Umfrage: WANN steht ihr auf?
Im Moment geniessen wir die Kindergartenzeit und Lara ist immer eine der Letzten die kommt...*schäm*..
Vor 9 h sieht man uns selten wach.
Ich bin zwar oft wach, stehe aber nicht auf - sondern geniesse die Ruhe mit einem Buch im Bett - auf jeder Seite ein schlafendes Kind :-)
Für nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen uns LANGSAM an die Schulzeit heranzutasten u. den Morgen etwas früher zu beginnen :-)
Noch mehr "Langschläfer", "Morgenfaulenzer" hier?
LG Claudia (Morgenmuffel - leider .. dafür nachtaktiv!)
8.30 - 9.30 ... *schäm*
zwischen 6 und 7 - aber unfreiwillig :-( *gähn*
ihr steht nicht vor 9 auf???
bei uns wird der kiga um 9 uhr dichgemacht... wer bis dahin nicht da ist, hat pech gehabt...
ich stehe immer so um 6.30 bis 7 uhr auf. wenn ich lara mal nicht habe, kann ich auch bis halb 8 im bett bleiben.
lara ist in der regel zwischen 8 und 8.30 uhr im kiga... meitens um 8.15 uhr.
jasmin
5.30 Uhr - unfreiwillig, böser Wecker... LG ->
Re: Umfrage: WANN steht ihr auf?
da ich morgens ins Büro muss, klingelt mein Wecker um 5:55 Uhr, dann bin ich um 6:10 Uhr zur Tür raus. Fabian schläft mal bis 6:30 Uhr, dann wieder bis 7:30 Uhr.... Länger aber kaum!
Zwischen 8:00 und 8:30 Uhr ist Fabian im Kiga --> wer bis 9 Uhr nicht im Kiga ist, hat Pech gehabt.
LG, Carola *:o)
Neee, unvorstellbar in 15 Minuten.
LG Nicole
wenn ich morgens wach bin, muss ich aus dem Bett raus ;-) Wäsche lege ich mir schon abends vorher raus, also ins Bad, waschen, anziehen und los.
Nee, das wäre unvorstellbar, ich bin sicher, das kriegt hier keine hin :-). Du bist ein Phänomen, Carola!
LG Nicole
Re: danke :-)
Na, wenn deine Männer das so mögen, die sind ja auch eingespielt, die genießen wahrscheinlich die Zeit, keiner macht Streß *g*
Viel Spaß dann morgen früh! Ich bin mit Rosa allein momentan, die beiden Großen auf Klassenfahrt und heute früh habe ich es tatsächlich geschafft eine halbe Stunde zu spät zu kommen... Ich bin das nicht gewohnt, dann trödel, trödel...
LG Nicole
klar....
Haben Deine Kinder denn "besondere" Wünsche, was ihr Frühstücksbrot anbelangt? Fabian möchte immer "ein normales Brot, aber getoastet, zusammengeklappt, mit Butter und einmal durchschneiden!" --> das krieg mal auf nüchternem Magen am frühen Morgen hin *lach* Mittlerweile weiß ich, was er damit meint *uff*
Gute Nacht und lG,
Carola *:o)
Um 7.50 Uhr klingelt der Wecker.
Um 6!
Spätestens um 7!
lg, karin
die früher täglich um halb 6 aufgestanden ist und um 7 am schreibtisch saß.
Bis Feb06 täglich um 5.30h...
Jetzt stehe ich zw. halb 7 und halb 8 auf. Genauso wie Giulia, meistens weckt sie mich ;-)
Zum Glück ist unsere Kita echt locker! Ich kann sie auch nach 9h noch bringen :-)
GLG Tanja
Jeden Morgen um 7 Uhr.....
LG, Claudia
Ich 6:30, Kinder ca 7:00.
7.30 Uhr klingelt unser Wecker.....
LG
Marie
ich hatte ja schon gestern bei der "Männerfrage" geschrieben, dass wir um sechs Uhr aufstehen ;-)
Aber meine Kinder waren von Anfang an keine langschläfer.....also ist das eine normale Zeit,, auch am WE :-(
Liebe Grüße
Christina
ich stehe um 7 uhr auf...
LG diotima, die langes Schlafen liebt und glücklich ist, wenn ihr ab und zu ein kurzes Nachmittagsschläfchen gegönnt wird...
ich 6:30 Uhr und lorena 7:00 Uhr
zwischen 7- 7:30 Uhr- weil unsere Kinder dann
GGLG, lyn
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen