Guten Morgen,
hab heute frei und somit Zeit, meine 2. Tasse Kaffee am PC sitzend zu trinken. :-) Naja, ich könnte auch schon mal Hausarbeit machen - aber die läuft ja nicht weg.
Gestern war ich wieder mal am Suchen und da kam mir die Idee, Euch mal zu fragen, was ihr ständig oder öfters suchen müsst. Da ich ja nicht die ganz super ordentliche bin, liegt es wohl daran, dass ich nichts mehr finde bzw vergesse, wo ich es hingetan habe.
Folgendes muss ich des öfteren - sehr oft suchen:
- Labello (hauptsächlich im Winter) und Handcreme
- Gürtel von meinem Sohn - ich hab erst einen neuen gekauft und der ist weg :-( - keine Ahnung, wo der hingekommen ist
- Tesafilm - der wird mir aber auch öfters entwendet
- meine Scheren
- Akkus von der Kamera
- Käppis (Schildmützen) von meinem Sohn
- irgendwelche Briefe /Unterlagen *hüstel*
- und sonst noch so manches - ich leg es irgendwo hin und weiß dann nicht mehr wo %) %) %)
und was ganz schlimm ist - sind SOCKEN - erst gestern hab ich wieder sortiert und locker 30 einzelne Socken zurück in die Kiste gepackt.=-O %)
Und wenn es die oben genannten Sachen nicht sind, dann garantiert was anderes. Das nervt total aber ich kann da einfach nichts dafür. :-P
Wenn ich dann beim ausmisten bin, kommt so manches wieder zum Vorschein - nur brauch ich es nicht dann oft nicht mehr.
LG vom sonnenblümle - die aktuell einen Gürtel und eine Sonnencreme sucht