Suchen Menü

Umfrage. Wer von Euch geht Heiligabend in die Kirche? LG

Bisherige Antworten

Franzi und ich, Männe nicht! LG

Umfrage. Wer von Euch geht Heiligabend in die Kirche? LG

Hallo,

wir gehen in die Kirche. Schon immer. Da meine Große dort ja auch mit singt beim Singspiel, erst recht. ;-))

LG vom sonnenblümle

ich träller um 17 Uhr :-) familie ist bei LG

Die Uroma mit Oma und allen 3 Kids....

...während ich in dieser Zeit hier die Bescherung vorbereite ;O) Sonst gehen immer Uroma und mein Bruder mit den Kids ( wobei Patrick dieses Jahr erstmalig mitgeht). Aber mein Bruder ist Krankenpfleger und hat dieses Jahr Spätdienst bis 20h und kommt dann nach LG,Ina

Wir hoffentlich dieses Jahr alle - LG

Umfrage. Wer von Euch geht Heiligabend in die Kirche? LG

du hast zwar gefragt wer geht ich schreibe dir trotzdem. ich gehe nämlich nicht. war ich noch nie und vermutlich werde ich es auch nie.
lg chia

Umfrage. Wer von Euch geht Heiligabend in die Kirche? LG

Huhu!
Ja wir IMMER ! Wobei ich auch so ab und zu im Jahr mal in die Kirche gehe. Allerdings war ich im letzten Jahr recht wenig. Aber der Gottesdienst zu Weihnachten wird in unserer Kirche immer schlechter und so habe ich für meinen Teil beschlossen, das es in diesem Jahr richtig gut sein muss, so das ich im nächsten Jahr auch wieder hier gehe. Sonst muss ich mir mal was anderes suchen.
LG Daniela

keiner alle sind nicht kirchlich O.T.

Wir nicht-gehen sonst auch nicht und sind ehrlich ;-) GLG

Wir gehen in den Kindergottesdienst am nachmittag

Hi Andrea,
wir werden nachmittags in den Kindergottesdienst gehen. Gehen aber auch
sonst mal ab und zu, bzw. unsere Paten gehen mit Florian auch mal in die Kirche. ;-)
Viele Grüße und ein frohes Fest!
Gabi

Nein, wir nicht. Sind nicht Kirchlich!LIebe Grüße Wurmel mit fabian

Umfrage. Wer von Euch geht Heiligabend in die Kirche? LG

Hallo Andrea,

wir gehen um 15:00 in die Kinderchristmette bei uns im Dom (jawohl, leben zwar auf dem Dorf, aber haben einen Dom) und ich freue mich gleich schon aufs Singen!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen