Suchen Menü

Umfrage Weihnachtsgeschenke!

Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten? LG Zauseline
Bisherige Antworten

Umfrage Weihnachtsgeschenke!

Jolina hat einige Wünsche:
1. Kugelbahn
2. einen Drache
3. einen neuen Bademantel
4. ein Zitronenbäumchen
Dann kam mal der Wunsch nach einem Puppenhaus und einem Kaufmannsladen. Letzteres wird es definitiv nicht geben, ich denke mit Fantasie kann man sich da selbst was bauen. Und der Laden ist mir echt zu gross und zu teuer!
LG Zauseline

Umfrage Weihnachtsgeschenke!

Huhuuuu,

also Laura wünscht sich sehr viel von Playmobil, dann noch Zubehör für ihr VTech Konsole, Schleich Tiere, Fahrradhelm & noch ein paar Bücher.

Dafür das sie erst gar nix wollte, bin ich froh um alle Wünsche **zwinker**

GGGLG Bibi

Umfrage Weihnachtsgeschenke!

Charlotte möchte auch ein Hochbett wie ihre Schwester. Allerdings weiß ich nicht ob das was wird, der Platz ist etwas knapp.
Bisher hat sie ansonsten nur kleine Wünsche geäußert, wie ein Spiel für ihren V-Smile, einen Wecker und die Baby-Born Pferdekutsche (ich hoffe, die kann ich ihr noch ausreden).
Das Thema Weihnachtsgeschenke beginnt bei uns immer erst nach Theresas Geburtstag am 5. November.
Wir haben seit 2 Jahren den Emma-Kaufladen von Pinolino. Der war bei damals ebay recht günstig (120 €) und ist nach wie vor sehr beliebt.
LG Kiki

Umfrage Weihnachtsgeschenke!

Anna wünscht sich:
1. Barbie-Schloss :-! (furchtbarer Gedanke)
2. Barbie-Pferd :-! :-!
3. Ritter-Burg (von wo und was auch immer, wir haben ja schon div. Playmobil-Teile hier von den Neffen, keine Ahnung wie sie jetzt darauf kommt)
4. einen Zauberstab ???
Bis auf das Barbie-Schloss :HEADSHOT: wechselt allerdings der Wunschzettel öfter, wenn ich die anderen Wünsche hier sehe, wird mir ganz anders zumute, ich finds klasse, was für tolle Wünsche eure Kinder haben. Nicht zu erwähnen, dass Anna noch gerne ein Pony hätte und einen Hund und eine Katze und... %)
LG
Astrid, die versuchen wird, Anna auf etwas andere Gedanken zu bringen

Umfrage Weihnachtsgeschenke!

Wünsche hat sie bisher noch keine geäußert. Aber ich habe schon ein paar Ideen.
1. Lego-Steine (bisher hatte sie noch das duplo)
2. großer Rucksack (der Wunsch kam von ihr, damit alle Badesachen beim KIGA-Ausflug hineinpassen)
Puppenhaus (mein Altes) und Kaufmannsladen (gab es voriges Jahr) wird es wie in meiner Kindheit im Wechsel an Weihnachten geben.
lg
susi

Umfrage Weihnachtsgeschenke!

=-O

Noch gar nichts. Weihnachten ist noch überhaupt kein Thema bei uns. Aber jetzt wo Du's sagst, könnte man auch mal drüber nachdenken... Erstmal hab ich Geburtstag (ich werd 30 :HEADSHOT: )

Arnes all time favourites waren eigentlich ein Hochbett (könnte er jetzt von Malte haben, der schläft jetzt immer drunter, aber das paßt ihm auch nicht, also kein Hochbett) und ein Häschen. Den Hasen würde ich ihm ja gerne erfüllen, aber das Problem ist, WENN ich uns ein Tier zulege, dann soll es halbwegs artgerecht gehalten werden, d.h. draußen mit großem Freigehege und dafür ist unser Garten echt zu klein.

Auf jeden Fall wird's dieses Jahr viel weniger geben als die letzten Jahre. Ich find es so doof, mir was aus den Fingern zu saugen für die Verwandten und eigentlich brauchen wir es gar nicht so dringend. Dann sollen sie Geld schenken und noch ne Kleinigkeit dazu und wir fahren damit mal im Sommer in irgendeinen Freizeitpark oder so, das wollen sie nämlich immer, aber Legoland und Co ist uns einfach zu teuer.

Ansonsten wird's bei uns wohl die Klassiker geben: Lego Lego Lego, vielleicht was für die Holzeisenbahn, irgendwelchen Malkram für Arne (nur was, da hat er auch schon so viel), Bücher und Gesellschaftsspiele. Sie spielen ja auch nichts anderes.

LG Franziska

Umfrage Weihnachtsgeschenke!

Hallo Franziska,
kleienr Tipp zum Freizeitpark:
Charlottes Kigafreund war mit seinen Eltern letzte Woche im Playmobilland in Zirndorf.
Kind samt Eltern war hellauf begeistert und auch der Eintritt soll nur 6 Euro kosten.
LG Kiki

Ein Parkhaus ;-) LG

Nr. 1 Wunsch: ein Roboter

Wir haben aber noch ziemlich die Falten in Stirn deshalb.
Entweder Schrott-Teil für 20-30 Euro oder (dem Papa am liebsten) gleich ein Programmierbarer v. Lego oder WowWee.
Dann wünscht er sich sehnlichst einen eigenen Papierkorb :-)
Und Bücher v. WiesoWeshalb-Warum
Ritter Rost - Buch m. CD
Teile f. d. Kugelbahn
LG, Anette

Umfrage Weihnachtsgeschenke!

Zeig Anton einen Spielzeugkatalog, und er will ALLES haben ;-) . Ich nehme mal an, dass etwas von Thomas, der Lokomotive gut ankommen würde, entweder Holzeisenbahn oder ähnliches...
LG,
Susanne

Playmobil Arche Noah

Was? Schon wieder Weihnachten! :o

Umfrage Weihnachtsgeschenke!

hallo zauseline!
moritz bekommt einen neuen roller,ein auto mit fernsteuerung und kleine lego-bausteine.
der wird sich riesig darüber freuen:))!
lg
katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen