Suchen Menü

Umfrage: Welches Bett haben Eure Kinder???

Hallo zusammen! Bislang schläft Melina noch immer in ihrem Kinderbett (ohne Gitter). Aber mittlerweile wird es zu eng und sie soll zu Weihnachten ein neues Bett bekommen. Bin mir überhaupt nicht schlüssig was es werden soll. Etagenbett, halbhohes Hochbett, normales Bett oder oder ... Sie möchte gerne mit ihrer kleinen Schwester in einem Zimmer schlafen, aber wie lange hält das an? Dann wäre ein Etagen- bzw. Hochbett schön. Und wenn ich im Internet stöbere, da wird mir ja ganz schwindelig bei den Preisen.
Also her mit Euren Ideen und Vorschlägen: Welches Bett haben Eure Kinder und wie seid ihr damit zufrieden???
Danke an alle schon mal. Gruß Daiana
Bisherige Antworten

Umfrage: Welches Bett haben Eure Kinder???

hallo,
meine beiden haben ein tuka-hochbett.
in unserer wohnung hatten sie ein etagenbett,welchen wir dann zu hochbetten umgebaut haben.tukabetten sind schweineteuer,da wir noch eine extraumrahnung dazu gekauft haben.
ein hochbett von ikea wollten wir nicht.meine 3 tochter bekam ein ganz normales bett.
lg bine

Umfrage: Welches Bett haben Eure Kinder???

hallo daiana,
nils hat seit einem jahr ein mittelhohes flexa-bett (eine stufe zwischen halbhoch- und hochbett, drunter ist ca 1 meter luft). Wir sind damit sehr zufrieden und er hat keinerlei probleme damit. Wir haben ein flexa bett genommen, weil man es später zum hochbett erweitern kann und es noch einiges anz ubehör gibt womit man das bett umbauen kann. Außerdem hat es eine hohe absturzsicherung, das war bei den meisten anderen betten nicht der fall. Gekostet hat es irgendwas um 400,- ? Wir haben oben noch so ein stoffdach drüber gemacht, damit in dem bett nicht rumgelaufen wird. Nils hat ein recht kleines zimmer und da ist ein hochbett ideal.
LG
Isabel

Umfrage: Welches Bett haben Eure Kinder???

Hi,
da Julia ihr Zimmer unterm Dach hat und man nix stellen kann (haben extra Schränke in die Schrägen einbauen lassen) haben wir eine ganz normales 100 x 200m Bett. Sie hatte sich zwar ein Hochbett gewünscht, aber das ging ja alles nicht.
Unser Bett ist von Sauthon. Auch nicht billig, die Marke, aber ich hoffe dafür hält es dann bis sie auszieht*lach*
LG Anja

Umfrage: Welches Bett haben Eure Kinder???

Anna hat ein ganz normales IKEA-Bett, weil unsere Decke im KiZI auch zu niedrig ist für ein Hochbett - dher zu ihrem Leidwesen...

Umfrage: Welches Bett haben Eure Kinder???

Hi Daiana,
Wir haben das Flexa Etagenbett in WEiss und sind super zufrieden. Joshua schläft oben und hat auch die teure Höhle in Gelb und Enya schläft unten mit der Absturzsicherung des Hochbettes mit mittlerer Rutsche (so kann sie nicht rausfallen und hat den Eingang gleich neben der Leiter. Und dann haben wir noch die da zugehörigen 2 Unterbettschubladen...da passt massig was rein.
Enya kriegt jetzt noch mit chiffonstoff eine art himmelchen gemacht fürs untere bett..auch in gelb...
Flexa ist toll. Günstig und gute Qualität und eben seeehr flexible.
lg.Dani

Umfrage: Welches Bett haben Eure Kinder???

Hallo,
wir haben für beide Jungs ein Flexabett mit Rundumschutz, da beide schon relativ früh in den grossen Bettet geschlafen haben. Man kann es zum halbhohen oder Hochbett erweitern. Preislich finde ich es o.k. und qualitativ bin ich sehr zufrieden.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen