Suchen Menü

Umfrage: Was könnt ihr immer wieder sehen?

Mädels, aus aktuellem Anlass muss ich Euch mal was fragen....

Welchen Film könnt ihr immer wieder sehen? Es gibt ja so Filme, die hat man schon hunderte Male gesehen, man kann sie mitsprechen und trotzem hängen sie einem nie zum Halse raus...

Also her mit Euren Lieblingsfilmen ;-)

Liebe Grüße,

Ilka

Bisherige Antworten

und hier meine Antwort...

...also, was absolut immer geht ist der Film "Grüne Tomaten" und "Tatsächlich Liebe". Und weil ich schrieb aus aktuellem Anlass... ich sehe gerade zum abermillionsten Mal "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" ;-) ...und nun schlagt mich nicht ;-) ;-)

Liebe Grüße... ich muss weiter schauen...

Ilka

Drei Farben Blau der Film-Trilogie von Krzystow Kieslowski mit Juliette Binoche o.T.

Drei Farben Blau der Film-Trilogie von Krzystow Kieslowski mit Juliette Binoche o.T.

Juliette Binoche mag ich sehr gern, diesen Film kenne ich nicht. Muss mal drauf achten...

LG, Ilka

hah!

schön dass noch jemand diesen film liebt und kennt!
zur zeit höre ich nach ajhren mal wieder dessen soundtrack.ich liebe diesen film ebenfalls.die anderen farben dr trilogie habe ich nicht gesehen,die waren mir zu "fröhlich".
lg
merline

Something's Gotta Give, mit Nicholson, Keaton und Reeves

Guten Morgen zusammen,
toller Film, geschliffene Dialoge, bösartige und witzig, ein toller Film für die älter werdenden. Ich weiß nicht, ob mir der Film vor 20 Jahren so gut gefallen hätte. Aber jetzt trifft er mich mitten ins Herz. Und ich glaube, das wird mir die nächsten 20 Jahre ebenso gehen. Unbedingt anschauen:
Was das Herz begehrt
(Something's Gotta Give, USA 2003)
Regie/Drehbuch: Nancy Meyers
Kamera: Michael Ballhaus
Musik: Hans Zimmer
Darsteller: Jack Nicholson, Diana Keaton, Amanda Peet, Keanu Reeves, Frances McDormand, u.a.
Vor 20 Jahren gehörten "Blade Runner" und "Mackintosh Man" zu meinen Lieblingsfilmen. Damit kann ich jetzt nix mehr anfangen, Topic und Kameraführung langweilen mich eher. Mein Sehgewohnheiten haben sich zudem sehr verändert....
LG- simona

Something's Gotta Give, mit Nicholson, Keaton und Reeves

Was das Herz begehrt ist ein toller Film, zumal ich Jack Nicholson für einen genialen Schauspieler halte. Kürzlich erst hab ich ihn gesehen und herzhaft gelacht, aber auch manches Mal den Atem angehalten..., weil's genau so ist. Aber das wäre nichts für mich, um ihn wieder und wieder zu sehen ;-)

Und Für mich sind diese "immer-wieder-seh-Filme" auch eher weichgespülte Filmchen, bei denen ich abschalten kann wenn ich total abgespannt bin. Also eher was für nebenbei.

LG, Ilka

Umfrage: Was könnt ihr immer wieder sehen?

Also, eigentlich nix! Wenn ich einen Film einmal gesehen habe, dann reicht mir das meistens, ist mit Büchern übrigens auch so. Da wären höchstens die Loriot-Filme, die gucke ich durchaus öfter! ;-) LG, DJ.

Umfrage: Was könnt ihr immer wieder sehen?

Das ist aber mal 'n Ding. Bisher kenne ich niemanden, der nicht irgendeinen Film schon tausende Male gesehen hat und auch immer wieder sehen könnte. Mein Mann kann zum Beispiel den Paten immer wieder sehen.... und der ist ein Mann ;-)

Bücher hab ich auch schon mehrfach gelesen. Das sind dann meistens Biografien o.ä. Manche Menschen faszinieren mich so, dass ich das durchaus öfter lesen und ertragen kann ;-)

LG, Ilka

hihi

Ja, sogar mein Mann guckt einige Filme durchaus immer wieder (zumeist Science Fiction) - vielleicht liegt´s bei mir aber auch daran, dass ich gerne Krimis/ Thriller sehe und lese - und wenn man dann von vornherein schon alles kennt... keine Ahnung! LG, DJ

Umfrage: Was könnt ihr immer wieder sehen?

Also, ich habe eigentlich auch keinen Film, den ich mir bewusst öfter ansehe. Gute Filme kann ich mir durchaus öfter ansehen, aber einen Lieblingsfilm habe ich nicht. Zur Zeit schauen wir uns mit Marius immer wieder Bullerbü, Michel und Ferien auf Saltkrokan an, aber ansonsten haben wir sehr wenig DVDs und sind somit auf das Fernsehprogramm angewiesen, da lese ich meistens doch lieber.
LG Silvia

Umfrage: Was könnt ihr immer wieder sehen?

"Der Himmel über Berlin" von W. Wenders

"Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber" von Greeneway

"Breaking the Waves" von Lars von Trier

lg diotima

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen