Suchen Menü

Umfrage: Welche festen Termine haben Eure?

Huhu
ich überlege, ob Marla in die Musikschule gehen soll.
Mich interessiert mal, welche festen Termine Eure so haben.
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

keinen ;-) liebe grüße

Umfrage: Welche festen Termine haben Eure?

hi,
1. Montag Nachmittag Turnen und Donnerstags musikalische Früherziehung...letztens war sie wieder nölig weil ich gehen wollte und Ute hat sie mit hoch genommen und als ich wieder da war hab ich mal gespingst und Madame hatte voll spaß gehabt...ute sagte auch kaum bin ich weg ist sie super drauf, macht super mit und alles läuft klasse. Wenn es anders wär würde sie es auch sagen! @Wuseltina wenn du das liest...silvana wird vermisst und sie sagt das gleiche bei ihr!
Ich finde zwei Termine die Woche reichen auch alle male aus für das Alter.
lg silke

Umfrage: Welche festen Termine haben Eure?

Hallo Plüschilein,

Svenja hat zwei:

Montags Kinderturnen mit Papa, und Donnerstags Kinderturnen mit Mama (und Greta).

Ab 2008 wird sie nur noch einmal Kinderturnen (dann ohne Elternteil) und vermutlich musikalische Früherziehung haben. Ich denke, dass zwei Termine reichen, sie geht ja noch meistens zwei Nachmittag in der Woche in den Kindergarten.

LG Katrin

auch keinen, da......

..... Josephine bisher meist bis halb vier/vier in den KiGa geht und mir war das zu stressig für sie, dass sie dann noch Termine hat.

Wenn ich ab Juni aber meine Arbeitszeit verkürzt habe, werden wir mal die musikalisch tänzerischen Früherziehung im Sportverein ausprobieren. Und ab September evtl. einen Schwimmkurs, aber das ist noch Theorie.

LG
Anja

Umfrage: Welche festen Termine haben Eure?

Hallo, Aline geht mittwochs 45 min. ins Kindertanzen. Das ist der einzige Termin.... reicht mir allerdings auch, denn meine Große hat noch regelmäßige Termine und da ich über die Woche "Alleinerziehend" bin ist das echt genug ;) LG Nicole

Umfrage: Welche festen Termine haben Eure?

Hallo!
Fabian geht : Montags 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr zum Eltern Kind Sport.Ist jede Woche und somit wechseln mein Mann und ich uns ab.
Mittwoch zur zeit noch(seid Weihnachten) 15.45Uhr bis 16.30 Uhr Logopäde.
Ansonsten im Kindergarten: Dienstags von ca. 8.30 bis 9.00 Uhr/9.15 Uhr weiß gar nicht genau Musik- da kommt ein Musiklehrer aus der Musikschule extra in den Kindergarten
Liebe Grüße wurmel mit fabian

Umfrage: Welche festen Termine haben Eure?

Huhuuu,

Laura geht donnerstags zum Gardetanz und normal hätte sie "noch" Freitags Kinderturnen, aber das haben wir nun beendet, da ihr das schon ein bissel zu langweilig ist.

Und ab Januar geht sie dann dienstags zum Schwimmunterricht.

Das reicht;-)

GGGLG Bibi

Umfrage: Welche festen Termine haben Eure?

Huhu Plüschi,

zum Glück hat Lukas noch keine Termine,er muß sich leider meist unterordnen,da er viel mit in den Stall muß zu unserem Pferd ,ich muß ja meine Große hinfahren....allerdings hab ich die Befürchtung,dass die Motocrossleidenschaft seines Vaters schon sehr "abfärbt" und dann werden sicherlich irgendwann Trainingstermine kommen! Aber ich hoffe,dass wird nicht so bald...oder er entscheidet sich noch in eine ganz andere Richtung!*hoff*

Aber das soll er selbst entscheiden! Christina (12 Jahre)hat auch von ganz allein angefangen den Wunsch zu äußern zu reiten und sie hat nun seit sie 4 Jahre alt ist diese Leidenschaft und kein Ende in Sicht....!

gglG Annett

Keine, d.h. ...

ich finde, auch jeden Morgen im Kiga/bei der Tagesmutter sein zu müssen, ist ein fester Termin, aber den hast Du wohl nicht gemeint ;-).
Constantin hat mal ne zeitlang Kinderturnen gemacht, das war ein fester Termin. Wurde aber abgebrochen, weil die Eltern da mitturnen mussten und ich irgendwann in der 30. SSW da keine sehr gute Figur mehr abgegeben habe *hihi*.
Ansonsten ist er bis letzten Sommer einmal pro Woche in einen Spielkreis gegangen in dem Kiga, in dem ich ihn ursprünglich mal angemeldet hatte, aber das hat sich ja nun auch erledigt.
GLG Eva

Umfrage: Welche festen Termine haben Eure?

Hi,

Finn hat zwei feste Termine:

einmal Musikgarten und einmal Kinderturnen.

lg juLE

weder der kleine noch der große

Umfrage: Welche festen Termine haben Eure?

huhu
sebastian hat auch keine, weils mir mit baby zu anstrengend war
aber ab september geht er dann 1x die woche zum kinderturnen
lg michi

Umfrage: Welche festen Termine haben Eure?

Hallöchen:
Nele: jeden Montag - 9:00 - Musik im KiGa (Lehrerin aus Musikschule)
Luzi: - jeden 2. DoTag - Babyschwimmen
- ab jetzt bald wöchentlich Krabbelgruppe
Bis denne, Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen