Suchen Menü

Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Mich würde mal interessieren, wie die Kuscheltiere, Puppen und so weiter von Euren Kindern heißen!
LG Katja
Bisherige Antworten

Unsere Namen

Laras Liebingspuppe heißt Emma, benannt nach ihrer besten Freundin.
Ihre riesen Giraffe heißt Hilde und ihr Bär, der an der Lampe hängt, heißt Harry.
Ansonsten benennt Lara ihre Kuscheltiere nach dem Aussehen, also Hase, Bär, usw.
LG Katja

Re: Unsere Namen

Hi Katja,
wie Lara auf Emma kommt ist mir klar aber wie bitte kommt sie auf Hilde und Harry???
LG Savi

Die Namen hat mein Mann ausgesucht!

Hi Katja,
wie Lara auf Emma kommt ist mir klar aber wie bitte kommt sie auf Hilde und Harry???
LG Savi

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Hallo Katja,
Joel hat einen Benjamin Blümchen als Feuerwehrmann und der heißt Minmin, weil Benjamin irgendwie noch nicht geht ;-)
Ansonsten hat er jede Menge Kuscheltiere, aber die fliegen nur rum und haben keinen Namen. Wichtig ist nur der Minmin, der muss immer mit.
Liebe Grüße
Anja mit Joel *29.08.2004

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Hallo Katja,
Elias sein Schlafbegleiter von TCM heisst Pauli, hab ich so getauft ;O).
Alina´s Käthe heisst Paula, aber sie sagt immer Pauli dazu, wie Elias ;O). Der Rest ist irgendwie noch Namenlos, so auch ihre 3 Puppen, die sie den ganzen Tag rumzieht...
LG Cindy

:o) schöne Umfrage!

Hallo Katja,
also die absolute Nr. ein ist die NANAN (die gelbe Enten-Spieluhr von Tschibo)- nur hat sie ihre guten Jahre bei uns schon hinter sich *g*
Dann haben wir noch ÖMNE und BEPP (Ernie und Bert) und LALL (das ist die Spieluhr). Dann nennt er BA den Bär und Tabaluga wird GEKE genannt- was stark nach Gurke klingt *G*
`
GLG Tanja

Re: :o) schöne Umfrage!

Hallo, Tanja
GEKE ist schön, *lol*, und mal ehrlich, Tabaluga sieht doch irgendwie auch aus wie ne Gurke , hahahaha
GLG Ines

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen

, na wir sind da nicht sehr einfallsreich, der sponge bob..heisst so, und der steiffbär den er von der bank hat (als danke fürs sparerabschließen) heißt bärli... ja und sogehts weiter, der plüschhund heisst hund, die schnecke..schnecke...
also richtige namen gibts nicht. nur der bobbycar heisst bobby und die pulle heisst molli.... ;-))). lg isa

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen

oooh ne tolle Umfrage.
Also Joana's Puppen heissen Hailie (wie die Tochter meiner Freundin) und Rosi (so heisst Joana's Kindergärtnerin), dann hat sie noch ein Zebra, dass auch Zebra heißt
Justin hat seine LaLeLu - eine Spieluhr die LaLeLu singt, also muss sie auch so heißen *lol*
Zu seinem Barney (der Dinosaurier) sagt er Badey (ist wohl leichter) und zu seinem Spongebob sagt er Bonbob *lol*
Achja der Rest heißt Bär oder Wauwau, usw...
LG Manu

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Hallo,
Alina's Puppe heißt Lea. Ich wollte doch so gerne eine Lea haben - aber meinem Mann hat der Name nicht gefallen weil er auf hibräisch "die heilige Kuh" heißt - u. er wollte keine Kuh ;o) Naja jetzt heißt die Puppe wenigstens so ;-)
Der Bär heißt Bär und der große Hund heißt wau-wau - seeehr einfallsreich *grins*
Liebe Grüße
Andrea

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

HAllo Katja,
unsere Puppen und Kuscheltiere sind alle entweder namenslos oder haben ständig wechselnde Namen. Alina kommt jeden Tag mit nem anderen Namen für ihre Puppe daher :-).
LG Alex

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Hallo!
Prima Umfrage - wir sind nämlich gerade auf Namenssuche für eine Babypuppe (Junge!).
Unsere bislang einzige Puppe aus Wolle heißt einfallslos "ANNA" :-))
Alles andere Bettgetier hat gar keinen Namen (eigentlich unmöglich :-)) ). Also ist eben der Hund, die Ente, der Bär...
War da eben nicht ein "Pauli"? Vielleicht dürfen wir den Namen stibitzen?
GGLG Simone mit Theresa *15.07.04 und Julius *31.07.06

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Lottis Nashornspieluhr heißt Hubi, ihre Käthe-Kruse-Puppe heißt Emma, ihre Babypuppe heißt Leni, ihre Mini-Babypuppe heißt Tim. Das war´s mit den wichtigen Kuscheltieren und Puppen (sie hat noch zwei alte Puppen von mir, die Doro und Judith heißen).
LG Steffi

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Juhu Katja
Niclas Giraffe heisst Gundi
Das ein und alles von ihm
GGLG Nicole

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Hi Katja,
aaaaalso: Isabels Babypuppe heißt Emiliy. Sie hat Ein T-Shirt mit Emiliy Erdbeer drauf an und seit dem heißt die Puppe so.
Ihre 2. Puppe, eine große mit langen blonden Haaren, heißt Rosi, benannt nach der kleinen Schwester von Caillou aus dem Fernsehen. Den Namen hat Isabel selber gegeben.
Ihr Schlaflamm von Steiff heißt Heike, benannt nach der Patentante, die es zur Geburt geschenkt hat.
Heike muß immer mit, ohne sie geht gar nix!
Dann gibt es noch den Sterntalerhasen Lissy, die TCM Giraffe Gunni und den Nici Bären Theo.
Das sind so die wichtigsten.
Lieben Gruß
Petra

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Hallo!
Ann-Catrin Lieblingspuppe heißt LISA ohne Lisa geht nix! Dann kommt MAX der Bär etwas kleiner als sie .Dan noch 2 Puppen Alice und Maggy die vorher als sie die namen noch nicht aussprechen konnten beide MIMI hießen :0)
lg sylvi

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Hallo, KAtja
tolle Umfrage, schöne Namen zum Teil. HIer nun unser Beitrag zum Thema. Lenny hat ein Nilpferd und das heißt HEIA. Ohne Heia geht er keinen Schritt und außer mir darf den niemand haben, vielleicht Lisa grad so, aber nicht lange. Den Namen hat er selbst gewählt. Lisa kam und kommt noch heute jeden Tag mit neuen Namen für ihre Puppen- und Kuscheltierwelt daher.
Übrigens nimmt Lenny KEIN anderes Kuscheltier, da kannst du dir vorstellen, wie Heia regelmäßig aussieht. Bei TCM gab es letztens so blaue Frottee-Nilpferde, ich hab eins gekauft und er hat´s mit spitzen Fingern genommen und total angeekelt iiiiihhhhhh gesagt. Tja, Shit happens *grins*
LG Ines und Lennard 2J 5T

Re: Umfrage: Wie heißen die Kuschesltiere, Puppen etc?

Hallo Katja,
Johannes mag Kuscheltiere überhaupt nicht. Wir haben daher nur einen Teddybär, der den Namen Benny hat. Dieser sitzt in Johannes Bett und wird abends von Zeit zu Zeit mal gedrückt.
LG Tina

David´s Kuh heisst "Kuh" nicht sehr einfallsreich

Hallo Katja,
Johannes mag Kuscheltiere überhaupt nicht. Wir haben daher nur einen Teddybär, der den Namen Benny hat. Dieser sitzt in Johannes Bett und wird abends von Zeit zu Zeit mal gedrückt.
LG Tina

Hubertus heisst der Hund von Julian.....

von em möchte er aber erst seit ein paar Wochen etwas wissen. Vorher hatte er keine Kuscheldecke, Tier u.s.w. Dafür hat er sich jetzt gleich zwei Sachen gegriffen. Zum einen eine Kuscheldecke, die heisst Kuscheldecke :-) und den TCM Hund Wusel, den ich damals Hubertus getauft habe, weil Julian mit ein paar Wochen bei den Namen Hubertus immer gelacht hat :-)
Aussprechen kann er den Namen allerdings noch nicht :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen