Umfrage: Wer heizt schon?
LG Zauseline
wir haben uns vorgenommen, nicht mehr so früh zu heizen. Da wir vom letzten Jahr ne fette Nachzahlung hatten, heizen wir jetzt noch nicht. Da sitz ich nun lieber jeden Abend mit ner schönen Decke und nem heissen Tee da.
Wir mußten 400€ nachzahlen und müssen nun monatlich gleich 30€ mehr Warmmiete bezahlen. Das sind jetzt dann 250€! Ich finde das ganz schön viel, oder wie war/ist das bei euch??? :DEVIL:
Ich heize nur ein wenig das Bad bevor Tony duscht oder badet und dann gehen gleich alle hintereinander. Nicht so wie die letzten Jahre! :-P Ich hoffe, so sparen wir ein wenig. :-/
LG Nadine
In der alten Wohnung hätten wir schon längst heizen müssen. Und wir mussten bei der vorletzten Abrechnung 500 Euro nachzahlen. :HEADSHOT: Und bei der letzten nochmal 250 Euro, obwohl wir nur noch 5 Monate dort gewohnt haben, allerdings genau die kältesten! Bin ich froh, dass wir durch das Hauskonzept die Energiekosten so niedrig halten können. Wer soll denn das noch bezahlen? LG Zauseline
So ein Haus, wie ihr es habt ist schon was Feines! Kompliment! :OK: Und Energiesparhaus ist zwar sicher erstmal teurer, aber es zahlt sich aus!
GLG Nadine
Wir! LG
Ansonsten ist es bei uns doch schon sehr kühl in den Räumen und da erst wir alle eine richtig heftige Erkältung (Charlotte mit Mandelentzündung) hatten sorge ich lieber vor.
LG Kiki
Wir sind aber auch sonst eher die Sparheizer. Es wird längst nicht jeder Raum ständig geheizt und die Heizung läuft auch nie durch.
Daher gab es bisher jedes Jahr eine Rückzahlung. [:-}
Schon? schon lange ;-) GLG
ja, wir haben aber einen Holzofen, ...
ansonsten wird unten mit dem Holzofen geheizt. Bei einem Wetter wie heute, wenn längere Zeit die Sonne in den Anbau scheint (6m Vollverglasung), dann macht das auch schon genug Wärme.
glg tina
lg susi
Wir, aber nur im Kinderzimmer! LG,
Nöööööö
Huhuuu,
ne wir heizen noch nicht, ist noch über 20 Grad hier in der Wohnung. Da komm ich noch nicht auf die Idee.....
Ich denke Ende des Monats müssen wir die Heizung dann auch anschmeissen.
GGGLG Bibi
also bei 2 Grad draußen
heize ich ganz sicher!
LG franziska
P.S.
Wir haben angefangen zu heizen, als es in der Wohnung unter 20 Grad war. Wenn es wärmer wäre, würden wir auch noch nicht heizen.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie wir jetzt in unserem alten Haus wieder bibbern würden...
Wärme gehört für mich auch wirklich zur Lebensqualität dazu, ich bin eine Frostbeule und fühle mich bei Kälte wirklich ncith wohl. Anderen macht das nichts aus, die müssen dafür dann überall x Lampen brennen lassen.
LG Franziska
LG
Sabine
seit gestern
LG Janne
Neidisch bin
20 Grad in der Wohnung, mensch das hoert sich echt gemuetlich an.
An heizen ist bei uns noch lange nicht dran zu denken. Ist doch erst Oktober *augen roll*
Wir haben noch heisse 34 Grad draussen und bei uns laeuft die Klimaanlage im Haus. Die spinnt aber auch und kuehlt zur Zeit nicht so wie sie soll und wir haben 26 Grad im Haus *schwitz*
Nachts kuehlts gut ab auf 18 Grad und da haben wir dann alle Fenster auf und kuscheln unter den Decken. Aber ab 9 muss alles wieder zu gemacht werden und die Anlage angeworfen werden.
Ich werd mich nie an diese Waerme hier gewoehnen. Ist zum verrueckt werden, morgen gehen wir auf ein Grillfest und ich komm garantiert wieder mit nem Sonnenbrand heim.
Also ich bin neidisch auf eure kuehlen Wohnungen.
LG Tanja, die vor dem Ventilator sitzt%)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen