Umfrage: Wie gerne telefonieren eure Männer, und...
Mein Mann hat da schwere Probleme mit dem Telefonieren. Wenn er anrufen muss, weil er was wissen/klären will, hat er echt schon fast Hemmungen.
Anders herum ist das kein Problem!!
Das ganze bringt mich schon fast zur Weissglut!!
z.B. weiß er schon seit 3 Monaten das mein dad in Bayern Anfang Dez. seinen 60igsten Geb. feiert, und sollte in diesem Zuge wegen Urlaub fragen ( ist noch in der Probezeit). Was soll ich sagen...Er hat es NOCH NICHT getan. *grummel*
Wenn ich dann mal was sage, bekomme ich den Rüffel zurück.
Was soll ich tun? Und geht es jemandem genauso/ähnlich wie mir?
Danke schon Mal
LG Katja
lg, Annette
Beruflich telefoniert mein Mann schon viel und muß sich auch mit vielen Menschen verbal auseinandersetzen und kann sich Hemmungen nicht leisten. Wenn er Dinge nicht erledigt, dann liegt das an einer Mischung aus Faulheit und Vergeßlichkeit. Letztere ist bei ihm unglaublich ausgeprägt und bringt mich dann zur Weißglut.
Ich denke letztendlich hilft da nur die logische Konsequenz wenn Du nicht fragst, dann muß ich eben alleine zum Geburtstag fahren.
LG Tanja
also bei uns ist das so eien Sache: Wenn es um Arbeit oder seine Kinder geht, dann ruft er auch selbst an (so er denn daheim ist mit seinen Schichten).
Geht es aber um die Krankenkasse (wir hatten jetzt den Fall wegen Krankengeld und neuer Chipkarte) und lauter solcher "Bürokram" (Ton meines Mannes) dann muss ich das erledigen. "Du kannst Dich da besser ausdrücken. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Und außerdem hast Du das gelernt." Na toll - also ruf ich da immer an. Rüffel bekomm ich eigentlich nicht, weiß nun auch nicht, was ich Dir raten soll.
LG Karina
(wenn er Zeit hat )gerne und lange .
Besonders schön find ich ,daß ich auch nach soo vielen Ehejahren immer noch mehrmals täglich ein *update *von unterwegs bekomme.
LG Nicole
(wenn er Zeit hat )gerne und lange .
Besonders schön find ich ,daß ich auch nach soo vielen Ehejahren immer noch mehrmals täglich ein *update *von unterwegs bekomme.
LG Nicole
Das Problem ist :
LG Katja
..bitte ein " t" in "tretten" streichen *schäm* ;-)
Telefonieren ist kein Problem, aber...
LG,
Simone
Wegen deinem Fall: Kannst ihn ja fragen, ob du es machen sollst, oder ob ihm das dann peinlich wäre ;-) Leider habe keinen Tipp für dich, aber ich schiebe solche Sachen auch immer weit hinaus - schäm!
LG Tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen