Suchen Menü

Umfrage: Wer hat noch keine Weihnachtssachen gekauft?

Hallo!

In drei Wochen ist schon der erste Advent! Habt Ihr schon Weihnachtssachen gekauft? Egal ob Lebkuchen, Spekulatius oder Deko?

Ich habe noch nichts gekauft dieses Jahr. Hier fangen die Geschäfte auch erst recht spät an mit Weihnachtsartikeln. Seit etwa 2 Wochen gibt es Deko, und so langsam kommen auch Lebensmittel an die Reihe. Aus der Reihe tanzt nur Lidl, die schon Anfang Oktober ihre Lebkuchen und so weiter aufgebaut haben.

LG Alex

Bisherige Antworten

Umfrage: Wer hat noch keine Weihnachtssachen gekauft?

HI Alex

vor 6 Wochen habe ich einmal Lebkuchen gekauft weil ich ihn so frisch total liebe.

Seitdem sind wir aber "clean"

LG Dani

Umfrage: Wer hat noch keine Weihnachtssachen gekauft?

hallo Alex,

also ich hab,als ich mit Matthias jetzt unsere Shoppingtage hatte Ende Oktober, schon WEihnachtsgeschenke geholt,allerdings keine Weihnachtssachen wie Deko oder Süßigkeiten. Auch haben wir dieses Jahr noch keine Lebkuchen etc. gekauft...."Mama ist auf Diät" [:-} Daher wohl..weil das ein oder andere Stück Pfefferkuchen oder Spekulatius oder auch schon mal Stolle wurde wenigstens schon mal testweise von mir gekauft.

Grüßle Jacqui

Umfrage: Wer hat noch keine Weihnachtssachen gekauft?

Hallo Alex,

ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke aber ansonsten noch gar nichts, Nicht essbaren und auch noch keine Deko. Halt doch, ich hab Holzsterne gekauft, die ich in der Weihnachtszeit mit Franzi golden und silbern bemalen will.

LG Andrea

*hierschrei*

Hallo Alex!

Ich schleiche auch schon immer um die Regale herum, weil mich die Sachen so anlachen... Ich liebe Lebkuchen, Dominosteine usw.. und kann mich nur schwer beherrschen. Aber ich hab mir geschworen, nicht vor dem ersten Advent damit anzufangen, weil es für mich einfach zur Weihnachtszeit dazugehört und nicht zum Herbst. Und wenn ich die Dinger jetzt schon kaufe, will sie im Advent keiner mehr sehen.

GLG

Tina

Umfrage: Wer hat noch keine Weihnachtssachen gekauft?

Hallo Alex,

da hast Du meinen Neid. Hier gibt es seit Ende August Lebkuchen und Süßkram und seit Ende Okt. stehen in den Geschäften geschmückte Tannenbäume (plastik natürlich). Ich finde das ganz arg schlimm und irgendwie auch schade, dass da so ein Geschäft draus gemacht wird.

Ich habe die ersten Lebkuchen Anfang Nov. gekauft. Vorher weiger ich mich strikt dagegen. Ansonsten hab ich noch nichts gekauft. Keine Nikoläuse... Das werd ich aber demnächst machen, damit ich nicht kurz vor knapp nach Nikoläusen suchen muss.

LG vom sonnenblümle

wir auch noch nicht!

huhu!

also lebkuchen und co gibt es heir noch nicht. wenn ich die jetzt hole, kann sie weihnachten keiner mehr sehen *g* aber das geht dann zum 1. advent los.

deko hab ich schon geholt, allerdings noch nicht aufgestellt. auch das ist dann zum 1. advent dran.

LG schildie

wir auch noch nicht!

Hallo Melanie!

Jetzt hätte ich beinahe vergessen, Dir für die CD zu danken und Celina hat sich gleich die Pferdekarte "gekrallt" *ggg*.

Ich hatte nur bisher keine Gelegenheit, die Fotos anzuschauen - vielleicht hast Du gelesen, daß ich mit den Kindern im Allgäu war.

Aber herzlichen Dank schonmal, daß Du so schnell an uns gedacht hast! Wollte meinem Vater und meiner Tante eh noch ein Fotobuch machen!

GLG

Tina

hab mir schon sorgen gemacht..

ich wußte ja, dass ihr ins allgäu gefahren seid, aber weil du dich freitag schon nicht mehr gemeldet hast bzw donnerstag glaub ich auch nicht, da hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet :o(

dem ist ja nun zum glück nicht so, auch wenn deine andeutungen nix tolles verheißen *seufz*

viel spaß beim anschauen und bin ich doch froh, dass ich celinas geschmack getroffen hab ;o)

LG schildie

Nö noch nix und wir kriegen erst mal ne neue Küche und dann schmück ich;-) LG

Hallo Petti :-)

Hallo,

und, genießt Du die kinderfreie Zeit in Berlin? Wünsch Dir noch schöne Tage und viel Spaß mit Doreen.

LG vom sonnenblümle

Hallo Petti :-)

Huhu Blümchen!
Ja geniessen tu ich es wirklich mal auch wenn ich immer das Gefühl habe hier fehlt was ;-)
Immerhin haben wir heute ordentlich gemalert in der neuen Wohnung!!
GLG Petti

Ich...denn ich weigere mich...

diesen verfrühten Hype immer mitzumachen. Seit Ende Sommerferienn gibt es bei uns schon Lebkuchen und Co in den Läden. Völlig vefrüht!!!! Bis jetzt habe ich noch nichts gekauft und werde das auch frühestens zum 1. Advent machen.
Dekoriert wird auch erst im Dezember.
Nach Weihnachten kommen dann wahrscheinlich sofort wieder die Osterhasen in die Läden.
Ich finde das einfach schrecklich!!!
LG
Moni

Umfrage: Wer hat noch keine Weihnachtssachen gekauft?

Wir haben Lebkuchen und Spekulatius gekauft. Und Weihnachtsgeschenke. Das Schlimme ist, dass ich immer vergesse, was ich für wen schon habe und dann noch was kaufe und dann feststelle, dass ich zuviel habe. Lass ich es liegen bin zum nächsten Anlass, vergesse ich es wieder und so geht das Spiel fort.... :-|
winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen