Suchen Menü

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

Hallo,

als ich gerade die Antworten bezügl. der frühstückumfrage von Petti ist mir noch ne Frage eingefalllen. *g*

  1. Zieht ihr Euch zuhause etwas bequemeres an? Also Jogginghose oder so?

    Oder wer ist von Euch auch daheim genau so angezogen, wie wenn ihr unterwegs seid?

  2. Und wer trägt zum Kochen eine Schürze? Oder kocht ihr in den Klamotten, die ihr eh anhabt?

Meine Antworten:

  1. Bei mir ist fast immer das erste was ich machen, wenn ich heim komme - eine bequeme Hose anziehen. Ganz selten hab ich zuhause eine Jeans an. Gerade bei der Hausarbeit nervt mich so ein sterriger Jeansstoff und zum Kochen brauch ich auch nicht die besseren Oberteile anhaben.
  2. Ich trag zwar keine Schürzen, aber dafür irgendein altes Oberteil, was ich nur noch für Hausarbeit/Gartenarbeit habe und nicht Straßentauglich ist.

Liebe und neugierige :-) Grüße vom

sonnenblümle

Bisherige Antworten

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

huhu Sonnenblümlein,also ich kann jederzeit das Haus verlassen....bin immer gleich frühmorgens geschminkt und "normal" angezogen und das bleibt auch so den ganzen Tag.

Sicherlich hab ich jetzt nicht das megafeine Outfit an,aber sagen wir mal so bürotauglich bin ich auf jedenfall.

Wenn ich koche, steck ich mir manchmal ein frisches Geschirrtuch in den Kragen,falls ich kleckere. :-)

Grüßle Jacqui

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

Huhu,
unterschiedlich. Manchmal sehe ich zuhause so aus, wie ich auch bei der Arbeit aussehen würde (also, ich komme dann meistens von der Arbeit und hab keine Lust, mich umzuziehen - nicht, dass Du jetzt denkst, ich hübsche mich für zuhause extra an :-D). Manchmal ziehe ich auch ne Jogginghose an. Hausarbeit mache ich natürlich auch in ollen Klamotten.
Zum Kochen ziehe ich mich allerdings nicht besonders an. Eine Schürze hab ich gar nicht.
GLG Eva

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

Hallo!
1.Zu Hause trage ich(wir alle) bequeme Sachen.Das heißt Jogginghose und Shirt(ich meist noch ne Strickjacke :-P )
2.Nein,1. koche ich eher selten ;-) das macht mein Mann aber dieser macht das ab und an mal auf *Verlangen* vom *Gehilfen* Fabian:-) dann stehen beide mit Schürzen da
:-D
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

Huhu!

Zuhause habe ich meistens ne Jogginghose an und ich bin als Vollzeithausfrau VIEL daheim*lach* Obenrum hab ich daheim meist ein T-Shirt und eine Weste drüber.

Schürze? Nee sowas hab ich noch nie besessen. Ich koch halt so wie ich grade bin!

LG Petti

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

Hallo

Zum Putzen/Kochen/Backen hab ich Jogginghose und T-Shirt/Pullover an.

Sonst Jeans und T-Shirt/Pullover.

Zum Kochen müsste ich eingendlich eine Schürze tragen, weil ich immer klecker (und es landet immer auf dem Busen)

Liebe Grüße Martina

*gack*

Huhu,

da landet es bei mir auch, aber es kann bei mir ja auch schlecht vorbeifallen :-D

By the way: sag mal, welche Größe hat Ajena derzeit eigentlich? Ich glaub, ich muss dieses Jahr Unmengen an Sommerklamotten aussortieren, könnt Ihr was brauchen?

LG
Anja

Na siehste ...

... und bei mir fällts immer bis auf den Boden. Wird ja von nix aufgehalten :-D :-D

LG Petti

Na siehste ...

:-[ [:-} :-D

*gack*

Hallo Anja

Anscheinend ist mein Busen auch "herausragend" [:-}

Ajena hat jetzt Gr. 110/116 (obwohl sie noch Radlerhosen in Gr. 86/92 trägt)

Liebe Grüße Martina, die, wenn sie backt, aussieht wie ein Ferkel :-)

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

Huhu,

1. ja, zu Hause ist Gammellook angesagt: Jogginghose und T-Shirt (im Winter Langarm). Ich mag's am Bauch lieber locker-gummibundmäßig, da das auf der Arbeit blöd aussieht, will ich mich wenigstens daheim nicht noch einstremmen :-[

2. Ich koch in den Klamotten, die ich anhab. Ich besitze tatsächlich 2 Schürzen und (nicht lachen ) eine Kittelschürze, aber diese sowie eine der Schürzen hängen dort für meine Mutter, wenn sie zu Besuch ist, sie ist jemand, die daheim immer nur Leggins, T-Shirt und Schürze trägt. Und im Sommer Kittelschürze (mit Unterwäsche drunter). Oh je, ich glaube, sie würde mich lynchen, wenn sie wüsste, dass ich das grad schreibe :-D

Jedenfalls besitze ich also eine Schürze für mich, benutzen tue ich sie so 1 x im Jahr, meistens beim Plätzchenbacken, weil ich mich sonst immer so vollmehle. Ich bin halt so erzogen, dass in der Küche ne Schürze hängen muss O:-)

LG
Anja

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

huhu!

1.

ich ziehe mich morgens an und bleibe eigentlich den ganzen tag so, ich tausche zuhause lediglich die strassenschuhe gegen hausschuhe, aber klamotten etc wechsele ich nicht...oder nur ganz selten...nur zb wenns mir zu warm oder zu kalt ist.

2.

ich hab zwar ne schürze (und zwar ne schöne!), aber die wurde karneval zweckentfremdet und das ist nicht mehr rückgängig zu machen *ggg*

ich hab sie aber nie beim kochen getragen, sondern lediglich zum plätzchen backen...also immer um weihnachten rum, sonst nicht.

lg

ilka

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

Hallöchen
1. ich besitze zwar eine Jogginghose, finde das aber furchtbar, zuhause im Schlabberlook rumzulaufen. Also bin ich daheim genauso angezogen wie im Büro oder auf der Strasse. Mein Mann und die Kinder übrigens auch. Zum putzen ziehe ich die Jogginghose meist an, das ist was anderes- gut, und wenn ich mit Fieber hier rumsieche, dann auch. Aber sonst bleibt die im Schrank ;-)
2. ich habe Alibi-mässig eine in der Küche hängen, benutze sie aber viel zu selten. Ich klecker mir lieber die schönen teuren Oberteile voll :-D
Lg von Franzi

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

Hallo Sonnenblümle,

ich trag daheim das gleiche, was ich draußen trage. Und eine Schürze ziehe ich nur zum backen an nicht zum kochen.

LG Andrea

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

Hi,

hab schon unten b. Thema Frühstück geschrieben,sobald ich länger als ne Stunde zu Hause bin, brauche ich bequeme Sachen. Lieber zieh ich mich 3xtgl um als in Jeans und Co zu bleiben.

2. Siehe Punkt 1 :-)

LG;iNa

Ach ja, und ne Schürze ebenfalls z. Kekse backen ;O) LG

Umfrage: Was zieht ihr zuhause an?

1.Zieht ihr Euch zuhause etwas bequemeres an? Also Jogginghose oder so?
Ich tausche nach der Arbeit höchstens mein Poloshirt (haben so Arbeits-shirts). Meistens habe ich Jeans oder Cordhosen an mit longshirt, t-shirt, polo oder so. Das habe ich auch zuhause an. Ich mag keine Jogginghosen zuhause.
2. Und wer trägt zum Kochen eine Schürze? Oder kocht ihr in den Klamotten, die ihr eh anhabt?
Ich koche in den Klamotten die ich anhabe - selten wird was schmutzig aber dann geht es halt in die Wäsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen