Suchen Menü

Umfrage: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Hallo Mädels,

die Zeit vergeht ja wieder wie im Fluge und deshalb habe ich mir mal Gedanken wegen Weihnachten gemacht. Nun würde ich gern wissen, falls Ihr selber schon so weit seid, was Eure Mäuse zu Weihnachten bekommen sollen.

Meine Jungs wünschen sich so ziemlich alles, was sie irgendwo im Prospekt sehen, allerdings sind die Sachen meist nichts für sie, zB Lego, da spielen sie dann doch noch nicht wirklich mit.

Torben ist im Moment ganz begeistert von einem Nintendo DS, aber dafür ist er meiner Meinung nach noch zu klein und da die Gefahr ja doch noch relativ groß ist, dass das Teil zu Bruch geht, muss er darauf noch warten. Als Alternative hab ich mir jetzt die Neuauflage des V-Smile Pockets ausgesucht, ist ähnlich, aber günstiger und da die beiden schon die V-Smile Konsole haben, können sie auch alle Spiele davon damit spielen.

Damit Fionn nicht neidisch wird, bekommt er die alte V-Smile Pocket und jeder noch ein Spiel dazu.

Für Kjell konnte ich auf dem letzten Babybasar endlich die Kugelbahn ergattern, die ich haben wollte und er bekommt dann von uns noch eine große Matratze, weil Oma und Opa ihm das neue große Bett schenken, welches mir hoffentlich ein Mitschüler aus meinen Buchführungskurs günstig tischlern wird.

Und weil ich es mir vor lauter Stolz nicht verkneifen kann, hier noch mein kleinster Sonnenschein ;-) :

LG, Ines und Co.

Bisherige Antworten

Wie jedes Jahr genau drei Sachen :-)

Moin !
Wir haben lange überlegt und folgendes entschieden :
1 tragbaren DVD Player/ kombiniert mit Spielkonsole fürs Auto.
1 Badeanzug
1 Spiel ( welches entscheiden wir kurzfristig )
Das reicht absolut, aber dafür haben wir laaaaange überlegt *g*
LG
alex und Jule *05.08.2004

Umfrage: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

hallo Ines, kjell ist ja entzückend - da kannst zurecht vor stolz platzen :-* ...
ja was schenken wir denn? ach gott- das bleibt ja wie üblich und immer eh an mir hängen...also lenny bekommt den leapster mit einem grundspiel und dem carsspiel. das haben wir schon daheim - das blieb uns quasi vom geburtstag über- da er von rundum soviel bekam- dass ich ihm das nicht mehr gab. und er wünscht sich ein lego oder sonst was von starwars.
ich hab auch noch ein stempelset - das bekommt er nun auch endlich dazu (liegt auch schon über ein jahr herum *gg)...
und von der restlichen sippe - nur gutscheine für bekleidung und schuhe.
also ich möchte insumme auch nicht mehr als die drei sachen untern baum haben - janik bekommt kein geschenk- nur cash *gg*...jaja die prioritäten ändern sich mit zunehmenden alter...
der will sich dann mit dem weihnachtsgeld und dem geburtstags und taschengeld das er bisdahin gespart hat - eine wii konsole mit zubehör kaufen - da er seinen gamecube auch noch verscherbelt geht sich das locker aus....
meiner kriegt von mir - ich tendiere stark in die richtung von nichts ;-).... vielleicht lade ich ihn auf einen kinofilm und nen coktail danach ein.... aber das muss ich mir auch noch überlegen *lol*... und was kriegt deiner?? Lg Isa

Umfrage: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Hallo Isa,

gute Frage, erstmal hat mein "Großer" ;-) ja übermorgen Geburtstag, deshalb hab ich den in den Weihnachtsplanungen noch nicht mit drin.

Wenn ich aber zaubern könnte, würde ich ihm zu Weihnachten einen heilen Pullermann schenken, denn er wurde Anfang August beschnitten und da wurde ordentlich gepfuscht, sodass jetzt ein Teil der Schwellkörpers fast freiliegt und das ganze höchstwahrscheinlich nochmal operiert werden muss und verständlicherweise mega unangenehm ist. Okay, der Wunsch ist natürlich auch nicht ganz uneigennützig... :-)

LG, Ines

Umfrage: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

was für ne süsse grinsebacke :-))))))))
tja - weihnachten, gute frage... lilian bekommt ein neues bett von den grosseltern. ansonsten hab ich überlegt, ob sie ein laufrad und puppen-klamotten kriegt. vielleicht bekommen beide zusammen ne küche - für colin hab ich noch playmo-sachen im schrank, die ich mal günstig "geschossen" hab ;-) und von schwiegers gibts noch ne hotwheel-bahn. den rest werde ich um geld und/oder gutscheine bitten für die nächsten schuhe, klamotten usw...
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen