Suchen Menü

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

Hallo zusammen,
jetzt muss ich dochmal eine Umfrage starten weil mein lieber Mann der Meinung ist er sei der einzigste Papa auf der Erde der am Wochenende "schon" um 8 Uhr aufstehen müsste.
Svenja schläft meist so bis 5:30-6 Uhr, bekommt eine Flasche u. schläft nochmal bis 7:30-8 Uhr. Alina schläft meist so bis 8:30 Uhr (beide gehen gegen 20 Uhr ins Bett). Also ich finde diese Zeiten super! Klar möchte ich auch manchmal morgens gerne mal wieder bis 10 Uhr schlafen oder so. Aber es gibt doch so viele Kids, die schon um halb sechs oder sechs aufstehen. Wir hatten näml. heute Morgen schon wieder diskussionen gehabt wiso Svenja "schon" um 8 Uhr aufgestanden ist *grr*. Sie ist dann fit u. munter, will auch nicht mehr kuscheln in unserem Bett - sie will aufstehen u. spielen. Was ich um 8 Uhr auch ok finde. Sie wird dann meist gegen 10 Uhr wieder quengelig u. ich lege sie nochmal für ne halbe Std. hin.
Wir wechseln uns ja auch am WE ab. Ein Tag am WE darf mein Mann bis 9:30-10 Uhr schlafen, nächstes WE darf ich einen Tag solange schlafen. Unter der Woche stehe immer ich auf wenn nachts was ist oder für die Morgenflasche. Am WE macht das dann mein Mann meistens.
So ihr lieben, WANN stehen Eure Kids auf. Muss meinem GG dochmal zeigen das er NICHT der einzigste Papa ist der schon soooooo früh aufsteht *g*
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

Huhu

Dann wird dein Mann jetzt heulen denke ich ;-)

Lena steht um 9/10 Uhr auf und geht abends punkt 18 Uhr ins Bett macht mittags noch 2-3 mittagsschlaf von 11/12 Uhr aus

Niclas steht genau wie Lena 9/10 auf. Macht mittags 2 Std mittagsschlaf und geht abends gegen 19/20 Uhr ins Bett

Heute moren sind sie um 9.30 wieder zum leben erwacht

Lg Nicole

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

Hallo!
Flo, Lea und Pia stehen meißtens um 8 Uhr auf, aber manchmal schon um 7. Ins Bett gehen sie gegen 20 Uhr, Flo darf ne halbe Stunde länger aufbleiben.
Lisa geht meißtens mit mir zusammen ins Bett und da sie seit 2 Wochen Nachts alle 2 Stunden wach wird (Zähne) schläft Lisa zur Zeit bis 11 Uhr.
LG Steffi

Buähhhh Nicole Du bist ja fies!!!! Lüg doch wenigstens! heul!!

erzähle mal deinem mann...

wann wir aufstehen. *g*
seit der zeitumstellung sind wir zwischen 5 und 6 uhr morgens hoch.
manchmal auch halb 7. aber das ist im moment eher selten.
mein mann hat urlaub und wir wechseln uns jeden morgen ab.
heute durfte ich länger schlafen. freu !!
lg und guten rutsch !
S_U_N_S_H_I_N_E

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

Hallo Andrea,
also Max wacht seit Weihnachten immer so um 8 Uhr auf, aber er macht seit dem auch keinen Mittagsschlaf mehr. Geht um 20 Uhr ins Bett. Ansonsten, wenn kein Urlaub ist, war er spätestens um 7 Uhr wach, manchmal auch um 6.30 Uhr. Also ich finde, Dein Mann kann sich echt nicht beschweren.
LG
Angelika

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

Hallo Andrea,
also Ihr seit wirklich gut bedient mit 8.00 Uhr. Um 8.00 Uhr tobt bei uns schon das volle Leben, egal ob Wochenende oder unter der Woche. Hier wird aufgestanden zwischen 6.00 und 7.00 Ok ab und an auch 7.30 Uhr.
Alina würde zwar als noch länger schlafen, aber Fabienne macht Krach für drei wenn sie aufsteht und damit sind alle hier wach :-(. Meist liegen beide nachts auch bei uns im Bett und so sind eben alle wach wenn eine (meist Fabienne) wach wird.
Wir wechseln uns auch ab mit dem ausschlafen am WOe, heute war ich dran (9.30Uhr) und morgen ist dann mein Mann dran.
LG Alex, die Euch um eure Aufstehzeiten beneidet

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

Huhu Andrea,
ich kann wieder Mails empfangen,welch wunder SmileyCentral.com
Deine Mails habe ich leider alle nicht bekommen...
So,jetzt zur Frage: Maja steht (wenn sie durchschläft) so gegen 6.00-6.30Uhr auf.Das finde ich schon sehr früh,bis 8 Uhr schläft sie nur wenn sie nachts mal 1-2 Stunden wach war*gääähn*
Liebe Grüsse
sandra

Connor zw. 7-9 Uhr und Emily zw. 9-10 Uhr. GLG Kathrin

Ha Ha Ha...

Hallo Anderea,
sag Deinem guten Göttergatten mal einem schönen Gruß von mir - er kann sich ja mal mit meinem unterhalten. Er ist ganz schön verwöhnt!!!!
Unsere Kinder stehen normalerweise um ca 6.30 - 7.30 auf. Das hängt damit zusammen wann sie am Vorabend im Bett waren, und das ist am WE oft mal ein bischen später (oder wie jetzt in den Ferien, denn Valentin geht ja schon zur Schule).
Wir hatten aber auch schon bei beiden Kinder die Phase daß sie Schlaf nicht nachholten, so daß sie morgens auch um 6.00 Uhr auf der Matte standen obwohl sie am Abend vorher sehr spät ins Bett sind, z.B. letztes Jahr Silvester: wir haben bei Freunden übernachtet, alle schliefen noch ihren R... aus und Klein Frederike wollte um 6.00 Uhr aufstehen. Ich also mit ihr in die Küche geschlichen, die Schlacht vom Vorabend beseitigt während alle anderen noch stundenlang schliefen....
Und letzten Winter hatte sie mal wochenlang den Drang immer um 5.00 Uhr aufzustehen - was an Sonntagen im Dezember ganz besonders witzig ist.... Du meinst es ist mitten in der Nacht!!
Also lass Deinen Süßen das hier ruhig mal lesen und er wird morgen früh ganz zufrieden und selig sein *g*
GLG Simone

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

Hallo Andrea,

das erste Jahr war schlimm: Leo schlief um Punkt 17.30 (Ich konnte wirklich die Uhr danach stellen) und stand um 4 Uhr morgens auf der Matte. Das war vor allem im Winter ganz großartig. Da Leo und ich in einem Zimmer schlafen (Leos Papa schnarcht so fürchterlich, dass er alleine schlafen muss/darf), hab ich ihn dort immer bis zu halbwegs zivilen Zeiten bespielt.

Mittlerweile geht er gegen 7 schlafen und steht gegen 6.30/7 Uhr auf (er schläft aber nicht durch, 3-5 Mal wacht er immer auf). Mein Freund darf noch bis 8 Uhr weiterschlafen, wenn er kann, manchmal läßt Leo mich auch noch weiterdösen und liest ein Buch oder schaut aus dem Fenster.

LG

Maren

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

hallo andrea,
also wir sind da ganz gut bedient im moment. Julien schläft wenn kein kiga ist meist so bis halb acht halb neun. manchmal auch neun. wenn kiga ist MÜSSEN wir ja um spätestens acht aufstehen.
er schläft dann mittags um eins halb zwei so ca 2 std. ich wecke ihn immer um drei. und abdends geht er um halb neun ins bett. schläft aber nicht gleich. er hört noch ne benjamin oder pipi langstrumpf kasette.
ich bin ja früher ein absolutes murmeltier gewesen, aber mittlerweile bekommt es mir nicht mehr gut wenn ich länger als neun schlafe :-))
von daher bin ich sehr zufrieden.
LG
und guten rutsch
Rabea

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

Hallo Andrea,
Julians Zeit war eigentlich schon immer zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr. Die Einschlafzeiten sind allerdings sehr unterschiedlich. Dein Mann kann sich bei 8:00 Uhr aber wirklich nicht beschweren. Ist doch optimal. Ich kenne auch Kinder die um 5:00 oder so aufstehen.
LG
Alexandra

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

Hallo Andrea,
oh, die armen Männer *Ironietropf*
Es gab Zeiten da habe ich Sonntags um halb sieben im Wohnzimmer Kinderanimation betrieben. Und das nach Nächten wo ich kaum geschlafen haben.
Unter der Woche schlafen die Kinder abends um 19.15h bzw. 19.45h und werden morgens von mir um 7h geweckt weil ich zur Arbeit muß. Am Wochenende gehen sie 30 Minuten später schlafen. Simon schläft so bis gegen acht, Noel gerne auch bis 9h. Damit bin ich zufrieden.
LG Petra

Umfrage: WANN stehen Eure Kids auf??

guten Morgen Andrea,
Amelie steht zwischen 8.30 und 9.30 auf (manche Tage müssen wir sie wecken, damit es nicht zu lang wird). Wird sie mal früher wach (wie heute um kurz vor 8) dann trinkt sie nen Schluck Wasser und pennt dann noch weiter. Nils pennt auch schon mal bis 10.00 *gg*.
Also ich finde auch, dass Ihr mit Eurer Zeit sehr gut liegt.
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen