Suchen Menü

Umfrage: Wie gross sind die Kids?

Hallo,

ich musste beide Jungs gestern messen und wiegen, weil sie gestern abend darauf bestanden hehe

Ich muss aber sagen, ich war erschrocken, als ich Benjamin mit seinen 6 Jahren gemessen hatte. Er ist laut meiner Messlatte 126cm gross und wiegt grad mal 20 kg! ich meine, ich sehe ja selber, das er ein langer dünner grosser Mann ist aber so gross, hätte ich nicht gedacht hehe

Schuhgrösse hat er so 31/32 hehe schaut auch lustig aus, da er so extrem schmale Füsse hat und dann so lang.. :-)

Joshua ist mit seinem 3 3/4 Jahren 110cm und hat ca. 16kg und Minifüsse - Schuhgrösse 26 :-)

Beide lang und schlank.. darum werden beide auch älter geschätzt als sie sind... Joshua wurde schon gefragt, ob er denn dieses Jahr in die Schule kommen würde??? Na da dachte cih schon, die Dame hat einen an der Waffel. Denn so gross sieht er wirklich nicht aus!

Benjamin wird auch immer gefragt, in welcher Klasse er denn schon sei.. na hallo, er ist noch im Kiga hahaha

glg Sevtac:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Umfrage: Wie gross sind die Kids?

Huhu Sevtac,
Luca schätze ich auf 1,15-1,18m ....müsste ich mal genau nachmessen,er hat auf jeden Fall nen Schub gemacht,er wiegt 20 Kilo,Schuhe Gr.31.
Malea hatte heute gerade ihre U7 (sie wird jetzt am 25. 2 Jahre) ,Madame ist 92 cm bei 15,4 Kilo (incl. Body/Windel).Schuhe Gr.25.
LG Kerstin

Umfrage: Wie gross sind die Kids?

Ich denke meiner ist ca.116-119cm bei 20kg und Schuhgröße 31.

Umfrage: Wie gross sind die Kids?

hallo sevtac
wir waren gerade gestern beim arzt. so weiss ich, dass sie im moment 120cm gross, 24kg schwer und schuhgrösse 32 hat.
lg karin

Umfrage: Wie gross sind die Kids?

Hallo Sevtac,

Céline habe ich schon länger nicht gemessen, aber sie trägt Kleidergröße 110, so ca. 106-108 wird sie groß sein. Aktuell passt Schuhgröße 28. Vor ein paar Tagen hat sie sich mit Kleidern auf die Waage gestellt und wog 15,4kg.

Zwischendurch mache ich mir Sorgen wegen ihrer Größe und ihres Gewichts aber sie ist fit und meine Oma war auch nur 155 "groß" und ich und mein Mann sind auch klein. Ein/zwei Kindern im Kiga in ihrem Alter sind ähnlich groß/klein.

Ich habe oft das Gefühl, dass Céline aufgrund ihres jüngeren Aussehens eher unterfordert wird oder bewundert wird für Dinge, die in ihrem Alter normal sind.

LG Chris

Umfrage: Wie gross sind die Kids?

Hallo Sevtac,

wir hatten vorgestern Einschulungsuntersuchung. Dort wog Alicia 23 kg und maß 116 cm. Sie wird im März 6 Jahre alt ... ;-)

LG Ilona

Johanna ist 120 cm und wiegt 21,5 kg Schuhe Gr.31

und Leo der nun 4 wird ist 106 cm, 18 kg und Schuhgröße 29...
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen