Suchen Menü

Umfrage: Wie nennt Ihr Eure Eltern oder habt sie genannt?

Moin... (nochmal)...

kam mir gerade so...

ALso Papa ist immer noch Papa, obwohl ich schon 40 werde und die Mutti ist immer noch Mutti oder Munschkin...

Wenn das bübelchen dabei sind ist der Papa Opa Bamba und die Mutti Oma und Ihr Mann Opa W.

Wie ist das bei Euch so?
LG
Bärlesmama:KISSING:

Bisherige Antworten

Ich nenne sie Mama und die Kinder Oma!? LG

Umfrage: Wie nennt Ihr Eure Eltern oder habt sie genannt?

Moin,
also meine Mutter ist Mama, mein Papa war bis zuletzt Papa.
Leon sagt ganz normal Oma und Opa oder manchmal Omischka und Opischka. Oder wenn er Oma verkohlen will: Omalapaloma :BRAVO: [:-} :-P
LG Conny

Umfrage: Wie nennt Ihr Eure Eltern oder habt sie genannt?

hi,

meine Mutter nenn ich Mama/Mutti und meinen Stiefvater: Vadder/Papa und meinen leiblichen Papa.

Die Kinder Oma und Opa bzw. Omi Opi.

Meinen Mann nenn ich sogar oft vor den Kindern Papa :-))))

lg silke

Oh NEIN!

Huhu....

Ne, nicht ernsthaft, oder?! Du nennst deinen Mann "PAPA"?

Das war für mich immer die Horrorvorstellung, dass mein Mann mich mal "Mama/Mutter" nennt! Das löscht doch jegliche erotische Komponente...

Ich weiss, dass das früher nicht unüblich war, dass man sich gegenseitig so betitelte. Aber für mich der Horror....

Wie gesagt...für mich eine Frage der -ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll- Erotik bzw. Nicht-Erotik sich gegenseitig so zu nennen. ICH denke dann immer: Mit Mutter oder Vater mag ich nicht ins Bett.... %)

Ist halt MEINE Meinung....wäre mal neugierig wie die anderen das so handhaben...wie gesagt, früher war so etwas ja nicht unüblich.

LG,Ina

Mutti oder Mama, und Papa (in schwäbisch Baba) LG

*hihi* hab gerade überlegt, wie ich das auf schwäbisch schreibe *lach* Baba :-))

Umfrage: Wie nennt Ihr Eure Eltern oder habt sie genannt?

Hallo,
ich nenne meine Mutter "Mutti" und meinen Vater "Papa".
Meine Geschwister auch und die sind zwischen 18 und 41 :-)
LG Nicole

Ich: Mama und Papa (Kinder: Oma und Opa), meine Schwester aber Mutti + Vati *gg*

Hallo, ganz einfach: Mama und Papa ;-)) LG

Umfrage: Wie nennt Ihr Eure Eltern oder habt sie genannt?

Hallo!
Meine Ellis: Mama und Papa bzw.Mum und Dad
Schwiegerleute: Mutsch und Paps
Liebe Grüße Wurmel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen