Suchen Menü

Umfrage: Was macht ihr mit den Kids b.d. Renovierung?

Hi

Hab vorhin mit meiner Mutter gesprochen u. auch gesagt, dass ich total froh bin zumindest Vanessa und Patrick auf die Omas verteilen zu können. Dominik schläft nachher auf seiner Matraze in Patricks Zimmer im Chaos.

Wie macht ihr das wenn ihr Kinderzimmer renoviert? Vor allem auch, wenn mehrere Kinder da sind und ALLE Kinderzimmer wie bei uns gemacht werden sollen. Ich denke, jeder von euch kennt das Chaos das dann entsteht. Und man kann ja auch nicht alles an einem Tag schaffen! Überall stehen die Sachen aus den Zimmern. Und wenn dann noch ein anderer Boden reinkommt. Wie macht ihr das dann? Habt ihr auch Ausweichmöglichkeiten für die Kids? Omas? Irgendwen , bei dem die Kids über Nacht bleiben können? Sie können ja nicht in einem frisch tapezierten Raum rein zum Schlafen usw.

Ich wüsste nicht wie ich es machen sollte, wenn Vanessa und Patrick heute auch noch hier wären!

Und ihr?

LG;Ina

Bisherige Antworten

Na NIX und die laufen hier rum!

Huhu!

Also unsere waren/sind immer zwischendrin. War so als wir neue Fenster bekamen in WZ, SZ und KZ GLEICHZEITIG und auch jetzt beim Renovieren von Esszimmer und Küche!!! Mir würde da NIE einer die Kinder abnehmen weil wir NUR renovieren*haaa*!!!

Ne da haste es echt gut!!!

GLG Petti

Das meine ich nicht.

Huhu Bella. Ich meine ja, wo hast du sie schlafen lassen ,beim Renovieren der Kinderzimmer? Oder tags tapezieren und abends zum schlafen rein? Davon ab, dass das ja bei 2 Zimmern an einem Tag gar nicht zu schaffen ist. Wie lange habt ihr eigentlich insgesamt gewuselt? LG,Ina

Das meine ich nicht.

Huhu!

Naja wir haben Zimmer nach Zimmer gemacht jetzt. Als wir Kizi gemacht haben bzw.die Fenster kamen haben wir alle im WZ auf den Matratzen gepennt, dann im SZ, dann im KZ ;-) Also immer da wos schon fertig war. Klar da wo frisch tapeziert ist kann keiner pennen. Da müsste ihr ebend mal auf einen Abend Sex verzichten*gacker* :-D

LG Petti

Das meine ich nicht.

Boah PETTIIIII!!!!! Tststs...woran du so denkst?! Pfui!

Ich bin ja schliessliche noch nicht mal verheiratet!!!

LG,Ina ;-)

Dann ist das doch eh kein Problem wenn ihr so enthaltsam lebt ;-))) LG

Die Situation hatten wir bisher noch nicht...

Hallo Ina!

Also wir haben bisher nur augrund eines Umzugs renoviert und da haben wir das VOR dem Einzug gemacht. Während des "normalen Lebens" haben wir noch nich Kinderzimmer renoviert. Derzeit schieben wir es gerade hin und her, weil die Zimmer es DRINGEND nötig hätten - besonders die Tapeten - aber grundsätzlich wollen wir ja immer noch umziehen und würden uns total ärgern, für 1 Jahr noch renoviert zu haben... Grundsätzlich bliebe uns gar nichts anderes übrig, als wie Petti von Zimmer zu Zimmer zu ziehen, da wir hier niemanden hätten, wo die Kids während der Schul- und Kindergartenzeit mehr als eine Nacht bleiben könnten.

GLG

Tina

Oh Mann - was für ein Deutsch und was für Fehler - bin gerade erst aufgestanden.... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen