Suchen Menü

Umfrage: Was schenkt ihr zum 4. Geburtstag????

Hallo Ihr Lieben,
einige von uns hatten ihren Ehrentag ja bestimmt schon, deswegen nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!
Wir überlegen gerade, was Maja zum Geburtstag bekommen könnte. Wir haben so ein Riesentrampolin mit Sicherheitsnetz und Leiter ins AUge gefasst. Was habt Ihr für Ideen???? Her mit Euren Anregungen!!!
GGGLG
DIana
Bisherige Antworten

Sorry, hab weiter gelesen, gab es schonmal! LG

Umfrage: Was schenkt ihr zum 4. Geburtstag????

Maxi hat sozugen vorzeitig ein neues Fahrrad bekommen - sein altes (ein altes gebrauchtes) war nun etwas klein und ich wollte dazu noch eine Tandemstange.
Ansonsten bekommt Maxi zum Geburstag was von Playmobil. Er hat sich 2 Sachen vom Thema Piraten raussuchen dürfen. Vielleicht gibts noch ein schönes Buch dazu. Mehr nicht.
Ein Trampolin ist eine gute Idee - da hat die ganze Familie was davon
Gruß Tina

Umfrage: Was schenkt ihr zum 4. Geburtstag????

Hi Tina,
geht das ??? Ein normales Kinderrad mit ner Tandemstange ans "Große" Rad?????
LG
Diana - die nur diese Fahrräder zum anhängen kennt und eigentlich auch eins sucht, aber wenn es noch ne andere Möglichkeit gibt.... ich wär dankbar für nen Tipp

Umfrage: Was schenkt ihr zum 4. Geburtstag????

ja, ist eine Tandemstange Erwachsenenrad - Verbindung mit Kinderrad. Die wird dann eingehängt und wenn er alleine Fahren möchte, stelle ich ihm wieder die Stützräder runter hänge die Tandemstange aus der Vorrichtung.

Gruß Tina....die gerade vom Hotel aus in Salzburg schreibt - echt cool so mit Laptop-Anschluß im Hotelzimmer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen