Suchen Menü

Umfrage: Welches der Dreijährigen...

... fährt noch im KIWa/Buggy?
Huhu
Mom - ich muss erstmal Neo holen - dem ist so warm, der ist nur am Brüllen
Also, wir haben den KiWa zwar noch nicht abgeschafft, ich kann mich nicht trennen, aber mitfahren tut eigentlich keiner mehr.
Meistens fahren sie mit Fahrrad und Rutschauto oder Dreirad oder laufen.
Wie ist das bei Euch?
winke
misspluesch
PS: Fotos von uns dauern noch, ich hab die Kiste mit meiner Fotosoftware ganz hinten unten auf den Hängeboden gestellt, da muss ich mal mit Muße rangehen und suchen.
Bisherige Antworten

Umfrage: Welches der Dreijährigen...

Hi Misspluesch,

Kinderwagenschieberin bin ich noch ab und an durch Jannis. Tata nicht mehr. Wenn wir länger unterwegs sind dann fährt sie Rad. Sonst Kiddy Board.

LG Dani

Umfrage: Welches der Dreijährigen...

huhu!

also wir schon lang net mehr. also seit bestimmt nem jahr nicht mehr. sie läuft viel und gerne oder eben laufrad bzw fahrrad jetzte :o)

LG schildie

Nur auf dem Kiddieboard ;) LG + Willkommen zurück *freu* GLG

Umfrage: Welches der Dreijährigen...

Hallo!
Kinderwagen wurde eingetütet als Fabian mit 2Jahren in den kiga kam (wir wollen ja noch ein Baby irgendwann).
Dann hatten nur noch einen klapprigen alten gebrauchten Buggy von meinem Bruder ,dieser war aber eigentlich nur noch im Einsatz wenn mal einkaufen waren oder es eine wirklich lange Strecke war
Aber ich glaube Fabi war 2,5 Jahre als wir den dann zum Schrott gegeben hatten.
Fabi war schon immer ein sehr guter Läufer.
Unsere Fahrzeuge sind jetzt Laufrad- wo noch kleiner war Dreirad ,manchmal Bobbycar diese liebte aber erst als er schon größer wurde*hihi*
Liebe Grüße wurmel mit Fabian

Umfrage: Welches der Dreijährigen...

Huhu Tina,
Constantin war ja noch nie ein großer Kiwa-/Buggyfahrer, aber manchmal am Wochenende, wenn er mittags partout nicht schlafen will, aber eindeutig hundemüde ist, setze ich ihn in den Buggy und fahre ne Runde um den Block, dann dauert es ungefähr eine Zehntelsekunde, bis er schläft *ggg*. Das kommt allerdings so selten vor, dass es fast nicht wahr ist ;-). Auf dem Buggyboard, wie hier schon erwähnt, fährt er aber häufiger mit.
GLG Eva

Umfrage: Welches der Dreijährigen...

Hi,
wir sind mal wieder dabei :-) Leroy hat halt ne Menge Baby-Attitüden gepaart mit Mama's Inkonsequenz kommt das dann halt so... *ggg*
Leroy läuft natürlich auch ne Menge und fährt auch sein Rädchen... aaaaber: den Buggy nehmen wir noch oft... wenn er den ganzen Tag im Kiga war und wir gegen abend noch was vor haben, will er oft in den Buggy. Ich denke aber dann auch, warum nicht, ist für alle Parteien so einfacher. Er schläft auch noch oft ein darin und da ich gerade etwas "behindert" bin durch mein Knie, nehmen wir den Buggy umso öfter, da ich mich auf dem dann noch abstützen kann.
Letztens bin ich gefragt worden, als ich eine alte Bekannte getroffen habe und sie Leroy auf dem Spielplatz und mich mit dem Buggy gesehen hat: "Oh wie schön, ihr habt noch was kleines bekommen???..." und schaut interessiert in den Buggy... *schäm*
Für uns ist das o.k., aber sicherlich kein Massstab *lach*
GLG Sabine, mit Leroy (im Bett bei Mama schlafend und Teilweise-Windelträger :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen