Suchen Menü

Umfrage: Welches Fahrrad haben Eure 3-jährigen?

Hallo Mädels,

Bibis Posting hat mich zu einer Umfrage inspiriert;-). Da ich Franzi demnächst auch ein Fahrrad kaufen will wüsste ich gerne, welche Ihr habt und wie ihr (bzw. Eure Kleinen) damit zufrieden seid. Und wie teuer war das Rad? Wie groß ist es?

Danke und LG Andrea

Bisherige Antworten

noch keines...liebe grüße

Umfrage: Welches Fahrrad haben Eure 3-jährigen?

Hallo Andrea,
Ich glaube das Fahrrad hat 12 Zoll mit Stützrädern... Damit fährt er total gerne und auch gut und schnell ;-)
Macht richtig Spaß - vor allem da sein Papa es mit LED-lichtern (Rücklicht etc) veredelt hat *lach*
Der Preis lag glaube ich ca. bei 70-80 Euro gekauft bei Toys'R'us...
Grüße
Sabine

Umfrage: Welches Fahrrad haben Eure 3-jährigen?

Huhu!

Miri hat das hier:

Hat sie letztes Jahr von Oma + Opa bekommen, im Herbst. Eigentlich wollten sie ihr ein Laufrad holen (weil wir unseres nicht mehr gefunden haben seit dem Umzug :-/), aber die Verkäuferin meinte, mit knapp 3 Jahren bräuchte sie kein Laufrad mehr. Und MIri kommt super damit klar, macht ihr auch total Spaß :D

LG,

Nina, deren Lenny grad wach wurde und die mit beiden Kids jetzt vor's Haus geht damit Miri mit Straßenkreide malen kann

Achso...

Hier was man noch wissen muss ;)

LG,

Nina

Das gleiche wie Nat in blau ;o)

Hi,
Maxim hat es zu seinem 2. Geburtstag von Oma und Opa bekommen. Sie haben ordentlich auf Zuwachs bekommen, jetzt 1 1/4 Jahre später wachsen ihm langsam die Beine Richtung Pedale *g*. Ob wir zufrieden sind, kann ich erst sagen, wenn er auch mal mit gefrahren ist - aber schön, dass es seit 1 1/4 Jahren im Weg steht :-)
LG Denise

Umfrage: Welches Fahrrad haben Eure 3-jährigen?

Huhuuu,

wir haben ein rosanes von Centano in 12 Zoll. Bei 14 Zoll würde sie ohne Stützräder nämlich nicht auf den Boden kommen. Aber sie hat das Rad damals zum 2. Geburtstag bekommen & da hats grad genau gepasst von der Größe her.

Bezahlt haben wir damals 99 EUR im Fahrradfachgeschäft, was die Gute Mitte war.

Wir sind jedenfalls SUPER zufrieden mit dem Rad, es fährt gut, ist robust & sieht dazu noch nett aus.

Bild hab ich im Moment nicht greifbar....

Viele liebe Grüße Bibi

Umfrage: Welches Fahrrad haben Eure 3-jährigen?

Huhuuu,

hab bei Ebay eins gefunden, was genauso aussieht;-)

So eins ist es!

Unseres hatte Stützräder dran, die konnte man aber PROBLEMLOS ab machen.

GGGLG Bibi

Umfrage: Welches Fahrrad haben Eure 3-jährigen?

Huhu Andrea,
Emily hatte zum 3. Geburtstag das Puky Z2 bekommen:
Image Hosted by ImageShack.us
UVP 139,- ?, wir hatten aber Glück - es gab Rabatt weil das Geschäft gerade neu eröffnet hatte und haben um die 100 ? bezahlt. Es hat die selbe Größe wie Emilys Laufrad (war auch von Puky; 12"). Das hatte sie übrigens letztes Ostern bekommen. Sie fuhr bis zum Herbst wie ein Henker und war dann deutlich "überqualifiziert" *ggg*, so dass wir bei dem Fahrradschnäppchen nicht lange gezögert haben und es ihr zum Gebursttag schenkten. Sie ist dann auch gleich losgedüst - OHNE Stützräder. Die haben wir nämlich gleich abgemacht - sowas kennt sie garnicht. Sie konnte gleich fahren und macht das jetzt schon ganz prima! Sind also völlig zufrieden damit!
GVLG und einen schönen Abend, Nadine

Umfrage: Welches Fahrrad haben Eure 3-jährigen?

Huhu Andrea,
Constantin hat bisher noch kein Fahrrad, bekommt aber jetzt im Frühjahr eins. Es gibt da ganz gute und schöne (aber ich glaube, nicht ganz billige) Kinderräder von Specialized, so eins wird's wohl werden.
GLG Eva

Umfrage: Welches Fahrrad haben Eure 3-jährigen?

Hallo Andrea

Ajena hat ein 10 Zoll Fahrrad von MyToys (ich nehm mal an dafür ist sie jetzt zu groß) und ein 12 Zoll Fahrrad mit der Bär im Blauen Haus drauf.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen