Suchen Menü

Umfrage: Was bekommen Eure Kids zum Geburtstag???

Huhu ihr Lieben,
nachdem es mir wieder so einigermaßen geht, kann ich mich endlich mal um die Geburtstagsgeschenke von Lara kümmern! uuuuaaaahhhh ist ja schon am Sonntag... und alle Welt fragt was sie sich wünscht und ich bin völlig einfallslos, war doch grad erst Weihnachten!
Von uns bekommt sie das gewüschte Legohaus und ein Piratenbuch.
Dann hab ich hier noch dasLotti Karotti Spiel und das wars...
Also macht mal fleißig mit und erzählt mal was Eure Kids so zum Geburtstag bekommen! Brauche einfach mal ein Paar Anregungen!
GLG Daphne 21+1
Bisherige Antworten

Huhu Daphne,
wir haben ja noch bis März Zeit....Luca wünscht sich eigentl. nur einen Wecker bisher *hihi*,okay ,den soll er haben.
Des weiteren liebäugel ich mit der Haba -Kugelbahn,von Haba Indian Summer,das Spiel Sagaland,ein weiteres Buch vom Raben Socke(den liebt Luca total),das Spiel "Der Maulwurf u. sein Lieblingsspiel",ach ja schöne Kinderhandtücher ...da hatte ich schon was von Felix gesehen...u. ein schönes Eßgeschirr für Luca....
Das sind so ein paar Ideen...mal sehen...
Wie geht es Dir heute???
LG kerstin 36+3

huhu kerstin,
mein hals schmerz immer noch, aber langsam gehts es besser.
husten ist nach wie vor, aber so langsam wirds locker....hab das gefühl der rettich saft hilft gut!
dafür ist männe heute morgen zum arzt, knallrote dicke mandeln....
wir stecken uns hier irgendwie immer gegenseitig an, obwohl ich chris schon ins kizi ausquartiert habe und mit lara im schlafzi schlafe....
sagaland und das maulwurfspiel kenn ich noch gar nicht, werde gleich mal googeln!
wie gehst dir? mensch die zeit rückt ja jetzt immer näher für euch! drücke die daumen, dass die kleine maus nicht meint vor dem ks-termin zu schlüpfen!
glg daphne

Damien bekommt von uns einen Carspullover,ein Zubehörset der Dinos von Playmobil und ein Set von den Micro Bloks vom Fluch der Karibik.Von den anderen gibts ein weiteres Dinozubehör,ein Leapsterspiel,Max Mäuseschreck,ein Puzzle,Buch und was von Playmo.LG Mandy

Hallo Daphne
Von uns bekommt Celine ein Pijama, Matschschuhe in rosa(Wunsch von ihr), und zwei Spiele. Von Familie unter anderem eine KIGA-Tasche für den Einstieg im Sommer, einen Gutschein fürs Kino und von meinem Vater darf sie sich für 50Sfr was aussuchen was ich mit ihr kaufen gehe.
Dann wohl noch die Geschenke von den Partygästen, da wird sie aber überrascht;0))
LG MOni

Huhu,
ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber sie wünscht sich einen Schminktisch und war Weihnachten schon ein bißchen enttäuscht, daß sie keinen bekommen hat. Dann bekommt sie den Kleiderschrank für die Annabell (habe noch den letzten Holzschrank ergattert - jetzt gibt es ja nur noch so komische Plastikdinger). Sie wünscht sich außerdem noch die Kinderküche wo man echtes Wasser ins Waschbecken laufen lassen kann. Mal sehen, ob sie die bekommt. Wenn sie sich die Küche bis Februar immernoch so wünscht, dann wird es wohl die werden. Mit ihrer alten Küche spielt sie auch total gerne und auch sehr oft. Ansonsten bekommt sie auch das Sagaland-Spiel und ich habe noch den Bus von Playmobil im Keller stehen (den hatte ich ja eigentlich schon für Nikolaus und Weihnachten, aber da sie da immer so viel bekommen hat, hab ich den zurückgehalten). Von ihrer Patentante bekommt sie ein Armkettchen, weil sie ihres verloren hat und von ihrem Patenonkel wünschen wir uns einen Kassettenrekorder/CD-Spieler für ihr Zimmer. Die Sachen oben bekommt sie dann aber nicht alles von uns sondern verteilt auf Großeltern, Tanten, Großtanten usw.
LG Nici

Hallo Daphne,
also Johanna bekommt zum Geburtstag:
- eine Baby Annabell Puppenwiege und das Buch von der Motzkuh von Oma
- das Steckenpferd von Sigikid und ein Hütchenspiel von der anderen Oma & Opa
- von uns den Lernpuck (ähnlich wie Lückkästen) mit Kindergartensets dazu, eine DVD von Bibi und Tina, und noch ein schönes Bilderbuch oder Spiel....
LG Andrea & Johanna (*29.01.03)

Hallo,

Maya bekommt auf jeden Fall ein Fahrrad und eine Zusatzetage für ihr Playmobilhaus inklusive zwei Zimmereinrichtungen. Außerdem wünscht sie sich irgendwas von Polly Pocket, wobei ich da keine Lust habe, das zu kaufen. An Kleinigkeiten wollte ich ihr mal wieder Knete und schöne Filzstifte kaufen, sonst habe ich noch gar keine Ahnung.

LG Mareike

nele bekommt die schon soooooooooo ewig (auch von mir ;-))gewünschten Meerschweine.
Ansonsten babyschale für die Puppe, eisenbahn für die holzbahn, junior labyrinth und was sich sonst die verwandtschaft noch einfallen lässt...
lg tine

Lena bekommt ein Mountenbike und noch ne Kleingkeit LG>>

Hallo,
Hanna hat auch am nächsten Sonntag Geburtstag und sie bekommt:
von uns: ein Puppenhaus
das Cinderella Schloss von Polly Pocket (das alte bei Ebay ersteigert)
Schlittschuhe (für n Appel und n Ei vom Flohmarkt)
Bügelperlen
ein Pixibuch von Bibi Blocksberg
ne Flasche für die Baby Born
von den Großeltern: einen Kindercomputer von Winnie Pooh
einen Kinder CD Player
von meiner Schwester: ein Schneewittchenkostüm
Vielleicht ist ja was für Lara dabei?
Viele Grüße Jane mit Hanna (am 14.01. sagenhafte 4 Jahre alt, und Jakob fast 4 Monate)

hallo,
maynard wird auf jeden fall zubehör für die haba kugelbahn bekommen. dann einen kran für die holzeisenbahn und vielleicht ein paar weichen dazu. da hier so oft die rede von lotti karotti ist, wird es das wohl auch geben. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen