Suchen Menü

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Weil mir langweilig ist:
Wer stylt sich hier und wie. ALso Schminke, Stiefel, kurze Röcke und wen liebt es einfach. Ungeschminkt, Jeans und Shirt. Oder gibt es Punkerinnen unter uns?
Mal sehen....
Liebe Grüße von Betty, die sich schminkt und sich heute eine tolle Kette gegönnt hat und sicher auch neue Stiefel braucht ;-)
Bisherige Antworten

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hallo Betty,
meistens eher sehr lässig und ungeschminkt. Stiefel trage ich aber trotzdem leidenschaftlich gerne. Schon eine ganze Zeit 7/8 Hosen mit flachen Stiefeln.
LG
Alexandra

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Huhu Betty,

also von "stylen" kann bei mir nicht die Rede sein,aber ich habe täglich getönte Tagescreme und Wimperntusche aufgelegt.Schmuck trage ich sehr egrne,immer eine Kette und Ohrringe.Fingerringe pasen mir leider alle nicht mehr*heul*-aber Weihnachten ist ja bald*g*.Ansonsten gerne Jeans und Stiefel mit nicht zu hohen Absätzen.Oder Ballerinas.

lg sandra

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Ich style mich nicht. Ich genieße es, dass ich endlich mal ein Jahr lang zuhause ohne Arbeit sein darf. Ich renne meistens in Jeans und T-Shirt rum.
LG Nicole

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Huhu,
bei mir nach Lust und Laune. Mein Kleiderschrank reicht von sportlich bequem- bis chick- nur in kurze Röcke muss ich mich momentan net mehr quälen *lach* Kommt bei mir immer nach Lust und Laune und auch auf die Begebenheit an.
Schuhe mag ich lieber bequeme- also meist flache Stiefel oder Turnschuhe *G*
Schminken ja auf jeden Fall- nur ist es nicht so- das ich nicht ungeschminkt aus dem Haus gehe. Bin da nicht so eitel.
VLG Tanja

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hallo Betty,
ich schminke mich in der Woche immer, am WE nur wenn ich Lust habe.
Die Kleidung ist eher bequem, Stiefel und Röcke kann ich wegen meiner Beine nicht tragen. Gurken gehören ins Glas ;-)
An Schmuck trage ich immer meinen Ehering, einen Ring meiner verstorbenen Oma, Ohrrstecker und eine Kette.
LG Petra

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hallo Betty!
Schminken tu ich mich etwas was muß ist Wimperntusche! Seit Ann-Catrins Geburt nur noch flache Schuhe man muß halt schnell sein :0) Röcke selten. Zieh mich je nach Anlass an !
Aber ich habe schon nach Röcken geschaut und etwas hohe schuhe wären auch nicht schlecht;0)
LG Sylvi

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hallo,
ich verwende meist getönte Tagescreme und Wimperntusche. Wenn ich aber ganz schlecht drauf bin (so wie jetzt, 4 Nächte nicht richtig geschlafen) hab ich auch keine Lust auf den Kram - obwohl es da ja am ehesten nötig wäre. Und sonst gibts bei mir meist sportliche Kleidung wie Jeans und Pulli, manchmal Bluse, Röcke gar nicht, Stiefel - aber flach, Geox, immer Ohrringe und Kette, Ehering und noch einen Ring (fallen aber grad fast vom Finger:-( )
LG
Angelika, die einen super Online-Shop gefunden hat und dort schon schön was eingekauft hat:-)

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hallo ich bin hier wohl ein mittelding... ich schminke mich wenn ich z.b shoppen gehe, oder was trinken, aber ich trage eigentlich nur jeans und boots bzw. crocs. Ich liebe die nun endlich wieder längeren shirts, oder rollkragenpullis dazu. und parka jacken. oder armijacken. keine jeansjacken *ihhhh*... aber ich mag sowieso alles was in oliv, khaki, beige, braun, orange tönen ist, aber eben zur jean. aber wenn ich z.b. nur in den supermarkt oder arbeiten fahre...dann ist bequemeres eher mein ding. Lg Isa (ps....die niemals highheals und minis tragen würde, obwohl ich mir das sicher leisten könnte)

Dem Anlaß entsprechend ....

Hi!
Wenn ich zur Arbeit gehe bin ich nett zurecht gemacht.
Ich präsentiere mich und eine gewissen Bekleidung und dazu gehört ein ordentliches Auftreten.
Ob dazu Schminke gehört glaube ich nicht, aber ich unterstreiche gerne und hebe die positiven Seiten hervor.
Ich gehe ins Solarium um eine gewisse leichte gesunde Bräune zu haben. Stehe halt nicht au Make-up .
Ich benutze Wimperntusche und Mascara.
Wenn ich allerdings nichts auf dem Zetell habe und nur mit Jule unterwegs bin, trage ich keine Schminke und trage eben Jeans und Turnschuhe und hab nen Pferdeschwanz. Aber nie "Schabberlook"...denke ich muss nicht sein, wobei ja jeder "Schlabberlook" anders definiert.
Wichtig ist mir das ich mich wohl fühle und das hat sich auch nach der geburt meiner Tochter nicht geändert udn würde sich bei 10 Kindern auch nicht ändern.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hi Betty,
lustige Umfrage:-)
Also wenn es die anderen Leute nicht gäbe, bzw. wenn die mir grad egal sind, lauf ich am liebsten bequem, in ollen Klamotten, abgelatschten Schuhen und vollkommen ungestylt herum. Das passiert aber sehr selten, logischer Weise.
Ansonsten mag ich die Abwechslung:
"Geschäftlich" achte ich sehr auf das Outfit, da muss ich oft Abende vorher schon alles zusammen suchen, damit ich wirklich zufrieden bin und da darf natürlich auch das make up nicht fehlen und die richtigen Acessoires.
Wenn ich abends ausgehe, mag ich es edel, zum Tanzen (wann war das letzte Mal?) auch frech und gewagt.
Mit den Jungs bin ich eigentlich nur "praktisch" angezogen unterwegs, nie mit Rock oder Mantel oder hellen Sachen, hohen Schuhen etc. - taugt alles nicht zum Fussballspielen und um schlammige Kinder auf den Arm zu nehmen, leider.
Geheiratet habe ich im Schlabberlock, aber zum Fest mit den Freunden hatte ich ein superfeines Outfit.
Ja und wenn es regnet bin ich auch mal mit Gummistiefeln und Regencape unterwegs.
Und im Übrigen mache ich mir nicht so oft Gedanken über Mode, weil die Sachen, die mir wirklich gut gefallen, meistens unbezahlbar sind. Und warum unstillbare Sehnsüchte wecken...
Mhm, ich glaub, so ungefähr isses.
Liebe Grüße, Rosa
LilypieExpecting a baby Ticker

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Schminken ja, die hohen Schuhe stehen seit der Schwangerschaft im Schrank. Kurze Röcke würde ich, wenn ich könnte :-). Kleider ja.
Ansonsten muss ich Spielplatzkompatibel angezogen sein...
Also: Ich mag's gern gestylt, unterliege aber gewissen Sachzwängen:
Jeans, flache Schuhe, Pulli. Und drunter Passionata ;-)
Und ich bin Schmucksammlerin.
LG
Maren

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hallo Betty,
also stylen kann man so nicht sagen. Ich bin nie ungeschminkt, wobei ich nur Creme/Puder ins Gesicht mache und Kajal. Ohne Puder bin ich leichenblass und das mag ich nicht.
Kurze Röcke möchte ich meinem Umfeld nicht antun *lol*.
Wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, Jeans und Shirt oder Pullover mal Turnschuhe, mal Ballerinas.
Wenn ich zur Arbeit gehe, oder abends weg, kann es schon mal bissel flotter sein.
Schmuck trage ich immer, kann gar nicht ohne *g*. Also Ohrringe, Kette und 4 Ringe, darunter auch der Ehering.
Stiefe trage ich übrigens auch sehr gerne
LG Alex

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hi!Also ich mags zuhause bequem,aber wenn ich raus muss,style ich mich schon ein bisschen.
also Miniröcke trag ich nicht,aber so kurz bis übers Knie schon.
Die Haare trag ich am liebsten in einem Kinnlangen Bob,vorn länger als hinten.Bin momentan gerade etwas gefrustet weil mir die Friseurin gestern viiiiiiiel zu kurz geschnitten hat *heul*,jetzt hab ich die Haare knapp bis zum Ohrläppchen,sieht ziemlich Burschikos aus....naja wächst ja wieder.
Ich würd sagen,ich mags Flippig bis sportlich elegant.
Grüssli Susi

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hi!
Ich mag es eher bequem und schminke mich nie :o), ok ab und an schminkt mich meine Mutter weil sie meint ich brauch das *grins*.
Trage lieber gemütliche Sachen, Jeans und Pulli oder Jacke und ziehe mich schick an wenn ich ausgehe oder zum Geburtstag eingeladen bin.
Was ich quasi IMMER trage sind meine Holzclogs, ohne die geht nichts mehr!
LG Savi

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hallo Betty!

Also Schminken tu ich mich jeden morgen. Also make-up-puder Lidschatten, Augenbraun, Kajal und Wimperntusche. Haare werden auch mit Schaum, Spray und Wachs behandelt ;) Tragen tu ich aber Jeans und Shirt, da ich einfach zu fett bin für Rock und Stiefel ;) Wäre ich schlanker würd ich sicherlich auch Figurbetonter rumlaufen, so aber lieber nicht, möchte ja auch noch selber in den Spiegel gucken können ;)

lg anke

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

hallo betty,
also, VOR meinen zahlreichen kindern waer' ich ungestylt nicht mal aus dem haus gegangen, um die muelltonne aus der garage zu holen :-). da habe ich meinen armen mann immer irre gemacht, weil ich stunden vor dem spiegel verbrachte und jedes haar sitzen musste und ich mich nie fuer was zum anziehen entscheiden konnte.......... jetzt, mit drei kleinen kindern check' ich nur, ob nicht irgendwo noch ein popel oder kotze oder so klebt, bevor ich mich aus dem haus begebe um einzukaufen oder so :-)))
wenn ich mit den kindern zusammen bin (was ja fast 24/7 ist....) trage ich ausnahmslos jeans und pullis, die vorzugsweise in den trockner koennen und auch nicht hin sind, wenn sie mit fleckenspray attackiert werden. schuhe trag' ich auch gerne diese 'sportlichen' freizeitschuhe mit klettverschluss (z. b. von esprit oder so, davon hab' ich einige paare). auf jeden fall muessen sie flach sein! die haare trage ich auch immer zum pferdeschwanz.
falls ich doch mal kinderlos wohin gehe, dann ziehe ich auch mal etwas anderes als jeans an oder ich vertausche meine alltagsjeans mit 'nem edleren stueck vom designer :-) roecke trage ich auch ganz gerne, allerdings gerne lange roecke, dann aber auch mal mit schicken stiefeln. und dann benutze ich auch schonmal meinen lockenstab und mache mir 'ne richtige frisur!
ach ja schminken - ich puder' mir eigentlich IMMER die nase und auch oft einen concealer, der die augenringe, die ich danke ewig schlafloser kinder leider fast immer habe, wegzaubert. hier und da auch mal mascara und / oder kajalstift.
naja, aber wenn ich zu hause bin und sicher sein kann, dass mich keiner sieht, dann renne ich auch schonmal in der jogginghose und fleecejacke 'rum :-) ist halt sooooo bequem! manchmal auch den ganzen tag, da ziehe ich mich oft erst abends um, kurz bevor mein mann nach hause kommt :-) ich glaube zwar nicht, dass es ihn stoeren wuerder, aber irgendwie faende ICH es bloed, nach hause zu kommen und einen schlabberlookigen, ungepflegten partner vorzufinden!!
LG von henrieke, die jetzt zu ihrer freundin faehrt und sich da zum glueck nicht zu stylen braucht :-)

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hallo,
also ich geh ungeschminkt gar nicht aus dem Haus.
dazu gehört für mich Makeup, Puder, Mascara und Lippenstift.
Klamottenstil durchwachsen würd ich sagen. Gar nicht mein Ding ist z.B. die Kombi Jeans-Tshirt-Turnschuhe. (wobei ich Jeans sehr gerne trage, aber immer mit nem edleren Oberteil und Stiefe, Ballerinas oder Slipper-je nach Wetter)
Schmuck immer passend zum Outfit.
Hab ich z.B. einen Braunen Strickpulli mit schwarzer Hose an, trag ich dementsprechend auch ne braun/schwarze Kett und Armbänder. (hab sehr viel Auswahl an Modeschmuck, vertrag das GsD sehr gut)
Zu Hause lauf ich in bequemen Klamotten rum.
LG
Sil

Umfrage: Wer stylt sich hier, wer mags bequem?

Hallo Betty,

ich bin auch eher die die sich gern stylt, würd mal zu gern einen Schminkkurs besuchen, denn das kann ich gar nicht, trag immer nur Kajal und Wimperntusche. Auch meine Nägel sind gemacht *eitelbin*

Einen Rock will ich noch haben, Stiefel hab ich schon ganz schicke, obwohl da noch ne Hose fehlt, die wird aber noch lange fehlen, da mir das nötige Kleingeld fehlt.

LG Cindy, die gern mehr machen würd, wenn se könnte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen