Suchen Menü

Umfrage: Was spielen eure Kinder als Brettspiel am liebsten?

Hallo, aus gegebenem Forumsanlaß möchte ich gern wissen, was denn eure Kinder am liebsten spielen. Dabei interessiert mich das beliebteste Brettspiel, das beliebteste Kartenspiel und ein anderes, ohne Spielregeln.
Hier Neles Lieblinge:
1) Brettspiel: hat sie keines, weil ich es noch nie mit ihr gespielt haben *schäm*
2) Kartenspiel: Memo
3) sonstiges: Kneten oder rummatschen, egal mit was
Und nun bin ich gespannt, vielleicht ist da ja direkt die Idee für den nächsten Geburtstag dabei, weil der kommt ja bestimmt.
Danke an euch und vlG Katchen
Bisherige Antworten

Umfrage: Was spielen eure Kinder als Brettspiel am liebsten?

Huhu Katchen

Marla kennt keine Brettspiele - ich hatte noch keine Nerven mit ihr zu spielen. Neo will immer mitspielen - das ist anstrengend, weil er es ja nun wirklich noch nicht kann.

Sie spielt gern Memory, ich aber nicht - siehe oben!

Sonstiges spielt sie am liebsten (im Moment) Puppenmutti oder Mutti und ich muss das Kind sein, hierbei bin ich sehr gern ein krankes Kind oder ein müdes Kind, dann darf ich mich hinlegen und werde betüdelt *kicher*

Danke für das Fax!

winke

misspluesch

Umfrage: Was spielen eure Kinder als Brettspiel am liebsten?

Hallo Katchen,

als Brettspiel Luftikus Sausewind von HABA. Kartenspiel Memory, und ansonsten malen, schaukeln und klettern.

LG Andrea

Umfrage: Was spielen eure Kinder als Brettspiel am liebsten?

Hallo!
1:Zählt Obstgartenspiel von Haba als Brettspiel? ansonsten so richtige Brettspiele hat Fabian noch keine
2.Kartenspiel- außer Memory und Bilderlotto- *richtige* Kartenspiele Fabian auch noch nicht
3.Auto,kneten,malen,basteln ,puzzeln sowas steht ihr im Kurs,Kran,lego......
Liebe Grüße wurmel mit fabian

Umfrage: Was spielen eure Kinder als Brettspiel am liebsten?

hallo!
dennik liebt "obstgarten" von haba, ist ja eher ein würfelspiel. und memories aller art. ansonsten mag er ausschneiden, stempeln und bei HEMA gibts so'n stickerbuch, da kann man aufkleber einkleben, das findet er auch toll.
ja, matschen, sand, knete und co findet er natürlich auch toll.
lg
ilka

Umfrage: Was spielen eure Kinder als Brettspiel am liebsten?

Huhu,
Alena spielt für ihr Leben gern "Mensch ärgere dich nicht" und das macht sie richtig gut ;-)
Dann macht sie viel Puzzel, damit kann sie sich ewig beschäftigen.
Ansonsten ist sie eine Puppenmama durch und durch, matscht gerne im nassen Sand, kocht in ihrer Küche und dann will sie gerade schreiben lernen *gg* Auf sämtlichen Bildern von ihr steht ihr Name ;-)
GGLG
Olli

Umfrage: Was spielen eure Kinder als Brettspiel am liebsten?

Hallo,
1. Obstgärtchen von Haba
2. Elefant von Mb?
3. Ententanz
4. Angelspiel
5.Lotti Karotti ( wobei da wird alain oft sauer wenn er nicht gewinnt. ;o)
das sind so alains lieblingsspiele.
LG däni

Umfrage: Was spielen eure Kinder als Brettspiel am liebsten?

1) Das Kleine Gespenst (gehört eigentlich der großen Schwester, aber egal)
2) Mau-mau (wir haben auch ein Kinder-Maumau, bei dem man Tiergeräusche machen muss. Konstantin liebt es)
3) Autos, Autos und Autos.
Gaby

Umfrage: Was spielen eure Kinder als Brettspiel am liebsten?

Huhu!
Dann werd ich mich auch mal wieder dran beteiligen.
1. Patricia hat mehrere Brettspiele. Sie spielt sehr gern Max Mäuseschreck und bei 4 erste Spiele von Ravensburger das Schoß- und das Vogelspiel.
2. Zu Hause Giraffo und in der Kita spielen sie sehr viel Uno.
3. Sie puzzelt gern und ich eine totale Puppenmama und spielt kochen.
Ganz liebe Grüße
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen