu zu bewegen ist, noch Mittagsschlaf zu machen und bei Schw.-ma geht sie freiwillig und sagt auch, sie möchte sich gerne ins Bett legen....und wenn ich nachmittags gegen 17.00/18.00 Uhr vielleicht noch schnell was einkaufen fahre, schläft sie auch schon mal schnell ein.
Gut, ich denke auch, das sie vielleicht ETWAS mehr schlaf braucht, aber was soll ich machen, wenn sie hier mittags absolut nicht schlafen will und ich sie morgens nunmal wecken muß, könnte sie höchstens abends früher hinlegen, aber das klappt meist vom Tagesablauf her nicht so ganz....muß ich mir noch mal vornehmen.
LG u. schönen Tag
Bärbel

10 in der Nacht und 2 am Mittag = 12 Std a liaba Gruass

ca. 11-12 Stunden, kein regulärer Mittagsschlaf, Autonickerchen selten

11-12 Std, ohne Mittagsschlaf LG

Ca. 11 Std, incl. Mittagsschlaf im KiGa, lG!

10-12 Std, ohne Mittagsschlaf! LG Maren

Umfrage: Wieviel schlafen eure pro Tag?

mindestens 12 am We auch gerne 14 und mehr hab ne schlafmütze (schläft nachts aber auch unruhig!) und wenn ihr schlaf fehlt ist sie unausstehlich! lg dani

so ca 11-12 stunden keine mittagsschlaf mehr LG

ca.11 Stunden (nur nachts) keinen MS mehr glg OT

11-12 Std., jetzt wieder mit MS. LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen