Suchen Menü

Umfrage: Welchen Ranzen haben eure Kids ausgesucht? Model und Farbe/Muster bitte

Bisherige Antworten

Scout Easy II Orca

Hallo,

bin zwar nur selten hier, mich würde aber mal interesieren welche Ranzen sich eure Kids ausgesucht haben.

Carla hatte ja im Prospekt sich schon eine ausgesucht, aber ich hätte nicht gedahth das sie da so sicher ist. Als wir im Geschäft waren, hat sie sich nur auf mein Drängen hin nochmal andere angeschaut aber anprobieren auf keinen Fall :-)

Sie hat auf den Scout Orca bestanden. Wir haben sie dann alle 3 Modelle anprobieren lassen, aber sind dann beim Easy II geblieben. Die andren waren zu gross für sie. Sie hat sich sogar ihre Bastleset für die Schultüte im Kiga passend dazu ausgesucht mit Meerestieren drauf und dunkelblauem Korpus.

LG

Jassi

Scout E1nser "Wild Tiger"

Er hatte den Ranzen im Internet gesehen, ich war grad am Ranzen gucken, und wollte dann nur noch den. Habe den dann ohne Probieren gekauft und er paßt super!
LG Savi

Mc Neil Ergolight 900

das war der einzige, der auf rahels Rücken gut saß, auch voll
Wird ihre Einschulungsüberaschung, sie rechnet nicht damit einen zu bekommen, weil sie ja unsere finanzielle Situation kennt, und den viel zu teuer fand.
ihr gefiel er in Lila, und in Pink, aber auch das Modell Elfe, und der ist es jetzt koplett, habe bei Ebay ein echtes Schnäppchen als 10 Teiliges Set gemacht, auch wenn sie eigentlich keinen braucht für die ersten 4 jahre.
Egal, einschulen ohne ranzen ist doof
Schultüte bastel ich selber, habe nur einen weißen Tütenrohling gekauft, der dann Elfentechnisch getunet wird. Ich stell mal ein Bild rein, wenn sie fertig ist, die mach ich, wenn sie Urlaub bei Oma macht, dann muss ich nicht immer alles peinlich wegräumen.
LG tanja

Mc Neil Ergolight 900

Hallo Tanja,

find ich echt wahnsinn von Rahel, das sie sich so damit beschäftig, was finanziell geht, und was net. Durften sie nicht ihren Ranzen schon mal im Kiga zeigen? Ich würde glaube ich platzen, wenn ich ihn vor Carla so lange verstecken wollte ;-) Dafür bin ich dann selber zu aufgeregt.

LG

Jassi

Scout Easy II Dino

... und das Motiv stand auch direkt fest. Cedric sprach schon vorher von einem Dinosaurierrranzen. Als ihn die Verkäuferin dann fragte, wusste er sofort: Der soll es sein. Wir hatten dann noch 2 andere Scout-Dinomodelle anprobiert, uns dann aber für den Easy II entschieden.

Scout Nano Active Lite gibts für Jungs nur mit Rennauto

Samsonite(Sammys)natürlich rosa,mit Glitzerkronen;-),lg

McNeill Compact in der farbe Highway. LG Marie

Step by Step Red Spider

Scout Mega Fantasy...2009 Model und riesig gespart :-)

Hi!
Finde es ne Unverschämtheit was Ranzen kosten sollen.
Klar soll es Qualität sein, sie sollen ja auch vier Jahre halten, aber 190 Euro, finde ich total überteuert.
Wir haben online ein 2009 Model bekommen für 100 Euro und da habe ich wenigstens ein gefülltes Etui dabei, einen Sporttasche ( bei den 190 Euro war nur ein Beutel dabei ) , eine Schlamperrolle, ein Freundebuch, Brustgut, Geldbörse und Schlüsseltasche.
Habe also die Hälfte bezahlt und meine Tochter wird nicht zusammenbrechen, nur weil sie ein 2009 Model trägt ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Maximilian hat auch den Scout Einser "Wild Tiger"

Der Die Das, Fliegengewicht XS, wiegt nur 800g, mit Fußballmotiv drauf

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen