Suchen Menü

Umfrage: Welche Schuhgröße habt ihr und welche...

... Schuhe tragt ihr am liebsten? Also Turnschuhe, Ballerinas, High Heels oder so?
GGLG alesa
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welche Schuhgröße habt ihr und welche

...lach
Huhu,
kam euer Wichtelpäckle im Schuhkarton????
lG Danny

achso 40 und Slipper lG Danny *immernochgrins*

38 & Turnschuhe GGGLG Bibi

mittlerweile 42+leider nur gesundheitsschuhe :-(LG

38 und hauptsache bequem;-). LG

39/40 und Sneakers oder sowas in der Art - LG

Genau dasselbe ;-) LG

huhu Tina und was machen die Docs????.....

.....hast welche bei Ebay bestellt? Ich glaube nicht, sonst hättest du hier wohl schon bescheid gegeben? Bin doch neuuuuuuuuuuugieeeeeerig ;-) Grüßle Jacqui

Re: huhu Tina und was machen die Docs????.....

Huhu Jacqui!
Ich hatte ja die schönen uni-rosanen im Visier. Hab mich auch gefreut, weil bis kurz vor Schluß niemand geboten hat. Leider war mein Limit nicht hoch, weil die ja aus England kamen und das Porto sündhaft teuer war. Hab dann nicht mitgeboten, als es am Ende doch hoch ging.
Und dann hab ich noch andere im Auge, die schon zweimal angeboten und nicht ersteigert wurden, weil die Verkäuferin immer einen zu hohen Anfangspreis nimmt. Mal gucken, ob die noch runtergeht ;-)
Aber weiter Ausschau halten tue ich bisher nicht.
LG
Tina

39 mit Lieblings-Gore-tex-Turnschuhen

Re: Umfrage: Welche Schuhgröße habt ihr und welche...

Hallo Alesa, ich habe Schuhgröße 39 und trage eigentlich vieles. Bin nicht auf irgendwas festgelegt. Kommt auf die Klamotten an, die ich anhabe. LG Jeanette

39/49, im Sommer Flipflops und sonst Chucks ;) LG+

Re: Umfrage: Welche Schuhgröße habt ihr und welche...

41/42... am liebsten meine halbschuhe von doc martens und sonst schwarze slipper. ab und an mal schuhe mit absatz.
lg steffi

wobei wir wieder beim Thema sind ...lach

huhu Steffi,
bist du deine pinkenen Docs gut losgeworden? Hab gar nicht mehr auf deine Aktion geschaut...
Und hast du schon neue? Grüßle Jacqui

Re: wobei wir wieder beim Thema sind ...lach

Hi Jacqui,
es ging. Aber war ok , sonst hätten sie nur im Schrank gestanden.
neue hab ich noch nicht, da wart ich lieber bis ich selbst zum EK an die Dinger rankomme :-)
LG Steffi

Re: wobei wir wieder beim Thema sind ...lach

huhu STeffi, kommst du dann an sämtliche aktuelle Modelle ran, die es auch auf der Homepage gibt? Grüßle Jacqui

Re: wobei wir wieder beim Thema sind ...lach

wenn lieferbar, ja :-)

Re: wobei wir wieder beim Thema sind ...lach

dann gib mir mal bitte bescheid, wenn du ein Doc-Verkäufer bist *gg* ;-), Grüßle Jacqui

Gr. 43 u. die die mir passen (2 Paar in 10 Jahren)

37, Sportschuhe und Sneakers m.hinten offen.GLG

Und was hast du für Schuhgröße + welche Schuhe trägst du???
Ich muß bald neue Sneakers mit hinten offen kaufen, gehen langsam kaputt. Ach ja vergessen hinzufügen, mag keine schmale Schuhen, kann ich gar nicht drin laufen.
GLG Dani

Re: Umfrage: Welche Schuhgröße habt ihr und welche...

hi,
eigentlich hatte ich für meine größe bei 183cm immer so 40,5 aber seit der ersten SS ist es schon mal auf gut 41 geklettert...mal schauen wie es jetzt nach dieser SS sein wird..*lach*...neeee am liebsten bequeme Schuhe...Turnschuhe gerne aber auch Sneakers...also so ein mittelding zwischen sportlich elegant...trag aber auch mal absatz, stiefel etc.
lg silke

Re: Umfrage: Welche Schuhgröße habt ihr und welche

Huhu Alesa,
ich hab Grösse 39 und trage eigentlich viele Schuhe gerne. Wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, am liebsten Sneakers oder andere flache sportliche Schuhe. Wenn ich in die Stadt gehe oder abends weg gehe, dann natürlich schicke Schuhe mit Absatz, ruhig auch mit hohem (kann ich gebrauchen bei 1,67m ;-)) Die typischen High Heels kann ich aber nicht leiden, ich mag lieber Schuhe mit relativ breitem Absatz und z.B. Riemchen o.ä. Im Sommer trage ich am liebsten Flip Flops (aber aus Leder müssen sie sein) oder andere Sandalen mit leichtem Absatz.
Ballerinas finde ich sehr schön, aber leider habe ich eine sehr sehr schmale Ferse, deswegen kann ich die nicht tragen. Ich schlapp da immer raus :-(((
LG von Franzi, mit geschätzten 70 Paar Schuhen im Schrank *duck*

Re: Umfrage: Welche Schuhgröße habt ihr und welche

Huhu!
Größe 38 und ich trage nur mega bequeme Schuhe. Entweder Turnschuhe oder Markenschuhe mit keinem oder Miniabsatz.
LG Daniela

Gr.38 und fast nur Turnschuhe ;-) GLG

37, turnschuhe/sneakers, hauptsache bequem :o) LG

39 u. Turnschuhe, aber ich kann auch anders ;-)

Gr. 36

hab ich und trage eigentlich viele verschiedene Schuhe. Was ich nicht mag sind die typischen Turnschuhe und so Stiefel mit Schnürsenkeln. Absatzschuhe trag ich auch nicht mehr so oft.
Dann eher Ballerinas, Slipper, Stiefel...
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen