Suchen Menü

Umfrage: Was würdet ihr kaufen?

Hallo Mädels,
ich habe ein "Problem" ;-) Ich habe noch Gutscheine in Höhe von knapp 200 Euro bei Toys'r'us, bin aber ziemlich unschlüssig, was ich dafür kaufen soll.
Spielsachen haben wir ziemlich viel und bekommen viel geschenkt und kauf ich auch mal gebraucht.
Daher einfach mal meine Frage: Was würdet ihr dafür kaufen?
Bin gespannt auf eure Antworten und such mir dann das schönste aus ;-)
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Umfrage: Was würdet ihr kaufen?

Hallo Simone,

das ist nicht gerade mein Lieblingsgeschäft... ich würde, falls es so etwas dort gibt, die extra große Grundpackung Holzbausteine von Haba und Kugelbahn von Haba mit Mühle, Klangtreppe und Zufallssteinen und Murmelset in Holzdose kaufen. Da hat man lange was von.

lg, annette

Umfrage: Was würdet ihr kaufen?

Hallo Simone,
da meine Beiden noch Windelträger sind, würde ich das Geld dafür nutzen, aber du wickelst ja nicht mit Pampers, oder täuscht ich meine Erinnerung. Ansonsten steht bei uns zum Geburtstag der Kauf eines Spielhäuschens für den Garten auf dem Programm, sowas gibts auch dort. Neue Einrichtungsgegenstände für die/das Kinderzimmer?Familienspiele/Gesellschaftsspiele? Fahrräder/Helme? Ach, es gibt einfach zu viel und die Auswahl fällt schwer. Aber du wirst schon das richtige für euch finden.
LG Nadine
P.S. Wie gehts Emily?

Umfrage: Was würdet ihr kaufen?

Hallo Simone,
-Autositz
-Gesellschaftsspiele
-Bücher
Evtl. schon mal Weihnachtsgeschenke für andere (wie du dich da freuen würdest, die schon zu haben *
Viel Spaß beim Stöbern.
LG, Daniela

Umfrage: Was würdet ihr kaufen?

Hallo Simone,
habt ihr schon so eine Aquaplay/Waterplay Bahn? So eine habe ich für Julian allerdings woanders gekauft. Aber die müsste es da ja auch geben.
LG
Alexandra

Umfrage: Was würdet ihr kaufen?

Hi Simone,
würde auch sagen, einfach schön für die kommende Zeit Dinge kaufen, die ihr eben doch noch nicht habt (manchmal will z.B. auch mal etwas ausgetauscht sein, wie das uralte Monopolyspiel oder so ;-)
- Spiele / Brettspiele / Kartenspiele / Puzzles / Malsachen / Bastelsachen...
- Spielsachen für draußen, falls Bedarf
- fahrbare Untersätze ;-)
- Bücher
- Lego, Playmobil oder ähnliches für Größere, das lange angesagt sein wird bei den Kindern...auch gern im voraus für Ostern, Geburtstage, Weihnachten, da schließe ich mich den anderen an! :-)
LG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen