Suchen Menü

Umfrage: Weihnachten, was schenkt ihr???

Hallo Ihr Lieben,
hier mal eine kleine Umfrage zur Forumsbelebung.
Weihnachten ist nicht mehr so lange hin und wir machen uns gerade die ersten Gedanken.
Maja soll passend zu Ihrem Zimmer den Schreibtisch bekommen, eigentlich, aber der schlägt mit 370 EUR gut zu Buche. Da geht dann auch nix anderes mehr, und das gibt glaub ich lange Gesichter Klamotten braucht sie immer, aber sonst bin ich recht Ratlos, weil sie nicht wirklich irgendwas hat, womit sie immer und gerne spielt, wie zb Puppen oder so.
Für Leonard haben wir schon einen Trettrecker mit Anhänger von John Deere auf dem Dachboden stehen.
LG
Diana mit Maja 030404 und Leonard 100107
Bisherige Antworten

Umfrage: Weihnachten, was schenkt ihr???

Hallo Diana
Vanessa bekommt Mini-Steck, 1 Kette und 1 CD Bibi Blocksberg zu Weihnachten.
Was habt ihr für einen Schreibtisch ?? 370 ist ein stolzer Preis.
LG Alexandra

Umfrage: Weihnachten, was schenkt ihr???

HI Alexandra,
Maja hat zu Weichnachten 2006 ein komplett neues Zimmer bekommen, weil sie ihr "altes" an den Bruder abgeben musste. Es ist von der Firma PEP - das CInderella Zimmer. Und ich hätte halt schon gern den passenden Schreibtisch als einen dazugewürfelten :-)
LG
Diana mit Maja 030404 und Leonard 100107

Umfrage: Weihnachten, was schenkt ihr???

Hallo Diana,
da hab ich aber Glück mit meinem Puppenmädel;-) Diesmal gibts zum ersten Mal Playmobil, und zwar das neue Haus. Hab die Großeltern was mit drauf legen lassen. Bin ja sonst auch immer für das Praktische, aber Klamotten gibts halt in der Regel gebraucht. Nur Schuhe kaufe ich, wegen ihrer problematischen Füße, neu. Hannah mag zb auch Playmais, oder Wasserfarben, Knete...da kann sie sich bei Regen gut mit beschäftigen. Steine anmalen ist momentan ganz in. Puppen hat sie verschiedene und spielt auch sogar noch mit ihrer ersten kleinen Puppe- die sind Reihum immer dran..sie macht Picknick mit denen oder wir müsen mit den Puppen spazieren gehen( in der Rückentrage oder mit dem alten Puppenwagen). Eine Wickeltasche haben wir mal auf dem Flohmarkt gefunden.
Bücher und CD´s kommen auch gut an.
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen