Suchen Menü

Umfrage: Wie feiert ihr Silvester?

Hallo Mädls,

wie feiert ihr morgen Silvester? Bleiben die Kinder wach? Schiesst ihr mit ihnen sogar ? Was macht ihr so?

Antwort:

Bei uns wird nichts besonders gemacht, wir grillen zum Abendessen am Tischgrill, Fleischspiesse( das lieben die Kids). Ansonsten machen wir mit den Jungs Spiele, aber so gegen 21 uhr - spätestens - werden wir sie zu Bett bringen.

Wir selber, werden uns auf der Couch gemütlich machen und vielleicht ein Gläschen Wein und um 24 Uhr ein Gläschen Sekt gönnen.

Und Ihr?

glg Sevi

Bisherige Antworten

Umfrage: Wie feiert ihr Silvester?

Hallo Sevi!

Wir sind zu Freunden eingeladen.

Die haben auch eine TOchter die noch halbes Jahr jünger ist wie Jenny. Die Mädels legen wir dann hin vielleicht auch so gegen 9 halb 10. Geknallert wird vorher etwas, aber das hält sich eh in Grenzen.

Wenn wir dann heimgehen muss Jenny mit ;-). Hoffe dass sie Früh dann länger schläft, weil wir auch nich GebFeier von SchwieVa haben.

Vielleicht schmeit uns Jannek aber auch die ganze Party und mag gar nicht dort sein und stehen alle schon wieder halb 9 zu hause vor der Tür.

Rutscht gut ins neue Jahr und alles Gute für euch.

LG antje mit Jennifer und Jannek (02/2008 )

Umfrage: Wie feiert ihr Silvester?

Hallo Sevtac,

Céline weiß, dass Silvester ist und dass das Jahr mitten in der Nacht endet aber dass Kinder um diese Zeit läääääängst schlafen ;-)

Wir werden abends ein wenig mit Kinderfeuerwerk mit ihnen knallern, ein paar Wunderkerzen draußen aufhängen und so.

Sie werden vermutlich zur normalen Zeit ins Bett gehen, da es heute schon später war.

Dann freue ich mich auf meine Couch und einen gemütlichen Abend zu zweit.

Ich wünsche Euch einen guten Start im neuen Jahr!

LG Chris

Umfrage: Wie feiert ihr Silvester?

Hallo Sevi,

so ähnlich wird es bei uns auch sein.

Wir machen Fondue und die Kinder dürfen länger aufbleiben, aber ich seh schon, dass sie spätestens um 10 im Bett sind. *g*

Knallen würden wir mit ihnen nicht, allerdings sind wir da eh keine Fans von, lieber geben wir unser Geld für wichtige Dinge aus.

LG und guten Rutsch!

Mattina

Umfrage: Wie feiert ihr Silvester?

Hi Sevi,
wir sind allein....
Werden Raclette machen....
Je nachdem wie Luca sich benimmt....verschwindet er im Bett ...geplant ist ein Spieleabend....Malea geht wie gewohnt gg. 19 Uhr zu Bett ...
Wir haben nur Wunderkerzen im Haus ....u. paar lustige Tischknaller ...mehr nicht...
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen