Suchen Menü

Umfrage: Was haben Eure zu Weihnachten bekommen?

Hallo
Unsere Sarah hat von uns 2 Bücher bekommen und ein Spiel"die Flusspiraten". Sie fand es schon toll, aber so der Hit war es nicht.
Von einer Patentante gab es ein Hörspiel mit Petterson und ein Buch mit Petterson.
Dann hat sie ein Ausstecher bekommen von der Tante, von oma und Opa hier in der Nähe gab es ein POST Spiel für Sie und die Große zusammen.
Und von meiner Verwandschaft gab, es Stifte, Malbücher, Kleidung, Piraten ABC, eine kleine SChatzkiste mit einem Armband zum schwimmengehen, (leider mag sie keine Armbänder, gescheige denn in Rosa und auch noch mit dem Buchstaben L, Ihre große Schwester heisst Laura, so hat sie es jetzt Ihr geschenkt). Süßigkeiten und eine Piratenfahne, das war das beste Geschenk.
Und sie kann ja schon etwas lesen, so kam ja das Spiel der Piraten ja ganz richtig.
Und dieses JAhr kein Playmobil, vielleicht gibts zu Ostern dann etwas kleines von Playmo.
So nun bin ich mal gespannt was eure so bekommen haben!
LG Natalie
Bisherige Antworten

Umfrage: Was haben Eure zu Weihnachten bekommen?

Hallo, Natalie!

Ach ja, so ist das mit den Geschenken! Nicht immer kommen sie gut an...

Meine Jungs haben letztes Jahr von Hotwheels eine Rennbahn bekommen, das war für 10 Minuten der Hit und dann war das total langweilig. War auch von mir zu schnell gekauft. Dieses Jahr haben wir länger überlegt, ich habe auch hier verschiedene Meinungen zum Theme Spielkonsolen gelesen und schließlich haben wir eine Wii gekauft.

Die Jungs spielen sonst kaum Computer und das Spiel Mario Kart fand ich ganz nett so für den Anfang und das kam auch super an bei den Jungs!

Sie dürfen jeden Tag 3 Runden spielen, das reicht ihnen auch. Mama und Papa haben übrigens auch gespielt, macht Spaß!

Sonst brachte das Christkind Playmobilritter mit, den Film Cars mit dazu passenden Schlafanzügen und einen Gebetswürfel.

Bei Oma gab es noch Buntstifte und ein Weihnachtsmalbuch und ein Kegelspiel.

Insgesamt war das Weihnachtsfest sehr schön, vor allem die Krippenfeier in der Kirche! Ich hoffe, dass die Jungs nächstes Jahr mitmachen wollen...

Alles Gute für euch im Neuen Jahr!

LG von Monika

Klötzlebauwagen

Hallo Natalie. das hier hat ihm sein Vater mit gutem Erfolg und Spilespass gehandwerkt:

Liebe Grüsse und guten Rutsch Patricia

Klötzlebauwagen

und hier nochmal:

Umfrage: Was haben Eure zu Weihnachten bekommen?

Hallo,
ein frohes neues Jahr für alle!
Hier gab es in diesem Jahr die Playmobil Ägypterwelt.
Außerdem ganz viel Lego ( Lego Mars Mission, Spongebob, Exoforce und eine große Trommel Steine ) da wir gerade von Duplos auf die kleineren Steine umgestellt haben.
Außerdem waren noch Inliner, Helm und Protectoren dabei.
Schreibtisch, Stuhl, Schreibtischlampe und ZUbehör ( Papierkorb, Unterlage, etc. ), SoS Piranha Alarm, Rino Rüpel, viele Bücher und CD`s.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen