Suchen Menü

Umfrage - Was habt Ihr heute gemacht?

Hallo,
heute war sooo schönes Wetter, morgens waren wir auf dem Spielplatz, und nachmittags sind wir mit dem Fahrrad zu einem nahen Ausflugssee geradelt, was die beiden Damen zu einem gemeinsamen Schläfchen genutzt haben:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG Katrin, die neugierig ist, was Ihr heute so gemacht habt und ob bei Euch auch so tolles Wetter war
Bisherige Antworten

Umfrage - Was habt Ihr heute gemacht?

hallo katrin!
wir waren heute ganz lange auf einem tollen spielplatz in ratingen (bei düsseldorf). wir haben eine freundin abgeholt und sind dann durch den wald dorthin spaziert, haben dort gespielt und sind dann nach ein paar stunden zurück.
dann waren wir noch ein leckeres eis essen :-)
lg
ilka, die deswegen gleich ihre neue bauch-beine-po-dvd ausprobiert :-)

Umfrage - Was habt Ihr heute gemacht?

Huhu!

Hab hier noch was für Dich ;)

GLG,

Nina

wie cool :-)

hi nina!
dazu hätte ich gerne die pannen gesehen :-)
echt lustig, ich hätte mich wahrscheinlich nach 2 minuten in den griffen erhängt *g*
glg
ilka

*ggg* Ja, ich wär auch sicher mehr als einmal vom/übers Band geflogen ;) GLG!

Umfrage - Was habt Ihr heute gemacht?

Huhu!
Süüüß :D
Das ist ja ein witziger Vorgarten (?) mit all den Ostereiern :D Hatte es bei euch in der Nacht geregnet, weil die Steine an den Ritzen feucht sind?
Also wir waren, wie so ziemlich jedes Wochenende, bei den Schwiegereltern. Dort Kaffee & Kuchen, und dann einen langen Spaziergang, der über 2 Spielplätze ging (wo wir natürlich anhalten mussten :P), an ner riesen Schafherde vorbei und bei den Pferden - ganz wichtig! Oh und durch's Neubaugebiet, um uns Ideen für's Pflastern unserer Einfahrt zu holen, und die Schwiegers suchten nach Ideen für ihren Gartenteich, den sie planen.
Lenny hat alles verschlafen ;)
Dann wieder heim zu den Schwiegers, mit Miri & Lenny spielen, noch was schnacken und heim ging es.. Ab inne Wanne und nu is Schicht im Schacht ;)
LG,
Nina mit Lenny-Räuber auf dem Schoß

Umfrage - Was habt Ihr heute gemacht?

Hallo Nina,
heute nacht hatten wir Frost (*brrr*), und da unser Eingang nach Norden geht, trocknet das den ganzen Tag nicht. Und unser armes Vorgärtchen (ja, es ist der Vorgarten!) sieht auch keine Sonne... Die Ostereier haben mir auch gleich gefallen, weil die mit dem Gelb und Grün so gut zu den Pflanzen passen. Bin mal gespannt, ob die geklaut oder zerstört werden...
LG Katrin

ich lag mit laptop auf dem schoß auf der gartenliege *G*

guckguck,
wir hatten heut auch echt schönes wetter und die kinder waren ca 4 stunden im garten,die tür blieb dabei auf und ich hab mich schon sooo sehr auf den sommer gefraut.
die kinder haben gut getobt und sich richtig gefreut,mal wieder ordentlich draussen zu sein.
gestern waren wir in grömitz am strand und haben "luna mit janice" besucht.
wir sind 4 stunden die promenade rauf und runter gelaufen und meine beiden sind alles gelaufen,echt erstaunlich.
tolles WE war es auf jeden fall
lg chazy

ich lag mit laptop auf dem schoß auf der gartenliege *G*

hey chazy!
wohnst du da in der nähe??? oder luna? ist ja echt toll....ich war letzten urlaub dort, ich würd jederzeit wieder hinfahren!!!
wie gehts luna? hab sie lange nicht gelesen...
lg
ilka, die nicht gerade im urlaubsgebiet wohnt...ähmm ;-)

ich lag mit laptop auf dem schoß auf der gartenliege *G*

guckguck,
naja also 1,5 stunden sind wir schon hingefahren von hier aus.
wir wohnen 100 km von grömitz entfernt.
sie ist dort gerade zur mukikur...freut sich aber schon,endlich nach hause zu können ....und das mussten wir nutzen um uns mal wieder zu sehen :-)
berlin is ja doch etwas weiter,aber da gehts in 3 wochen auch wieder hin.
lg chazy,die im "luftkurort" wohnt *g*

ich lag mit laptop auf dem schoß auf der gartenliege *G*

ach ja *hauandiestirn*
sie wohnt ja in berlin, hatte ich ganz vergessen.
ich hoffe, es geht ihr gut und du grüsst sie mal von mir.
lg
ilka, die auch gerne nur 100 km von grömitz entfernt wohnen möchte....wie schööön!

ich lag mit laptop auf dem schoß auf der gartenliege *G*

huhu
nach sanktpeterording ist nicht ganz so weit :-)
50 minuten bis nach büsum an die nordsee *flööööööööt*
LG chazy :-)

:-P *zungerausstreck* LG

Umfrage - Was habt Ihr heute gemacht?

hi,
da jillian heute morgen über bauchweh klagte...temp da schon bei 37,7 lag blieb sie hier bei oma und opa und männe, jungs und ich sind zum hundeplatz bis 14 Uhr gefahren und haben da schön draußen gesessen und bischen mit wuffis trainiert....
Dann sind wir um 15 Uhr alle samt jillian zu meinen eltern gefahren....
lg silke

Umfrage - Was habt Ihr heute gemacht?

Huhu Katrin!
Wir waren um 12 in Düsseldorf mit Schwager und Schwägerin bei einem leckeren Chinesen verabredet. Celina hatte von gestern auf heute ne Freundin zum Übernachten und normalerweise weckt mich Silvana immer - aber die haben wohl so schön gespielt und irgendwann ist ein Saftglas umgekippt, da kamen sie ins Schlafzimmer, um bescheid zu sagen. Ein Blick auf die Uhr ließ uns dann wie vom Blitz getroffen aufspringen: halb 11 UUUAAAAAAAHH!!! Aber wenigstens waren wir ausgeschlafen *ggg*.
Hetz-hetz und ab nach Düsseldorf - dort lecker gemampft und anschließend in den Südpark getigert. Wir hatten die Räder der Kids hinten im Auto und sie sind kräftig Lauf- und Fahrrad gefahren. Dort gab es nen Bauernhof mit Streicheltieren und jeeeeeeeeeeeeeeeeeede MEnge Leute und wir haben alle noch ein Eis gegessen.... Aber war schön draußen. Da freut man sich wirklich auf Frühling/Sommer.
GLG
Tina

ohja, bei uns war auch superschönes Wetter....

...aber wir haben das Grundstück nicht verlassen. Wir haben es langsam angehen laßen und haben erst nach 10.00 Uhr gefrühstückt.schön, dass meine kleinen Kinder frühmorgens auch nicht mehr am verhungern sind und ich "Flasche-machen"losflitzen muß. DAnn hab ich 3 h gearbeitet, Matthias hielt die Kids bei Laune was nun immer leichter wird, weil sie draußen schon so schön spielen und nicht mehr permanent an einem kleben.

Wir haben dann draußen unsere Hecken und STräucher beschnitten und konnten sogar noch gemütlich draußen in der Sonne Kaffeetrinken und Kuchen vom Vortag essen,der übriggeblieben ist von Cillis gestriger Geburtstagsparty mit den Großeltern.

Unsere Fahrräder werden wir wohl auch demnächst startklar machen.....darauf freu ich mich schon.....Grüßle Jacqui

Viiiiel draußen...

Huhu!
Ich hatte ja erst Horror vor diesem Sonntag, weil mein Mann 10 Tage auf einer Messe ist und sonntags ist Maxim immer ganz besonders charmant *würg*, aber das schöne Wetter war natürlich optimal. Nach dem Frühstück haben Maxim und ich die Hausarbeit gemacht (er war wirklich mit Feuereifer bei der der Sache, wenn's auch eher Mehrarbeit als Hilfe ist), dann waren wir mit seinem Traktor draußen und waren lange auf dem Spielplatz (wo die Laune anfänglich zu kippen drohte, weil sein Kiga-Kumpel nicht da war), danach noch im Garten. Dann haben die Kinder ein Stündchen geschlafen, dann haben wir Kuchen gegessen und sind wieder raus zum Spielplatz, weil ich Maxim versprochen hatte, dass wir noch mal gucken, ob sein Kumpelchen vielleicht später auf dem Spielplatz ist - zum Glück war er da, sonst hätte er schwer rum gemault, dann haben wir Abend gegessen, gebadet, eine Gute-Nacht-Geschichte gelesen und jetzt ratzen die Kinder schön und ich hab meine Ruhe :-)
LG Denise

Umfrage - Was habt Ihr heute gemacht?

Hallo Katrin,

süße Schlafmäuse hast Du - wovon sind die denn so fertig - sitzen doch nur hinten drin *kicher*

Wir haben heute Nachmittag nur nen kleinen Spaziergang zum Haus gemacht und den Papa bei der Arbeit kontrolliert ;-)) Raphael mit dem Traktor - denn er noch nicht richtig lenken kann *meinrücken* und die Große mit dem Roller. Ansonsten nicht so viel.

LG vom sonnenblümle

Jehrelles neues Zimmer fertig gemacht LG

Umfrage - Was habt Ihr heute gemacht?

Hallo Katrin,

süß deine Mäuse!

Bei uns war auch tolles Wetter. Bis halb 12 habe ich gewartet, dass Franzi aufwacht (Sie hatte die halbe Nacht durchgereihert). Dann hab ich sie fertig gemacht und wir sind alle zu meinen Eltern gefahren. Die wohnen eineinhalb Stunden weg. Dort war auch meine Schwester mit meinen beiden Neffen. Die 3 Kinder haben sich gut amüsiert, Franzi war wieder fit und auch für uns war es ein schöner Tag.

LG Andrea

schönes bild von deinen beiden! und was für eine ruhe es ausstrahlt *herrlich*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen